Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407
  1. #281
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Hogwarts Legacy

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Der Fritz von der Gamestar meint, dass das Spiel zwar richtig gut geworden ist, aber auf dem PC ist die Performance ziemlich schlecht, wodurch noch kein finales Testurteil abgegeben werden kann.




    Naja, ich denke dass es da einen grösseren Day1 Patch geben wird, der das finale Spiel evtl. verbessert. Wirkt auch jeden Fall schon nicht wirklich spielbar teilweise.
    Auf den Konsolen gibt es anscheinen keine solchen Frame Einbrüche und es läuft im Performance Modus mit 30fps und im Fidelity Modus (Die etwa den Ultra Einstellungen am PC entsprechen sollen) mit 30.


    Ich bin noch nicht sicher auf welcher Plattform ich das überhaupt spielen möchte, also warte ich sicherlich noch ein Weilchen bevor ich es mir hole.
    Also ich spiele es auf dem PC. 120FPS, alles auf Ultra und alle Raytracing EInstellung eingeschaltet. Läuft alles butterweich ohne irgendwelche Ruckler oder sonstiges.

    PS: Hab meinen Char natürlich Swok Voldemort genannt.

  2. Anzeige

    Hogwarts Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hogwarts Legacy

    Das Spiel soll ja allgemein ein ganz schöner (Speicher)Fresser sein bezüglich des VRams. Wer mit 8GB unterwegs ist auf hohe Auflösungen kann Probleme bekommen.
    https://www.pcgameshardware.de/Bench...egacy-1413131/

    Kann man natrülich darüber streiten ob die Spiele in letzter Zeit wirklich so sch... Optimimiert sind oder 8GB Vram wirklich nicht mehr ausreichen für 2023. Denke wird eine Mischung aus beiden sein...

    Bin jeden Falls gespannt wie es bei mir laufen auf meiner 3070 in 3440x1440P (DLSS2)

  4. #283
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hogwarts Legacy

    Das Spiel ist schon hart geil.
    Gestern die ersten zwei Stunden in dem traumhaften Spiel verbracht.

    Einfach großartig umgesetzt bisher. Da kann man sich absolut drin verlieren.

    (P.S. Schlimm das mich dieser ganze Aufregungsmist kein Stück interessiert? )

  5. #284
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist schon hart geil.
    Gestern die ersten zwei Stunden in dem traumhaften Spiel verbracht.

    Einfach großartig umgesetzt bisher. Da kann man sich absolut drin verlieren.

    (P.S. Schlimm das mich dieser ganze Aufregungsmist kein Stück interessiert? )
    Wieso sollte es schlimm sein ? Wenn es danach geht dürfte man ja auch kaum noch Sachen konsumieren.
    Sicherlich sind die Aussagen von J.K. Rowling Scheiße, aber deswegen anderen den Spaß zu ruinieren geht halt gar nicht. '
    Und es waren "nur" transfeindliche Aussagen. getätigt und niemanden ermordet.

  6. #285
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Die Cancel-Crowd bekommt nicht mal ein anständiges Review-Bombing zustande... User-Score liegt bei 9.0 auf Metacritic. Was ist da los?

  7. #286
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Hogwarts Legacy

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Cancel-Crowd bekommt nicht mal ein anständiges Review-Bombing zustande... User-Score liegt bei 9.0 auf Metacritic. Was ist da los?
    Weil diese Bubble nicht so ist. Das machen eher andere Bubbles. Und diese Bubble auch weniger aus Trollen besteht wie andere.
    Wobei man da auch einige in den letzten Wochen und Tagen finden konnte, die extra nochmal Öl ins Feuer gegossen haben. Ist aber immer so sobald es im Internet Diskussionen gibt ... dann hast immer auch Clowns dabei, die einfach nur alles Brennen sehen wollen.

    Ich freu mich, dass das Spiel so solide geworden ist. Einige Meldungen hatten mich da ja erst etwas skeptisch werden lassen, als erst keine Review Versionen bis ca. vor einer Woche da waren oder das Embargo erst am MI fallen durfte usw.

  8. #287
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hogwarts Legacy

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    dann hast immer auch Clowns dabei, die einfach nur alles Brennen sehen wollen.
    Es sind ja auch eher die Leute die hetzen die nicht in die Gruppe gehören. Der Leute innerhalb sind oft die die sagen das man die Leute machen lassen sollte besonders wenn sie eine Message damit verteilen wollen gegen den Hass.

