Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144
  1. #121
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Hogwarts Legacy

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht schlecht wenn man in dem Spiel sich auch ein eigenes Haustier, eine Art Vertrauten zulegen könnte. Ich würde mir sofort eine schwarze Katze als Haustier zulegen und dazu vielleicht noch einen Raben als Botenvogel. Beides sind so viel bessere Tiere als Schlangen und sind auch für eine Hexe passender.
    Katzen sind sowieso die besten und ein Rabe ist auch mal was anderes. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

  2. Anzeige

    Hogwarts Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Hogwarts Legacy

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Quelle allen Übels zu blockieren, hilft nur dann nicht, wenn zig weitere Leute dich auf sozialen Medien dahingehend konfrontieren

    Das können auch wildfremde Menschen sein, wieso sollte da beim Cybermobbig eine Linie gezogen werden, ist ja schwachsinnig. Gerade wildfremde Menschen kann man präventiv kaum umgehen
    dann löscht man account xyz oder blockiert die nervlinge.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Katzen sind sowieso die besten und ein Rabe ist auch mal was anderes. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
    eule oder nix^^

  4. #123
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Hogwarts Legacy

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gibt in Harry Potter nur 2 Arten von Hogwarts Schülern. Slytherin und vom Leben benachteiligte.
    Buuuuuh!

  5. #124
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Hogwarts Legacy

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dann löscht man account xyz oder blockiert die nervlinge.
    Der Schaden ist dennoch angerichtet

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    eule oder nix^^
    Eulen sind nur für Leute, die ihr eigenes Nichtwissen zu kaschieren versuchen

  6. #125
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Hogwarts Legacy

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eulen sind nur für Leute, die ihr eigenes Nichtwissen zu kaschieren versuchen
    VIELLEICHT WILL ICH NUR MIT NER HEISSEN LEHRERIN SCHMUTZIGE BRIEFE AUSRAUSCHEN?!!

  7. #126
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Hogwarts Legacy

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    VIELLEICHT WILL ICH NUR MIT NER HEISSEN LEHRERIN SCHMUTZIGE BRIEFE AUSRAUSCHEN?!!
    Jeder weiß doch, dass die Eulenpost ein viel zu unsicheres Versandverfahren ist, um dies zu tun

    Als würde ich mit 'nem Hufflepuff reden, tse

  8. #127
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Hogwarts Legacy

    gibts ne katzenpost? dann will ich ne katze!

  9. #128
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Hogwarts Legacy

    Leute, das hier ist nicht das Forumla Café

  10. #129
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hogwarts Legacy

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Buuuuuh!
    Der Meinung bin ich auch, alle Nicht-Slytherin gehören ausgebuht.

    Was ich von dem Spiel aber noch erhoffe ist, dass man mehr Zaubersprüche kennen lernt und nicht nur das Standardzeug aus den Filmen. Vielleicht erwarte ich da aber auch zu viel von dem Spiel.

  11. #130
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Wurde auf 2022 verschoben

    Hogwarts Legacy

    https://www.gematsu.com/2021/01/hogw...elayed-to-2022

  12. #131
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Gut lieber so eine großzügige Verschiebung als so ein Desaster wie Cyberpunk 2077 zu veröffentlichen.

  13. #132
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut lieber so eine großzügige Verschiebung als so ein Desaster wie Cyberpunk 2077 zu veröffentlichen.
    Oder wie viele andere Games in der Vergangenheit

  14. #133
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Hogwarts Legacy

    Finde ich gut...dann kann die PS5 ja noch warten.

  15. #134
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Finde ich gut...dann kann die PS5 ja noch warten.
    Wäre ja eh noch für die Last Gen erschienen.

  16. #135
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Hogwarts Legacy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wäre ja eh noch für die Last Gen erschienen.
    Das tu ich meiner PS4 nicht mehr an nach Cyberpunk und Valhalla.

  17. #136
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Hogwarts Legacy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Echt schade nach dem ich den deutschen Trailer gesehen habe bekam ich echt Lust. Naja wenn es dafür umso besser wird.
    Habt ihr auch bemerkt das es um 1890 rum spielt? Also die Zeit wo Albus in der Schule war? Persönlich wäre mir Newt noch lieber gewesen, aber finde es cool das es zu einer anderen Zeit spielt als die von Harry.

  18. #137
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Echt schade nach dem ich den deutschen Trailer gesehen habe bekam ich echt Lust. Naja wenn es dafür umso besser wird.
    Habt ihr auch bemerkt das es um 1890 rum spielt? Also die Zeit wo Albus in der Schule war? Persönlich wäre mir Newt noch lieber gewesen, aber finde es cool das es zu einer anderen Zeit spielt als die von Harry.
    Das ist ja schon lange bekannt, dass es halt wesentlich früher spielt.

  19. #138
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Hogwarts Legacy

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das tu ich meiner PS4 nicht mehr an nach Cyberpunk und Valhalla.
    Ich dachte du warst mit Valhalla auf der PS4 ganz zufrieden?
    Ich persönlich weiß nicht ob ich es gewuppt kriege mir in diesem Jahr die PS5 zu kaufen. Die Kurzarbeit ist fürs Sparschwein nicht so förderlich.

  20. #139
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Hogwarts Legacy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon lange bekannt, dass es halt wesentlich früher spielt.
    Ja das habe ich schon vermutet, aber ich habe es erst beim deutschen Trailer gesehen.

  21. #140
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hogwarts Legacy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sehr schade aber wird nicht das einzige sein...
    Die aktuelle Corona Lage und viel zu wenig PS5 Besitzer.

    abgesehen von dead By daylight und Destiny 2 als PS5 Version, hab ich noch kein einziges Spiel.

    Ich rechne auch erst 2022 mit god of war, Horizon und Final Fantasy 16.
    wenn überhaupt..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Konami kündigt ein neues Game für diesen Sommer an. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 163369 Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar...

  2. Rogue Legacy: https://www.youtube.com/watch?v=T0DKxOEikTs INFOS: Titel: Rogue Legacy Systeme: XBox One, Playstation 3, PS Vita, Playstation 4 und PC...

  3. Saw (VIII) / Legacy: Oha , welch geile Nachricht. Saw kehrt zurück, vorerst unter dem Titel , Saw Legacy. Ob es eine Fortsetzung, eigene Story oder ein Reboot...

  4. Might & Magic X Legacy: Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego...

  5. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...