Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Judas

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Judas

    Kevin Levine (Bioshock Erfinder) hat auf den Game Awards mit seinem neuen Studio Ghost Story sein neues Game "Judas" angekündigt. Es erscheint u.a. für Playstation 5.

    Judas


  2. Anzeige

    Judas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Judas

    War jedenfalls ne überraschende Ankündigung und sieht auch durchaus interessant aus. Es gibt auch heutzutage nicht viel, das an Bioshock rankommt, also werd ich es sicher im Auge behalten und hoffe das Beste.

    Die Entwicklung ist/war aber wohl sehr holprig, wenn man den Berichten vom Jahresanfang Glauben schenken mag. Angeblich hätte ja schon 2017 ein Spiel erscheinen sollen, aber das Projekt steckte wohl tief in der Entwicklungshölle, wurde mehrfach neu gestartet, etc.



    Und WTF? Bioshock Infinite wird in ein paar Monaten 10 Jahre alt...

  4. #3
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Judas

    Oha, Steampunk in Space diesmal? Geil.



    Ach ja, wie die Zeit vergeht ist schon verrückt. O.O

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Judas

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Bioshock
    Nicht mal Bioshock kommt mehr an Bioshock ran .

    Aber das Spiel hab ich auch aufm Radar, könnte interessant werden! :3

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Judas

    Neuer Trailer


  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Judas

    Aaah, ich hätte mir etwas mehr erhofft, als einen Trailer der nicht weniger kryptisch ist, als der Erste.


    Die Beschreibung vom Youtube-Upload der Entwickler verrät aber ein bisschen mehr zur Story.

    Explore the corridors of the Mayflower, a spacefaring city whose citizens are trained to spy on one another and tear each other apart for the slightest offense. Where machines control every aspect of business, art, and government. The ship’s leaders tried to turn you into something you’re not: a model citizen. And you sparked a devastating revolution to tear it all down.

Ähnliche Themen

  1. Metal Judas Priest

    Judas Priest: Dieser Thread geht um die sehr erfolgreiche britische Heavy-Metal-Band. Die Band kommt aus Birmingham. Die Band gilt seit den 70er Jahren zu den...

  2. Markus Heitz - Kinder des Judas: Markus Heitz - Kinder des Judas Leipzig im Jahr 2007. Sie ist die gute Seele des Krankenhauses. Sie steht denen bei, die in ihren letzten Stunden...

  3. Judas Iscariot: Tag, habe irgendwie erst vor kurzem zum ersten Mal Musik dieser Band gehört und bin - sonst würde ich dieses Thema nicht erstellen - ziemlich...