  9. #288
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Hogwarts Legacy

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Cancel-Crowd bekommt nicht mal ein anständiges Review-Bombing zustande... User-Score liegt bei 9.0 auf Metacritic. Was ist da los?
    Sehr enttäuschend. Vor allem in der Zeit, wo Reviews Bombings voll im Trend sind.


    Ich boykottiere hiermit das nicht vorhanden sein des Review Bombings!

  10. #289
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Hogwarts Legacy

    Ich hab die ersten 30 Minuten auf YouTube geschaut. Ich muss ja bis April warten. Aber jetzt kneife ich beide Augen fest zu. Das was ich gesehen habe war unglaublich toll. Bin sehr gespannt. :3

  11. #290
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Hogwarts Legacy

    Finde das Spiel bis jetzt mega. Hogwarts ist echt groß. Gibt immer noch Orte die ich nicht entdeckt habe oder nicht mehr wiederfinde
    Gestern bin ich viel mit dem Besen geflogen um paar Orte auf der Karte abzuchecken.

    Macht einfach mega Laune und das Spiel sieht dazu noch mega aus.

  12. #291
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hogwarts Legacy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es schlimm sein ?
    Die Frage war auch nicht ernst gemeint.
    Im Grunde genommen wollte ich damit nur sagen, dass mir dieser ganze Nonsense am Podex vorbei geht.

  13. #292
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Frage war auch nicht ernst gemeint.
    Im Grunde genommen wollte ich damit nur sagen, dass mir dieser ganze Nonsense am Podex vorbei geht.
    Ich finde so eine Einstellung in diesem Kontext völlig in Ordnung.
    Wir reden hier über transfeindliche Aussagen und deswegen wollen die Transgender-Personen allen anderen den Spaß verderben ?
    Fand ich von Anfang an total schwachsinnig.

  14. #293
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ... und deswegen wollen die Transgender-Personen allen anderen den Spaß verderben ?
    Um fair zu bleiben, ich denke darum geht es den wenigsten, die gegen die Ansichten und den Einfluss von J.K. Rowling kämpfen.
    Aber um Rowling finanziell zu schaden, geht es nunmal nur über diesen Weg. Sie steht einfach hinter diesem Multi-Milliarden-Franchise und verdient an jedem Erfolg mit. "Kollateralschäden" sind hier unvermeidbar...

    Ob es Rowling überhaupt verdient, dass man ihr schadet, will ich aber gar nicht beurteilen. Ich verfolge den Dunst nicht, den die Alte auf Twitter abläßt. Genauso wenig interessiert es mich, welche Organisationen sie mit ihrem Geld unterstützt.


    Ich bin lediglich die Diskussionen leid, die dieses Hobby in den letzten paar Jahren konstant heimsuchen. Alles muss politisch sein. Nichts darf mehr Spaß machen, ohne auch gleichzeitig eine "Message" zu senden... Das geht natürlich Hand in Hand mit der Gier der Publisher, die eine möglichst große Zielgruppe wollen... bloß niemanden auf die Füße treten! Ich fürchte schon das nächste GTA...

  15. #294
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hogwarts Legacy

    Habe erst 5 Stunden auf der Uhr. Aber das Spiel ist selbst für mich als jemand der jetzt nicht der größte Harry Potter Fan ist, einfach großartig! Die Welt, die Stimmung, die Liebe zur Detail... es ist einfach aktuell toll in diesen Spiel abzutauchen und mich für kurzen Moment auch Private Probleme vergessen lässt. Einzig die Perfomance (PC) ist etwas naja...nicht so schlimm wie im GS Video aber das Spiel hat definitiv Probleme mit Rucklern auch bei nicht voller Vram Auslastung. Aber ich denke und hoffe das ein Patch das noch fixen wird.

    Aber bis jetzt bin ich voller Magie was das Spiel angeht.

  16. #295
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Hogwarts Legacy

    Nachdem ihr alle so begeistert seid, hab ich auch richtig Lust auf das Spiel. Leider muss ich noch bis April warten, aber bisher habe ich echt nur Positives gehört.

  17. #296
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Auf Steam hatte Hogwarts Legacy heute über 800.000 Spieler gleichzeitig online und steht damit auf Platz 8 auf der Allzeit-Liste.

