Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Granblue Fantasy: Relink ist nun schon länger in Entwicklung. Aber dieses Jahr soll es endlich soweit sein und das sogar gleichzeitig auf der ganzen Welt.
    Auf einem kleinen Live Event gab es nun einen neuen Trailer und Gameplay mit der Info das sich die Entwicklung in finalen Zügen befindet.

    Granblue Fantasy: Relink

    Hier handelt es sich um ein japanisches Action RPG was allein oder im Coop gespielt werden kann. Es erinnert am ehesten an Tales of.
    Für Leute die es Easy mögen gibt es auch einen Assist Modus wo man Combos mit nur einem Knopf machen kann, automatisch geheilt wird und automatisch ausweichen kann.





    Granblue Fantasy: Relink – ‘second’ trailer, gameplay, and latest details

  2. Anzeige

    Granblue Fantasy: Relink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Granblue Fantasy: Relink

    Täusche ich mich oder ist die Ankündigung dieses Spieles extrem lange her? Glaube das hatte ich mal in meiner Wunschliste.... Vor 2 Jahren?

    Naja immerhin scheint es zu leben.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Joa schrieb ich ja
    Zuerst war ja PlatinumGames involviert. Die wurden dann aber abgezogen vom Projekt. Was da genau los war weiß man nicht.

    Dann hat Cygames aber auf der Grundlage weiter gemacht. Aber zu der Zeit kam schon Corona dazwischen. Das hat halt keinem Studio geholfen. Bin dennoch ziemlich heiß drauf. Und es sieht ja eigt auch vielversprechend aus wenn man es Action lastig und JRPG mäßig mag.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Kommt im Winter


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Das Game erscheint am 1 Februar


  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Granblue Fantasy: Relink

    Joa - kp, sah nett aus aber wirkte teilweise auch überladen.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Granblue Fantasy: Relink

    Das Gegner Design find eich schon einmal sehr gut. Scheint auf jeden Fall eine Überlegung wert zu sein, es sich zu kaufen.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Gamescom Footage


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Heute war ein Stream der bestätigt das morgen eine Demo erscheint. In einigen Region (Neuseeland) ist sie bereits da.
    Desweitern gings auch um Updates mit Inhalten in naher Zukunft. Achtung der Stream ist sehr japanisch



    9:30 - 37:30 – Gameplay
    43:20 - 58:47 – Multiplayer Quests
    1:09:22 - 1:09:32 – Color Packs für die Charaktere
    1:14:45 - 1:15:13 – März Update: The Ultimate Showdown: Bossfight Licilius Preview

    https://www.gematsu.com/2024/01/gran...more-announced

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Launch Trailer. Review Embargo ist eigt schon aufgehoben aber gibt noch nicht wirklich welche.
    Hab die Demo gespielt und an sich gefiel es mir. Starkes Action Gameplay und Langzeit Motivation dank Quests und guter Story.
    Aber da ja einiges demnächst erscheint u.a. auch Persona 3 warte ich mit dem Kauf aber erstmal.


  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Granblue Fantasy: Relink

    Ich habe die Demo angespielt.
    Mich hat die Grafik und Atmosphäre so dermaßen umgehauen, dass ich sehr begeistert war. Aber als das Kampfsystem angefangen hat, hat sich das Spiel alles verbaut.
    Ich zitiere mich einmal selbst:
    Ich habe vorhin die Demo gespielt. Ey, dass sieht so unfassbar schön aus. Die Grafik ist der Hammer und die geschaffene Welt und Atmosphäre... Ich könnte auf die Knie gehen.

    Und dann fängt man an sich zu bewegen und das ganze Spiel ist versaut. So dermaßen Oberflächlich. Das Kampfsystem ist ja echt nicht meins. Wie das Abziehbild jedes anderen Games und natürlich wieder überladen. Dann sieht man 5 Goblins, geht in den Kampf aber killt am Ende drölf mal so viele davon... Wo auch immer die herkommen. Hauptsache redundant und streckend.

    Ich verstehe nicht, warum man so etwas macht? Es wäre viel schöner, wenn man sich auf einzelnen Gegner fokussieren könnte, ohne im Button und Effektmarsch alles untergehen zu sehen.

    Mit dem Kampfsystem könnte ich mich noch arrangieren. Final Fantasy XVI und Tales of Arise haben mir auch Spaß gemacht, wenn auch das Kampfsystem viel kaputt gemacht hat. Aber die restliche Engine ist da noch schlimmer. Wenn ich die Welt erkunden, mich mit Leuten unterhalten möchte... Dann bitte nicht in einer Geschwindigkeit als würde ich im Formel 1 Auto sitzen. Sondern gemächlich.

    Ja verdammt. So unfassbar viel Potential wegen diesen zwei Design Fehlentscheidungen versaut.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Granblue Fantasy: Relink

    Jetzt gibts auch Reviews. 80er Metascore mit 54 Tests.

    https://www.metacritic.com/game/gran...antasy-relink/

Ähnliche Themen


  1. Granblue Fantasy Project Re: Link: Im letzten Monat hatte Cygames bereits in zusammenarbeit mit PlatinumGames ein neues Action RPG auf Basis von Granblue Fantasy angekündigt. Heute...

  2. Granblue Fantasy Versus: Neben dem Action JRPG von PlatinumGames im Granblue Universum kommt auch ein Fighting Game von Arc System Works. Das ganze nennt sich Granblue...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...