Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Hades

  1. #21
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Hades

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Du hast nicht weit genug gespielt um das beurteilen zu können!
    Die Unterkunft KANN man verbessern und nicht nur optisch! Zudem braucht man für die 1. Ebene schon nach Run 15/16 nur noch 4-5 Minuten.
    Nachdem man das erste Mal den Run beendet hat, geht es ja quasi erst richtig los mit den Verbesserungen und die Story fügt sich langsam zusammen.
    Ja stimmt, bei aufträgen ist schon nützliches dabei. Hab jetzt schon mit 3 verschiedenen waffen durchgespielt. Am besten war ich mit den handschuhen, in 31min war ich durch.

  2. Anzeige

    Hades

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hades: Der neuste Titel von SuperGiant Games erscheint im Herbst für Switch. Hades ist ein Rogue-Like Dungeon Crawler mit einer abstrakten Version der...