Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    dass man kein plus braucht verwundert mich ja nicht, aber wozu schon wieder die dauerhafte verbindung? das kommt doch immer bescheiden an, lernt denn niemand?

    soll man in der zukunft nix mehr spielen können, wenn mal das interwebs weg ist? lästig sowas.

  2. Anzeige

    Godfall (Playstation 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Godfall (Playstation 5)

    Soll warscheinlich eh vermehrt fokus auf online koop und so setzen, Genshin Impact zum beispiel spielt man auch vermehrt solo und kann man koop spielen und ohne internet kann man nicht spielen, vllt gibt es in dem spiel auch dailys und so wo man eine online verbindung halt auch brauch^^

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)


  5. #44
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dass man kein plus braucht verwundert mich ja nicht, aber wozu schon wieder die dauerhafte verbindung? das kommt doch immer bescheiden an, lernt denn niemand?

    soll man in der zukunft nix mehr spielen können, wenn mal das interwebs weg ist? lästig sowas.
    Bei solchen spielen find ich dauerhafte online verbindung nicht verkehrt, wenn die speicherstände auf denen ihren servern gelagert werden ist es schwerer für cheater und kann auch besser gegen die vorgehen. Z.b. Diablo 3 ist auf konsolen extrem cheater verseucht, wenn ma da mit randoms spielen will hat ma zu 90% ein cheater dabei. Klar kann ma solo spielen aber in gruppe hats halt vorteile wie mehr gold z.b.

  6. #45
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    3er gruppe kriegt man eigentlich gut voll im coop müsste man logischerweise on sein. sollens im sp halt cheaten

  7. #46
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    auf epic hat der vorverkauf gestartet, wie siehts auf anderen plattformen aus?

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    auf epic hat der vorverkauf gestartet, wie siehts auf anderen plattformen aus?
    Da es daneben nur auf PS5 erscheint müsstest du dazu im Web Store nachsehen.

    https://store.playstation.com/de-de/search/godfall

  9. #48
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    Die ersten Reviews wurden veröffentlicht...

    ... und sind nicht sehr vielversprechend.

    Metacritic liegt gerade bei mageren 62 Punkten.

    Das beste Review nennt das Spiel im Fazit eine tolle Überraschung. Gameplay aus God of War und Loot, das Diablo erblassen lässt. Das Spiel hätte den "Noch eine Runde"-Suchtfaktor.
    Das schlechteste Review spricht im Fazit von einem trägen, überkomplizierten Kampfsystem, einer lächerlich dünnen Story und einigen technischen Problemen.

    https://www.metacritic.com/game/play...godfall?ref=hp

  10. #49
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    also ein typisches gearbox game

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    ... und sind nicht sehr vielversprechend.

    Metacritic liegt gerade bei mageren 62 Punkten.
    Wundert mich kein Stück... bzw. finde ich 62 sogar noch höher als erwartet.

  12. #51
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    62 bei der presse ist eigentlich schon desaströs.

  13. #52
    Leny Leny ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    Wie ist die Vibration bei dem Spiel auf der ps5?habe Godfall auf dem PC aber da gibt es keine vibration

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...