Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: It Takes Two

  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    It Takes Two

    Trademark: Take-Two verklagt Hazelight.

    Wegen dem Namen "It Takes Two".

    Hazelight kann die Sache nicht kommentieren, aber hofft, dass dieser Streit ein gutes Ende nimmt. Jedoch hat Hazeligt das Trademark bereits aufgegeben.

    https://www.eurogamer.net/articles/2...rademark-claim



    Man könnte sich ja auch auf die eigenen Games konzentrieren... aber warum, wenn man Studios verklagen kann, die tatsächlich noch gute und wegweisende Spiele entwickeln?

  2. Anzeige

    It Takes Two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    It Takes Two

    Unglaublich ekelhafte Aktion von take two!!!! Weiss gar nicht was ich davon halten soll…

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    It Takes Two

    Ernsthaft? Weil die Firma "Take Two" heißt, glaubt sie man dürfe es nicht "It Takes Two" nennen?
    Es gibt Lieder, die so heißen... wollen die da auch?

    Kackflöten.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    It Takes Two

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Weil die Firma "Take Two" heißt, glaubt sie man dürfe es nicht "It Takes Two" nennen?
    Es gibt Lieder, die so heißen... wollen die da auch?

    Kackflöten.
    Es ist Take Two. Die würfen für Geld alles machen, sogar ihre eigenen Seelen verkaufen.
    Take Two ist der Publisher der NBA 2k Spiele, die seit Jahren ja massiv in der Kritik stehen für diese extreme Monetarisierung. Da verwundert mich halt gar nichts mehr.

  6. #25
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    It Takes Two

    Wie unbeliebt wollt ihr sein?
    Take Two: Ja!

    Ganz schwache Aktion, kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit der Klage Erfolg haben wird. Ich hoffe es zumindest.

  7. #26
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    It Takes Two

    Leute Monster Energy hat Ubisoft verklagt wegen dem Gods&Monsters Titel und Ubi hat freiwillig zurück gerudert und den Titel geändert. (Komischerweise haben sie den Riesen Disney in Ruhe gelassen)

    Es ist lächerlich was man sich in den USA alles an Markenrechten sichern kann.

    Einfach ekelhaft was da in der Branche passiert. Wird Zeit dassmal jemand den Kampf aufnimmt vor Gericht und nicht immer klein bei geben

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    It Takes Two

    It Takes Two wird verfilmt.

    Dank der starken Geschichte und den vielen verrückten Charakteren, soll das Potential für Film und Fernsehen riesig sein. Dafür ist das Entwicklerstudio Hazelight eine Partnerschaft mit dj2 Entertainment eingegangen.

    Pat Casey und Josh Miller, die schon für die Verfilmung von Sonic verantwortlich waren, sind jetzt für die Umsetzung von It Takes Two verantwortlich.

    https://variety.com/2022/tv/news/it-...nt-1235167573/

  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    It Takes Two

    Über 10 Mio. mal verkauft.

    https://twitter.com/HazelightGames/s...94307235438592


    Hazelight verdient jeden einzelnen Meilenstein, ob nun GOTY oder großartige Verkäufe! It Takes Two fällt als hochwertiges (Couch-)Koop-Spiel definitiv in eine Niesche, die viel zu wenig tolle Spiele bekommt.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    It Takes Two

    Absolut! IT Takes Two sollte jeder gespielt haben da es einfach unglaublich charmant und kreativ ist, aber auch zum Teil richtig grausam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Until the Light takes us: http://www.forumla.de/clear.gif Der Film versucht, grob gesagt, diesen ganzen medienverseuchten Mythos um diese Musik zu entkräften, das...