Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 262
  1. #181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Forbidden West

    Hier dann auch mal zwei deutsche Reviews :

    Die Gamepro (Achtung die Schlagzeile ist etwas reißerisch verfasst )

    https://www.gamepro.de/artikel/horiz...5,3377779.html

    Und die PC-Games
    https://www.pcgames.de/Horizon-Forbi...eplay-1389102/

  2. Anzeige

    Horizon: Forbidden West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Gamestar/pro kannste nicht ernst nehmen die Pfeiffen xD

  4. #183
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Forbidden West

    Morgen kommt meine LE an. Mein bester Freund hat heute seine CE erhalten bereits.....

  5. #184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Forbidden West

    Meine normale Version liegt auch in letzten Amazon-Lager, wird aber erst morgen ausgeliefert.

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Horizon: Forbidden West

    Spielegrotte und ihr habt die Spiele zu 99% immer 1 tag eher

  7. #186
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Horizon: Forbidden West

    Habe meine Regalla Edition heute von Amazon bekommen (das erste mal, dass Amazon einen Tag zu früh liefert) und zum Spielen bin ich noch nicht gekommen. Aber die riesige Statue habe ich schon zusammen gebastelt. Echt geiles Teil! Bin absolut begeistert!

    Nachher mal ein bisschen rein zocken und ab morgen das ganze Wochenende durch

  8. #187
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Forbidden West

    Meine Regalla Edition kam heute auch an. Hoffe ich werde bis 12 fertig mit dem Download.

  9. #188
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Habe meine Regalla Edition heute von Amazon bekommen (das erste mal, dass Amazon einen Tag zu früh liefert)
    War bis vor Jaahren dort eigentlich Standard xD aber dito, hab meine SE auch heute bekommen.

    Werd jetzt noch den Prolog beenden und morgen gehts dann ruchtig los. Die Nah und Fernkämpfe fühlen sich schon spürbar besser an, nur die adaptive trigger sind bissl schwach

  10. #189
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Horizon: Forbidden West

    Habe Mittwoch angefangen und so 9h gespielt, Storytechnisch kann ich noch nicht so viel sagen, also nix was komisch wirkt, aber von der Grafik und Gameplay schon richtig gut.

  11. #190
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Horizon: Forbidden West

    Mir macht das spiel echt spaß und sieht top aus, aber es hat auch diese typischen open world schwächen, ein alle symbole abklappern. Die kämpfe gegen die großen maschinen machen aber übelst bock.

  12. #191
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Aus dem Prolog wurden dann gestern doch knapp 4 Stunden...eine Fortsetzung wie ich es mir wünsche, das Kerngameplay etc ist gleich aber mit Verbesserungen. Insbesondere das Klettern, der wohl größte Kritikpunkt am ersten Teil, ist richtig "komplex" geworden und man muss schon etwas tun um nach oben zu kommen. Find uch top, heutzutage besteht klettern eig immer nur aus einmal springen und dann nur den Analogstick bewegen.

    Ich habe im Performance Modus gestartet und muss sagen, dass es technisch mit Day one Patch wenug zu mäckern gibt aber rein grafisch hat sichs in diesem Modus im Gegensatz zu HZD relativ wenig getan. Hab dann mal auf Auflösung umgeschaltet...eine einzige Ruckelpartie.

    Freu mich drauf heutevrichtig einzutauchen aber ja, es gibt schon wieder viele Fragezeichen und Co allerdings wird man im Entdecker Modus wenigstens nicht nonstop durch Icons in der Spielwelt genervt

  13. #192
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Horizon: Forbidden West

    PS4-Version gekauft und gestern installiert, dann gesehen dass das Upgrade erst heut ab 18 Uhr zur Verfügung steht....hab mir den Prolog gegeben, holt einen nochmal gut ab was eigentlich passiert ist in Teil 1, angefangen wird dann wohl erst morgen mit dem Zocken....

  14. #193
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Hat schon jemand von Amazon die Vorbestellerboni bekommen und kann man den digitalen soundtrack auch aufn pc laden oder nur die Konsole?

  15. #194
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Horizon: Forbidden West

    Bin jetzt nach 2 Stunden mit dem Tutorial durch und finde es bisher gut. Mal gucken wie es dann jetzt weiter geht, in der offenen Welt. Eine Sache ist mir aber aufgefallen. Im Performance Modus flimmert das Bild teilweise doch extrem stark, selbst im Resolution Modus ist das nicht wirklich weg, was bei 4k eher komisch ist. Hat das sonst noch einer beobachten können?

    Habe zum Vergleich Zero Dawn noch mal schnell getestet und das Bild flimmert nicht im Ansatz so viel.

  16. #195
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Horizon: Forbidden West

    Mir ist nichts aufgefallen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu unempfindlich für so etwas

    Aber vielleicht ist es ja das, was heute gefixed wurde?

    https://mobile.twitter.com/Guerrilla...q7r5UImtXcIBtg

    Hi everyone, thanks to your helpful feedback we've located a visual shimmering issue when playing the game. We're happy to inform you that this is now resolved; please restart the game twice for this to take effect!

