Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gungrave G.O.R.E

    Schon seit nun knapp 4 Jahren ist ein neues Gungrave Game auf dem Weg. Nun soll es endlich im Herbst erscheinen. Für Playstation, Xbox und PC.
    Dieser Reihe startete auf der PS2 und ist sozusagen ein Baller Hack N Slay mit nicht viel Tiefe. Finde ich aber ziemlich geil.

    Gungrave G.O.R.E

    Gibt auch Anime dazu. Hab ich nur nie gesehen.
    Wir spielen hauptsächlich den Antihelden Grave. Es geht wohl um Rache, Liebe und Loyalität. Also könnte ziemlich Cheesy werden.
    Er besitzt natürlich ein großes Arsenal an Feuerwaffen. Aber ein wenig Nahkampf ist auch dabei.

    Es spritzt Blut, es kann brutal her gehen und es gibt Flashy Attacken. Also richtig wenn man sowas mag und sein Hirn wohl mal ausschalten mag.



    Gungrave G.O.R.E launches this fall

  2. Anzeige

    Gungrave G.O.R.E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Gungrave G.O.R.E

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gibt auch Anime dazu. Hab ich nur nie gesehen.
    Wird Zeit!

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Gungrave G.O.R.E

    Ich will es spielen!

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gungrave G.O.R.E

    Kommt am 22 November


  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gungrave G.O.R.E

    Spiel ist nun erschienen. Wertungen sind nicht der Brüller. Aber war ja von Anfang an klar das es nicht was für jeden ist und ein bisschen Clunky sein wird.

    https://www.metacritic.com/game/play.../gungrave-gore




Ähnliche Themen


  1. Gungrave G.O.R.E.: Iggymob und Red Entertainment zeigten auf der TGS Konferenz den ersten Trailer zum neuen Gungrave G.O.R.E. Viel ist jedoch noch nicht zu sehen. Für...