Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 407
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hogwarts Legacy

    Aber da eben normale MTs ausgeschlossen wurden wird sowas wahrscheinlich nicht kommen. WB selbst weiß ja wie man mit unfairen MTs aufs Gesicht fallen kann. Wie bei Schatten des Krieges.

  2. Anzeige

    Hogwarts Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Hogwarts Legacy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt halt immer an wie das Unternehmen das sieht. Kosmetische Items wären ja noch okay, wenn jemand den Zauberstab-Skin von Harry Potter nutzen will, kann er den bezahlen.
    Das Problem ist das der Publisher da aber leider unberechenbar ist. Grade das die Tränke eine gewisse Zeit zum brauen brauchen (ist ja auch in der Lore so) bereitet mir da Sorgen. Da könnte WB halt auch Shortcuts anbieten.
    Sowas wäre mir bspw. völlig egal. Denn Wartezeiten gab es in spielen schon häufiger und gehört für mich einfach dazu. Dafür würde ich nie Geld ausgeben .

  4. #203
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Simon Pegg ist die (englische) Stimme von Schulleiter Phineas Nigellus Black.


  5. #204
    swagni swagni ist offline

    Hogwarts Legacy

    Oha, das Spiel spielt ja weit in der Vergangenheit, wusste ich noch garnicht!

  6. #205
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Hogwarts Legacy

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Simon Pegg ist die (englische) Stimme von Schulleiter Phineas Nigellus Black.

    Oh. Zur Zeit von Phineas...interessant. Jetzt sollte ich mich nicht mehr spoilern.

  7. #206
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Hogwarts Legacy

    Für mich sieht das Spiel nach einem Harry Potter Simulator aus. Ich weiß nicht ob es mir überhaupt möglich sein kann, damit als nicht Harry Potter Fan und nicht Simulator Fan Spaß zu haben.

    Ich weiß nicht wieso, aber anfangs dachte ich immer, das Spiel wäre ein MMO daher war es auch eine Zeit lang in meiner Liste.... Hab wohl damals einfach zu viel Final Fantasy 14 gespielt

  8. #207
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Die Entwickler haben die Anforderungen für PC-Spieler bekannt gegeben.

    Hogwarts LegacyHogwarts Legacy

    https://twitter.com/HogwartsLegacy/s...81571612606464

  9. #208
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    PS5 und Xbox Series kommen mit Performance und Fidelity Mode.

    ... aka 60FPS und 30FPS. VRR ist in allen Modi unterstützt.

    https://portkeygamessupport.wbgames....box-Series-X-S

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Wieder mal wurde ein Artbook zu früh veröffentlicht das einige Informationen preis gibt :

    https://www.play3.de/2023/01/17/hogw...tails-geleakt/

    Den Reddit-Link gebe ich hier nicht an, nicht das man aus versehen drauf klickt, aber dieser ist auf der Seite zu finden.

  11. #210
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hogwarts Legacy

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Simon Pegg ist die (englische) Stimme von Schulleiter Phineas Nigellus Black.

    Oha ist der gute Mann alt geworden. Hatte ihn länger nicht gesehen. Hoffe man kann das Spiel auch auf englisch spielen.

  12. #211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hogwarts Legacy

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hoffe man kann das Spiel auch auf englisch spielen.
    Natürlich Wenn es Ingame keine Einstellung gibt reicht dann wahrscheinlich die Sprache der Konsolen einzustellen im Menü.

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Hier dann eine Cinematic-Trailer :


  14. #213
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Hogwarts Legacy

    Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel nun vorbestelle oder doch ein paar Tage warte ODER ob ich sogar einige Wochen warte. Meh.

    Wie ist hier denn die allgemeine Stimmung?

  15. #214
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel nun vorbestelle oder doch ein paar Tage warte ODER ob ich sogar einige Wochen warte. Meh.

    Wie ist hier denn die allgemeine Stimmung?
    Ich werde es mir nicht holen, da ich einfach kein großer Potterhead bin. Hinzu habe ich Bauchschmerzen wegen Warner Bros Games nach Gotham Knights.
    Ich denke wenn du dir unsicher bist solltest du einfach warten was die Tests bzw User sagen ?

  16. #215
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Hogwarts Legacy

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel nun vorbestelle oder doch ein paar Tage warte ODER ob ich sogar einige Wochen warte. Meh.

    Wie ist hier denn die allgemeine Stimmung?
    Ich warte auch erstma tests ab. Befürchte hier die "ubisoft formel". Zu viel balangloses zeug und langweilige story. Hoffe natürlich auf ein hit, die harry potter welt bietet genung potenzial.

  17. #216
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hogwarts Legacy

    Ich hole es mir Day1. Man hat bereits genug gesehen was man in der Welt so tun kann. Und das wirkte auf mich nicht nach 0815 Zeug.

  18. #217
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Hogwarts Legacy

    Es macht schon einen wirklich guten Eindruck muss ich sagen. Und mir persönlich kommt es auch sehr entgegen dass es nicht zu der Zeit von Harry Potter spielt, oder man gar ihn spielen muss, denn die Bücher und Filme haben mich eigentlich gar nie interessiert. Aber vielleicht erreicht mich diese zauberhafte Welt eben auf andere Weise, in dem man sie mit einem eigenen Charakter auf eigene Weise entdecken kann.

    Aber ich sehe jetzt trotzdem keinen wirklichen Grund, weshalb man es vorbestellen sollte, ausser man will unbedingt den Onyx Hippogreif haben, was auch immer an dem so besonders ist. Aber ich finde, gerade wenn man unsicher ist, sollte man sich nicht von irgendwelchen Vorbestellerbonis locken lassen, sondern einfach die ersten Spieletests abwarten und es sich halt nach Release noch holen. Das Spiel läuft ja nicht davon.

  19. #218
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Hogwarts Legacy

    Ich habe sehr lange auf ein Spiel gewartet, welches mir dieses Fable Gefühl vermitteln kann, hoffentlich wird das Spiel ein Brett, freue mich echt drauf.

  20. #219
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Hogwarts Legacy

    Ich freue mich auch darauf. Schaue mir extra keine Trailer o.ä. an. Ich lese nur. Klingt vielleicht komisch, aber dadurch habe ich mir in der Vergangenheit das ein oder andere Spiel etwas versaut. Warum auch immer, aber nicht selten bekomme ich von irgendwelche Trailern dann eine falsche Vorstellung und bin irgendwie entäuscht... Bescheuert aber wahr .

  21. #220
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Hogwarts Legacy

    Yo, geht mir so ähnlich, aaber lass mich dennoch von Reviews und bzw. Test schon mal dazu verleiten Spiele zu meiden, da Spiele oft nicht immer Hypes gerecht werden, siehe Callisto Protocol.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Konami kündigt ein neues Game für diesen Sommer an. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 163369 Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar...

  2. Rogue Legacy: https://www.youtube.com/watch?v=T0DKxOEikTs INFOS: Titel: Rogue Legacy Systeme: XBox One, Playstation 3, PS Vita, Playstation 4 und PC...

  3. Saw (VIII) / Legacy: Oha , welch geile Nachricht. Saw kehrt zurück, vorerst unter dem Titel , Saw Legacy. Ob es eine Fortsetzung, eigene Story oder ein Reboot...

  4. Might & Magic X Legacy: Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego...

  5. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...