    Happy hunting

  17. #196
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nach 2 Stunden mit dem Tutorial durch und finde es bisher gut. Mal gucken wie es dann jetzt weiter geht, in der offenen Welt. Eine Sache ist mir aber aufgefallen. Im Performance Modus flimmert das Bild teilweise doch extrem stark, selbst im Resolution Modus ist das nicht wirklich weg, was bei 4k eher komisch ist. Hat das sonst noch einer beobachten können?

    Habe zum Vergleich Zero Dawn noch mal schnell getestet und das Bild flimmert nicht im Ansatz so viel.
    Ist mir tatsächlich auch negativ aufgefallen. Flimmern ist vll etwas übertrieben (wenn ich da zb an GTA IV denke) aber für einen aktuellen Titel doch spürbar zumindest weiß ich was du meinst. Ich spiele im HDR Modus.

    PS: weiß jemand ob man die roten und gelben Kreuze im Fokus Impuls ausstellen kann? Ist zwar verdammt hilfreich wennst dich mal in nem Gebäude verirrst aber sonst xD

  18. #197
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Horizon: Forbidden West

    Bekommt man , wenn man die PS5 Version zuerst auf Platin spielt und dann die PS4 Version einlegt , wieder automatisch Platin ?

  19. #198
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Horizon: Forbidden West

    Ich kenne es eigentlich nur so, dass man die PS4 Version platiniert und dann beim Upgraden auf die PS5 Version die Trophäen aufploppen. (K.A. ob das auch umgekehrt funktioniert) Funktioniert in diversen Spielen egal ob das Upgrade kostenlos, oder kostenpflichtig ist. Aber es funktioniert nicht in allen Spielen.



    Meine Special Edition ist heute auch mal angekommen. Und joa, passt ganz gut zur Limited Edition vom ersten Horizon.

    Ich weiss nur noch nicht, wann ich es wirklich spielen werde. Momentan bin ich noch beschäftigt und Anfang März stehen dann einige Sachen an die wichtiger sind.

    Horizon: Forbidden West Horizon: Forbidden West


    Ich hab dazu auch noch ein bisschen Abfall mitgekriegt. *gg* K.A. ob das nun zur Vorbestellaktion gehört (Da hab ich eigentlich schon einen Key gekriegt)

    Dem Schlüsselbänchen könnte man ja wenigstens noch nen Nutzen zuschreiben, aber dieses Fokus Ding ist echt son komisches Plastik Weichteil, was auch sehr ungesund riecht. K.A. weshalb man dieses schäbige Zeug mitverschickt. Vielleicht ja als Goodie gedacht, aber der durchschnittliche Horizon Spieler sollte doch aus dem Alter raus sein, in dem man das mag. Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie den Soundtrack physisch beigelegt hätten, das Steelbook hat nämlich tatsächlich ne Aufnahme für zwei Discs.

    Horizon: Forbidden West

  20. #199
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Forbidden West

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bekommt man , wenn man die PS5 Version zuerst auf Platin spielt und dann die PS4 Version einlegt , wieder automatisch Platin ?
    Nein nur andersrum. Erst PS4 dann PS5

  21. #200
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Horizon: Forbidden West

    Ich hab heute, oder eher gesagt gestern ausgiebig spielen können und bin der meinung das spiel hätte noch mehr feinschliff vertragen können oder ich bin einfach ein bug magnet, es waren jetzt nicht viele und nur kleinheiten aber in Zero Dawn hatte ich gar nichts, mir ist passiert das eine Maschine halb unsichtbar war oder mal ein NPC irgendwie ständig auf und wegplopt oder die gegner einfach total dämlich und unbeweglich sind (ist mir teils 4 mal passiert), Maschine schaut mich in dem fall einfach nur an und lässt sich down schiessen und was ich auch leider schwache leistung fand war bei einer sequenz
    Spoiler öffnen

    Aber trotz meinem meckern ist es ein grandioses spiel, ich liebe es wieder maschienen auf verschiedene arten zu erlegen, ich spiele aber im grafik modus ist einfach hübscher und ich stör mich nicht an nur 30fps

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Re-Release: Forbidden Siren: Ich weiss, es interessiert euch wahrscheinlich wie die letzte Wasserstandsmeldung... Sony bietet nun den Survival-Horror-Klassiker "Siren" im Store...

  2. Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories Geheimcode?: Ich habe seit langer Zeit wieder Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories gezockt, und bin wieder am ende angelangt, und habe da eine Geheimnummer bekommen....

  3. Forbidden Doujutsu: Izanagi: Einen wunderschönen guten Tag =/ Ich weiss nicht wirklich weiter, weswegen ich mir dachte, einfach mal ein Thema aufzumachen. Die Rede ist...

  4. The Forbidden Kingdom: The Forbidden Kingdom Vorschau: Ein Kampfsportbegeisterter amerikanischer Teenager begibt sich auf eine Reise nach China, wo er mit einer...