Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Ich glaube Godfall ist der größte Mist der Pressekonferenz.

  2. Anzeige

    Godfall (Playstation 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Godfall (Playstation 5)

    Oh Gott wie schrecklich.

  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Godfall (Playstation 5)

    Also die Mucke war in der Tat absolut unpassend. Das Spiel hat aber mein Interesse geweckt.

  5. #24
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Godfall (Playstation 5)

    Imo die größte Enttäuschung des Events. Am krassesten fand ich ja die Claims:


    Breathtaking weapons? Das waren gefühlt 4 mal die gleichen 0815 Waffen.

    Godlike Armor? Der hat einfach nur angefangen gelb zu leuchten .

  6. #25
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Godfall (Playstation 5)

    Abgesehen von der Musik sieht es doch gar nciht so schlecht aus. Ich behalte es mal im Auge und warte ab bis es ordentliches Gameplay Material dazu gibt und nicht nur diese zusammengeschnippselten Szenen

  7. #26
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Godfall (Playstation 5)

    Ich versteh euren hate nicht, klar es haut einen nicht um aber muss jetzt jedes PS5 spiel einen umhauen, es gab PS5 spiele wo ich mir dachte dafür brauch ich keine PS5 einfach schon weil es grafisch auch auf der PS4 laufen könnte. Mir ist wichtig ob es spass macht und das gameplay sah schon spassig aus

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Godfall (Playstation 5)

    Mit einer interessanten Lore könnte es ganz gut werden. Ansonsten ist das halt eher Destiny mit God of War gekloppe Was sicher nicht unbedingt verkehrt ist. Aber eindeutig sollen damit die Loot Shooter Fans abgeholt werden.

  9. #28
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich versteh euren hate nicht, klar es haut einen nicht um aber muss jetzt jedes PS5 spiel einen umhauen, es gab PS5 spiele wo ich mir dachte dafür brauch ich keine PS5 einfach schon weil es grafisch auch auf der PS4 laufen könnte. Mir ist wichtig ob es spass macht und das gameplay sah schon spassig aus
    Kein Hate, nicht falsch verstehen.
    Aber man spricht eben über die Spiele, die aktuell erscheinen und gibt seine Meinung ab. Das ist ganz normal.
    Und dieses Spiel ist für mich eben der größte Flop bei den Ankündigungen.

    Die Beschreibung "Loot Shooter" reicht auch schon aus um direkt zu zeigen, dass ich weder mit dem Spiel, noch der Community dahinter spielen möchte. Ist eben nicht meine Baustelle. Die Optik und Präsentation hat den Rest gegeben. Da gefällt mir eben nichts. Ich bin ein Freund davon, wenn es tiefer in die Materie geht, sich gerne auch Zeit lässt aber bitte nicht Redundant ist.

  10. #29
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube Godfall ist der größte Mist der Pressekonferenz.
    Wie soll man sowas dann nicht als hate verstehen, kann verstehen wenn ein spiel nicht den geschmack trifft aber bin alergisch drauf wenn jemand spiele als müll oder mist bezeichnet. Ich perönlich hab jetzt nichts gegen loot shooter oder indem fall loot schnetzler und bin gespannt wie es wird. Ist ja auch von gearbox, hoffe die haben auch den humor aus Borderlands drin was man bis jetzt aber noch nicht raussehen kann

  11. #30
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie soll man sowas dann nicht als hate verstehen, kann verstehen wenn ein spiel nicht den geschmack trifft aber bin alergisch drauf wenn jemand spiele als müll oder mist bezeichnet.
    Och Leute, ich muss doch nicht überall "für mich" oder "meiner Meinung" nach dran schreiben, oder?
    Zugegeben, die Wortwahl ist nicht die beste. Aber bei derart Spielen auch noch die harmloseste Bezeichnung meinerseits. Ich kann dieser Entwicklung gewisser Spielmechanismen nichts abgewinnen, denn darauf reagiere ich allergisch. Und überall wo das Wort Loot im Gameplay schon vor kommt, ist es in der Regel der Fall. Da sind die Mikrotransaktionen meist nicht weit und könnte das Ganze auch Redunanzen-Wonderland nennen. Das ist alles so inspirations- und belanglos für mich.

    P.S. Bitte nicht ganz so böse lesen, wie es klingt. Bin da ganz entspannt

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Godfall (Playstation 5)

    Was diesen Game auch bisher immer fehlte war genug Pflege..also entweder waren sie wie Anthem verbuggt/unfertig oder sie waren von den Inhalten her zu wenig. Wenn Gearbox das anders macht als EA und Bungie könnte es halt eh witzig sein.

  13. #32
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)



    Das Gameplay sieht auf jedenfall interessanter aus, als die Trailer...


    Ignoriert das Gerede über die Unreal Engine 5. Das Spiel läuft mit der UE4. https://twitter.com/PlayGodfall/stat...80529051353091

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Godfall (Playstation 5)

    Ich weiß auch nicht was schlimmer ist ... der Trailer oder die Musik dazu.
    Aber da es am Ende eh eine Symbiose von beidem ist... bzw. der Trailer so mies wegen der Musik geschnitten wurde...
    Ist also der Trailer einfach schlimm.

    Ansonsten wirkte das Spiel ja ganz okay. Aber es gibt mittlerweile auch zu viele "ähnliche" Spiele.

  15. #34
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)


  16. #35
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    wenn ich mir das gameplay anschaue, komme ich zum eindruck, dass das spiel quasi warframe ohne schusswaffen, dafür mit mehr ''fleshed out'' kampfmechaniken ist.

    optisch wars ja eigentlich nicht verkehrt.

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    Kein Game-As-A-Service, keine Mikrotransaktionen!

    Der Haupt-Teil des Spiels wird die Kampagne sein... und die soll irgendwann ein Ende haben.

    Aber auch nach dem Abschluss der Kampagne soll es Endgame-Content und Dinge zum Entdecken geben.

    https://gamingbolt.com/godfall-is-no...rotransactions

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    Neues Gameplay aus State of Play.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...