Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 260
  1. #161
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist ja schon in 4 Wochen so weit und ich freue mich wirklich sehr!
    Wird sicherlich wieder ein tolles Spiel, ich bin gespannt wie und ob sie die PS5 Version optimiert haben ? (wahrscheinlich dürfte es ja auch nur große Vorteile wegen der SSD geben).
    Klingt fies aber ich hoffe es stimmt, dass die PS4 Pro Version im Performance Modus nur mit 30fps läuft, dann scheints primär auf PS5 zugeschnitten zu sein.

  2. Anzeige

    Horizon: Forbidden West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Forbidden West

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Klingt fies aber ich hoffe es stimmt, dass die PS4 Pro Version im Performance Modus nur mit 30fps läuft, dann scheints primär auf PS5 zugeschnitten zu sein.
    Würde mich persönlich zumindest nicht verwundern wenn es so kommen sollte. Wobei man immer sagen muss, dass der Vorgänger auch auf der normalen PS4 schon toll aussah, von daher habe ich keine Zweifel das es schlecht aussehen wird.
    Hier wird noch genau auf die Optionen eingegangen die es nur auf der PS5 geben wird :
    https://www.gamepro.de/artikel/horiz...s,3377227.html

  4. #163
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Horizon: Forbidden West

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Klingt fies aber ich hoffe es stimmt, dass die PS4 Pro Version im Performance Modus nur mit 30fps läuft, dann scheints primär auf PS5 zugeschnitten zu sein.
    Naja Teil 1 läuft auf der Pro ja auch nur in 30. Kann mir kaum vorstellen das Teil 2 das dann in 60 schaffen würde.

  5. #164

  6. #165
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Horizon: Forbidden West


  7. #166
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Ich hoffe echt sie verzichten diesmal auf Einsammel Animationen. Spiel grad noch mal Teil 1 und das macht das Rohstoff sammeln echt nervig xD

  8. #167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Forbidden West

    Das Review Embargo fällt am 14.2, sprich es gäbe dann immer noch genug Zeit um Vorbestellungen zu canceln.

    https://opencritic.com/news/2564/hor...mbargo-details

  9. #168
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Horizon: Forbidden West

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Review Embargo fällt am 14.2, sprich es gäbe dann immer noch genug Zeit um Vorbestellungen zu canceln.

    https://opencritic.com/news/2564/hor...mbargo-details
    Ich glaube nicht, dass man da etwas canceln muss.

    Ist zwar nicht mein Spiel, aber das wird schon gut werden.

  10. #169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Forbidden West

    Zitat Mentalyzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man da etwas canceln muss.

    Ist zwar nicht mein Spiel, aber das wird schon gut werden.
    Ich denke auch nicht, da der Vorgänger ja schon gut war und vor allem auch super lief.
    Dazu kommt es auch von Sony und da hatte ich schon seit Ewigkeiten kein verbuggtes Spiel mehr bekommen, sondern polished erscheinen.
    Dennoch zeugt es auch von ein wenig Selbstvertrauen von Sony das Review Embargo so früh fallen zu lassen. Grade nach so einigen Experimenten in der Vergangenheit, wo zum Beispiel Konsolenversion extra spät geschickt wurden, damit man mit den guten PC Wertungen noch mal werben kann.

  11. #170
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Horizon: Forbidden West

    Hmm, ich denke sowas wird bei Forbidden West und auch künftigen Sony Titeln nicht so schnell passieren können, weil die erstmal exklusiv auf Playstation erscheinen. Da ist es wahrscheinlicher, dass ein PC Port mal Probleme bereiten könnte, aber ich glaube, Sony legt da schon sehr viel Wert darauf, dass deren Spiele eine gute Figur machen.

  12. #171
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Horizon: Forbidden West

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt es auch von Sony und da hatte ich schon seit Ewigkeiten kein verbuggtes Spiel mehr bekommen, sondern polished erscheinen.
    Najaaaa...wenn ich da an den Releasezustand von Days Gone denke...das war wohl alles andere als polished. Aber im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht.

  13. #172
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Horizon: Forbidden West

    Zitat Mentalyzer Beitrag anzeigen
    Najaaaa...wenn ich da an den Releasezustand von Days Gone denke...das war wohl alles andere als polished. Aber im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht.
    War aber tatsächlich auch das einzige Spiel, das massive Probleme gemacht hat, vorallem da sie die auf der PS4 auch nicht wirklich beheben konnten.

    Also ab 14.02 von yt fern halten um nicht gespoilert zu werden videoreview von der Gamestar würd ich auch nicht schauen xD

  14. #173
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Horizon: Forbidden West

    Zitat Mentalyzer Beitrag anzeigen
    Najaaaa...wenn ich da an den Releasezustand von Days Gone denke...das war wohl alles andere als polished.
    Unspielbar wars aber auch nicht. Und es war so ziemlich nach 2 Patches die relativ schnell kamen gut behoben.
    Also ähnlich Releases wie Cyberpunk oder zuletzt Battlefield gab es bei Sony also nicht.

  15. #174
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Horizon: Forbidden West

    Guerilla Games kann grafik und gutes gameplay, da mach ich mir keine sorgen. Hoffe auf eine spannende story und gut geschriebene nebenquests.

  16. #175
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Horizon: Forbidden West

    Trailer zu den Challenges


  17. #176
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Forbidden West

    Nächste Woche ist es schon so weit und dazu hat die PC Games ein Video veröffentlicht, wo man noch mal die Geschichte des Erstlings nacherzählt :


  18. #177
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Horizon: Forbidden West

    Ein CGI Trailer




  19. #178
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Horizon: Forbidden West

    Habe es nun vorbestellt und extra keinen Content vorher angeschaut.
    Ich vertraue dass es so gut wie der Vorgänger ist, bin da optimistisch.

  20. #179
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Forbidden West

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Habe es nun vorbestellt und extra keinen Content vorher angeschaut.
    Ich vertraue dass es so gut wie der Vorgänger ist, bin da optimistisch.
    Es kann ja einzig und alleine nur die Geschichte richtig Grütze werden, denn man hat ja mit dem Vorgänger ein unglaublich starkes Grundkonzept. In den Trailern hat man gesehen das man an den Schwachstellen gearbeitet hat. Also kann da nahezu nichts schiefgehen, bis eben auf die Story.

  21. #180
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Horizon: Forbidden West

    Die Reviews gehen online.

    Metacritic-Durchschnitt bei aktuell 89/100 aus 49 Reviews.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Re-Release: Forbidden Siren: Ich weiss, es interessiert euch wahrscheinlich wie die letzte Wasserstandsmeldung... Sony bietet nun den Survival-Horror-Klassiker "Siren" im Store...

  2. Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories Geheimcode?: Ich habe seit langer Zeit wieder Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories gezockt, und bin wieder am ende angelangt, und habe da eine Geheimnummer bekommen....

  3. Forbidden Doujutsu: Izanagi: Einen wunderschönen guten Tag =/ Ich weiss nicht wirklich weiter, weswegen ich mir dachte, einfach mal ein Thema aufzumachen. Die Rede ist...

  4. The Forbidden Kingdom: The Forbidden Kingdom Vorschau: Ein Kampfsportbegeisterter amerikanischer Teenager begibt sich auf eine Reise nach China, wo er mit einer...