    Nur ein reines Singleplayer-Spiel hat mehr geschafft: Cyberpunk 2077 mit über 1 Mio. Spieler. Elden Ring, als "überwiegend Singleplayer" hatte über 950.000. Der Rest sind reine Multiplayer-Spiele/GAAS.

    https://steamdb.info/charts/?sort=peak

  18. #297
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Hogwarts Legacy

    Harry potter hat eine riesen fanbase die dem spiel zu gute kommt. Ich bin da jetzt kein fan von und ohne den fanbonus ist das spiel für mich gut aber nichts besonderes. Die story zündet noch nicht bei mir und was sammelkram angeht könnte ma denken das es von ubisoft kommt.

  19. #298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Harry potter hat eine riesen fanbase die dem spiel zu gute kommt. Ich bin da jetzt kein fan von und ohne den fanbonus ist das spiel für mich gut aber nichts besonderes. Die story zündet noch nicht bei mir und was sammelkram angeht könnte ma denken das es von ubisoft kommt.
    Naja aber auf der anderen Seite hat Star Wars auch eine große Fanbase und Star Wars Fallen Order, kommt grade mal auf 46.550 Spieler gleichzeitig.
    Ich denke hier spielt auch mit rein wegen der "Kontroverse" und das die Wertungen stark waren.

  20. #299
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Hogwarts Legacy

    Hmm, ist wohl ein typischer Fall von, Boykottaufruf geht nach hinten los, würde ich sagen. *gg*


    Ich könnte jetzt echt nicht sagen, ob Star Wars oder Harry Potter und co. die grössere Fanbase hat. Aber Fallen Order ist halt eine andere Art Spiel und eher auf eine ältere Zielgruppe ausgerichtet.
    Man kann es auch auf einfach spielen, wodurch das Kämpfen zumindest, keine besondere Herausforderung mehr darstellt, allerdings ist es kein Open World Spiel in dem man fröhlich herumrennen kann, sondern Orientierung und Fortbewegung in dem Spiel sind teilweise echt ne Pain. *gg*



    Mir sind Harry Potter und co. auch ziemlich egal. Von dem her sicherlich kein Must Have für mich. ^^''

    Aber klingt allgemein schon sehr gut was man von dem Spiel so hört und sieht, auch von "Nicht Harry Potter Fans".

    Ich glaube, halt fast alle Open Worlds heute leiden in gewissem Masse annem "Ubisoft Problem" und mich ermüdet es mittlerweile auch sehr schnell, wenn ich zu lange in einer Open World herumrennen muss. Da kommt es mir schon sehr entgegen, dass man auch fliegen kann. Gefiel mir In Elex II auch sehr gut, auch wenn es da ziemlich eingeschränkt und stark von der Aufwertung seiner Ausrüstung abhing. Aber gerade wenn man immer wieder an denselben Orten vorbeikommt, ist das wirklich sehr angenehm.

    Das Sammeln kann man ja ignorieren, solange es kein Pflichtprogramm ist. Die Welt soll angeblich ja handgebaut und nicht so extrem generisch sein. Also wenn sie interessant genug ist und es auch unike Dinge zu finden gibt, dann erkunde auch ich gerne.

    Also ich denke, ich werde es mir irgendwann auch holen, wenn auch nicht jetzt gleich. Ich habe halt irgendwie noch zu viele Spiele, die ich mal spielen, bzw. weiter spielen sollte. :/

  21. #300
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt echt nicht sagen, ob Star Wars oder Harry Potter und co. die grössere Fanbase hat.
    Zumindest beim Gesamtumsatz ist Star Wars etwa doppelt so groß (Quelle: Wiki).

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Konami kündigt ein neues Game für diesen Sommer an. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 163369 Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar...

  2. Rogue Legacy: https://www.youtube.com/watch?v=T0DKxOEikTs INFOS: Titel: Rogue Legacy Systeme: XBox One, Playstation 3, PS Vita, Playstation 4 und PC...

  3. Saw (VIII) / Legacy: Oha , welch geile Nachricht. Saw kehrt zurück, vorerst unter dem Titel , Saw Legacy. Ob es eine Fortsetzung, eigene Story oder ein Reboot...

  4. Might & Magic X Legacy: Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego...

  5. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...