Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerrilla Games)

    Job-Angebote in den letzten Wochen bestätigten bereits, dass Guerrilla Games an einem Multiplayer-Projekt im Horizon-Universum arbeitet.

    Heute gab es dazu einen großen Leak mit über 10 Minuten Gameplay und einem geleakten Artwork.
    Das Material stammt wohl noch aus einer sehr frühen Version vom Sommer 2020. Das ganze Projekt könnte heute also komplett anders aussehen.


    Artwork:
    Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerilla Games)

    Screenshots aus dem Gameplay-Leak:
    Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerilla Games)Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerilla Games)Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerilla Games)Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerilla Games)Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerilla Games)

    Das Video findet man auf Reddit (aktuell noch verfügbar):
    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...d_concept_art/
    https://www.reddit.com/r/horizon/com...n_west_leaked/

  2. Anzeige

    Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerrilla Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Horizon: Multiplayer-Projekt (Guerilla Games)

    Wie sich viele Entwickler von der total hässlichen Fortnite Charakter Look inspirieren lassen..... Oh man. Hoffentlich wird das Spiel in seiner Fertigstellung so ernst und glaubwürdig wie die originale Serie. Auf dumme Dialoge oder möchtegern coole Musik oder Hipster Gesten habe ich echt keine Lust

    Schon in Battlefield 2042 hat man gut gesehen, was passiert wenn man ernste Figuren plötzlich in halbe Clowns umwandelt, nur um den (traurigen) Fortnite Trend zu folgen.

    Wie dem auch sei: ich bin bin extrem gespannt auf das Spiel. Mir fehlen richtig tolle, hochwertige (!) online Koop Spiele mit Langzeit Motivation. Doch ich gehe stark von einem Free to Play Abo aus.... Und Free to Play ist meist fürchterlich

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer Games: suche ein tolles Multiplayer Games das man sich nicht entgehen lassen sollte. lg

  2. Multiplayer Games: Hi Leute wollte demnaechst ma ne LAN PARTY machen könnt ihr mir ma ein paar gute multiplayergames empfehlen? Am besten Ego Shooter :D:D Danke im...

  3. gute multiplayer games: hi ich suche ein paar schöne multiplayer games :confused: wär cool wenn ihr mir helfen könntet

  4. Multiplayer Games: Gibt es im Moment irgendein Gutes Multiplayer Game das so richtig Geil ist ? Außer , MP 8 , Mario & Sonic , SVR 2008 , Smooth Moves , Sports & Play...

  5. Multiplayer Games: Hi Leute Ich wollte mit meinem Bruder Mal nen paar Multiplayer games spielen könnt ihr mir welche empfehlen?:):):)