Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Horizon: Call of the Mountain (PSVR2)



    Ein neues Virtual Reality Abenteuer entwickelt von Guerilla Games Und Firesprite.

    Man spielt Raya, ein ehemaliger Krieger der Schatten-Carja.

  2. Anzeige

    Horizon: Call of the Mountain (PSVR2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blue Mountain State! (TV Serie auf MTV): http://www.forumla.de/clear.gif Blue Mountain State Opening: http://www.youtube.com/watch?v=e34NCRfiIpc Was muss man dazu noch schreiben?...

  2. Cursed Mountain: Die Story spielt in den späten Achtzigerjahren und der Spieler übernimmt die Rolle eines furchtlosen Bergsteigers, der in das Himalayagebirge...

  3. Mountain Ride und In the caves: Servus, meine Online ID: HIAS24 Meine Levels Mountain Ride und In the Caves sind schon etwas länger online. Ich würde mich dennoch über mehr...

  4. Cursed Mountain - Survival-Horror-Spiel: "Cursed Mountain - Nintendo Wii Deep Silver kündigt Survival-Horror-Titel an Publisher Deep Silver hat heute mit Cursed Mountain seinen ersten...

  5. Brokeback Mountain: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/504.jpg Darsteller: Heath Ledger, Jake Gyllenhaal, Michelle Williams, Anne Hathaway, Randy Quaid Regisseur:...