Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182
  1. #161
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    PS5-Features im Trailer.


  2. Anzeige

    Hogwarts Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Warner und Avalanche bestätigen das sich Hogwarts Legacy verschiebt. Aber nicht soviel.
    Es war ja für Holiday geplant (also November/Dezember) aber es wurde auf den 10 Februar 2023 verschoben. Also wenn wir ehrlich sind höchstens 2 Monate.
    Kommt persönlich für mich eh noch genug raus und so hat man für Anfang des Jahres ein hoffentlich gutes Game.

    Hogwarts Legacy

    https://twitter.com/HogwartsLegacy/s...21248814759939

  4. #163
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    "*The Nintendo Switch launch date will be revealed soon." ... oder auf gut deutsch. "Erstmal abwarten, dass uns Breath of the Wild 2 nicht in die Quere kommt!"

    Ansonsten schade... ich hab mich drauf gefreut. Wär ein schönes Spiel für den Weihnachtsurlaub gewesen. Aber wenn's dem Spiel gut tut, warte ich gerne noch etwas länger.

  5. #164
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hogwarts Legacy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es war ja für Holiday geplant (also November/Dezember) aber es wurde auf den 10 Februar 2023 verschoben.
    Also genauso wie das letzte Jahr bereits.
    Das Weihnachtsgeschäft liefer wieder 0 gute Titel, wo doch gerade neue Titel benötigt werden und dann erscheinen mehrere Hochkaräter, auf die man lange gewartet hat, in dem ersten Quartal.
    Gefällt mir so gar nicht.

  6. #165
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also genauso wie das letzte Jahr bereits.
    Das Weihnachtsgeschäft liefer wieder 0 gute Titel, wo doch gerade neue Titel benötigt werden und dann erscheinen mehrere Hochkaräter, auf die man lange gewartet hat, in dem ersten Quartal.
    Gefällt mir so gar nicht.
    Naja mal abgesehen von persönlichen Geschmack und Vorlieben, aber es kommen ein God of War Ragnarok, ein Callisto Protocol, ein Plague Tale Requiem um das Weihnachtsgeschäft heraus, die alle sehr viel versprechend wirken. Dann hat man noch die alljährliche COD-Ballerbude, das Nextgen Update für the Witcher 3 oder auch ein Gotham Knights, welche ebenso im Weihnachtsgeschäft erscheinen.

  7. #166
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Also ich hab viel vorbestellt. Sind nicht alles unbedingt AAA Games. Aber werde wohl genug zu spielen haben über den Winter.

    Und ein Game unbedingt in die Weihnachtszeit zu drücken obwohl es nicht fertig ist hat uns ja vor 2 Jahren jemand anders gezeigt wohin das führt

  8. #167
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Hogwarts Legacy

    Ich bin froh wenn nicht alles aufeinmal erscheint, leider ist ja mein geschmack vielseitig und hab eh pech das zu viel kommt was ich zocken will, im februar ist zum glück noch nicht wirklich was. Dieses jahr war ja übel, Februar und März übelst viele spiele und fast alle open world und 2 der spiele die ich gern hätte hab ich noch keine zeit für. Somit ist mir egal was so weihnachten rauskommt, es kommt das ganze jahr so viele games die man fürs weinachtsgeschäft nutzen kann vor allem wenn die ganzen sales kommen Und alles was Daywalker so aufgelistet hat, ausser COD und witcher 3, hab ich ja auch noch interesse dran^^

  9. #168
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hogwarts Legacy

    Finde es schade, dass es verschoben wurde. Aber bin natürlich immer noch heiß drauf. Es kommt auch so gut wie nix raus. Diese Jahr war sehr mau. Glaube nur Elden Ring war echt geil und Sniper Elite hatte ich mir noch geholt. Das wars.
    Nebenbei habe ich mir noch Tina Tina's Wonderland gegönnt. Das war auch gut.

    Das Spiel Way of the Hunter teile ich mir und somit warte ich nur noch auf CoD. Na mal sehen...

  10. #169
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Hogwarts Legacy wird nächste Woche auf der Gamescom gezeigt. Zumindest während Geoff Keighleys Opening-Show am Dienstag.

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...61762151743491

  11. #170
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Gamescom Trailer


  12. #171
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Video zur Collector's Edition. Pre Orders starten morgen laut Info.


  13. #172
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy


  14. #173
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Hogwarts Legacy

    Die Aufenthaltsräume sehen so wunderschön aus. Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel und hoffe, dass man richtig toll abtauchen kann. Schade, dass es noch so lange dauert.

  15. #174
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    In einer spannenderen Gaming-Welt hätten die Entwickler mit dem sprechenden Hut so ne Psycho Mantis-Nummer abgezogen und die Spieler auf Basis ihrer Speicherstände/Trophies/etc. in die entsprechenden Häuser verteilt.

    1.200 Stunden in Stardew Valley? HUFFLEPUFF!

  16. #175
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Hogwarts Legacy

    Das waere aber Langweilig bzgl. Wiederspielwert, außer natürlich, man lässt da dann den Spieler entscheiden. Aber an und für sich ist es eine sehr gute und immersive Idee!

    Da käme zwar 100%ig Slytherin raus, aber was solls.

  17. #176
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Hogwarts Legacy

    Ich freu mich mit jedem weiteren Video echt sehr drauf. Das Spiel ist halt der langerwartete Traum. Hoffentlich kann es den Erwartungen nur ansatzweise gerecht werden.

  18. #177
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Verlinkung mit Wizarding World-Account.

    Man kann seinen Account vom offizellen Fan Club Wizardingworld.com mit seinem Spiel verlinken. Dadurch kann man seinen Zauberstab und sein Haus schon vorab wählen und im Spiel wird das dann übernommen.

    Zudem gibt es dafür ein paar Ingame-Inhalte geschenkt: Eine Maske und ein Outfit im Thema des gewählten Hauses.

    Hogwarts Legacy

    https://www.wizardingworld.com/featu...ogwarts-legacy

  19. #178
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy


  20. #179
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Hogwarts Legacy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Mist. Ich freue mich auf das Game zwar vorrangig wegen anderer Dinge, aber Quidditch gehört doch irgendwie dazu und hätte es vollkommen gemacht. Wäre ne nette Abwechslung gewesen.

  21. #180
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Quidditch nicht spielbar im Game
    Ah schade. Aber gut, bevor sie es schlecht umsetzen, nur damit es drin ist... da sollten sie sich wirklich lieber auf andere Dinge konzentrieren. Der Maßstab des Spiels klingt ja so schon recht gewaltigt und Quidditch rechtfertigt fast ein eigenes Spiel.

    Ich denke aber, dass es trotzdem eine Rolle spielen wird. Wenn auch nur als Zuschauer. Das Feld haben sie ja schon gezeigt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Konami kündigt ein neues Game für diesen Sommer an. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 163369 Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar...

  2. Rogue Legacy: https://www.youtube.com/watch?v=T0DKxOEikTs INFOS: Titel: Rogue Legacy Systeme: XBox One, Playstation 3, PS Vita, Playstation 4 und PC...

  3. Saw (VIII) / Legacy: Oha , welch geile Nachricht. Saw kehrt zurück, vorerst unter dem Titel , Saw Legacy. Ob es eine Fortsetzung, eigene Story oder ein Reboot...

  4. Might & Magic X Legacy: Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego...

  5. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...