Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Heute hat Square Enix auf dem 20 Jahre Jubiläumsevent von Kingdom Hearts den 4ten Teil angekündigt.
    Ungefähr ab Minute 4:05 sieht man den Teaser. Ist kein Ingame oder so. Nur eben eine Art Tech Demo wie auch bei KH3 zur E3.

    Kingdom Hearts IV



    Artwork zum Jubiläum von Nomura mit KH4 Sora.

    Kingdom Hearts IV

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Kingdom Hearts IV

    Woah. Das sieht GUT aus!

    Muss ehrlich gestehen, das ich Kingdom Hearts 3 damals nie weitergespielt habe, obwohl ich Teil 1, 2 und BBS aus der PSP mehrmals durchgespielt hatte. ^^"
    Außerdem hab ich DDD und RE:Coded auch durchgespielt, aber irgendwie ist mein Interesse über einige Zeit etwas verschwunden, obwohl ich Teil 3 wirklich gut fand.

    Nach der Ankündigung bekomme ich aber echt Lust Teil 3 mal endlich durchzuspielen, die Toy Story Welt hatte echt Spaß gemacht, nur bei der Kern Story an sich bin ich irgendwie nicht mehr so ganz mitgekommen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Einige kleine Infos:

    - Das Video läuft auf Unreal Engine 4. Aber das Hauptgame wird auf Unreal Engine 5 laufen.
    - Kingdom Hearts 4 wird nicht "bei der E3 sein" (da ja eh keine E3 ist wird damit eher auch das Summer Fest gemeint sein). Aber kein Wort zur Tokyo Game Show oder sowas.

    https://www.khinsider.com/news/Kingd...nnounced-18959

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Kingdom Hearts IV

    Wow das sieht geil aus, erinnert stark an Final Fantasy was auch Sinn macht wenn man jetzt mit Dory in einer neuen Welt bzw Dimension ist.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Ja ist auch von FF Versus XIII inspiriert. Andere Welten werden natürlich weiterhin Disney/KH mäßig aussehen. Den Artstyle Wechsel hatte ja schon KH3 zwischen den Welten.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Wir können aber auch nun wieder mit Spekulationen anfangen
    Im Trailer sah man ja auch kurz eine Wald Gegend. Und ein Schelm der böses denkt - es sieht aus wie Endor aus Star Wars.

    Kingdom Hearts IV

    Und bei ziemlich genau 4:42 im Trailer könnte man ein Fuß eines AT-ST erkennen.

    Kingdom Hearts IV Kingdom Hearts IV

    https://twitter.com/xenosaga7/status...53756468109314


  8. #7
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Kingdom Hearts IV

    Freu mich drauf, wird aber bestimmt erst gegen ende der ps5 gen erscheinen. Oder sogar als ps6 launch titel.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Infos von Nomura:

    - Mehr Infos kommen erst nach der "E3" Zeit. Also nach Sommer wahrscheinlich. Dieses Jahr ist die D23 (Disney Event) und KH war dort ja auch meistens. Also ein guter Ort für Infos. Ansonsten gibt es ja noch die TGS, Game Awards und Jump Festa.
    - Trailer war Real Time Footage und kein CGI wie noch der erste KH3 Trailer bei der E3 2013.
    - Nochmal die Bestätigung das man bald zur Unreal Engine 5 wechselt. Was ja leicht ist von UE4 aus.
    - Das Logo sieht ganz anders aus als sonst. Das liegt daran weil wir nun in einem komplett neuen Story Arc sind.
    - Eine ganz neue Welt ist gerade in Entwicklung (Obvious aber gut xD)
    - Nomura war sich unsicher ob er KH4 eben KH4 nennen soll oder Verum Rex mit einbringen soll. Aber dann ist er zum Schluss gekommen das Verum Rex eher ein Yozora Game sein soll. KH4 ist eben wieder ein Sora Game.
    - Die Stimme im Trailer ist wahrscheinlich Young Xehanort der wohl nun eine Art Erzähler im Hintergrund wird. Wie auch schon in KH3 zum Teil wo er und Eraqus ja Schach spielten.
    - Da ja auch Donald und Goofy zu sehen sind bestätigt Nomura auch das Sora ebenso in der Disney Grafik zu sehen sein wird. Jetzt ist er halt aktuell in Quadratum was einen realistischen Stil hat.

    https://www.kh13.com/news/kingdom-he...rmation-r3653/

  10. #9
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Kingdom Hearts IV

    Ui da hab ich Bock drauf. Die Endorsache klingt plausibel.

  11. #10
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts IV

    Strelitizia kommt vor?
    Der Meister der Meister und Luxu sind auch dabei?

    Ach Nomura D:

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Strelitizia kommt vor?
    Der Meister der Meister und Luxu sind auch dabei?

    Ach Nomura D:
    Natürlich. Die sind ja auch nun der Mittelpunkt des neuen Arcs.

  13. #12
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die sind ja auch nun der Mittelpunkt des neuen Arcs.
    Aber wieso Stelitzia und Luxu? Die dürften eigentlich nicht dort sein

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Aber wieso Stelitzia und Luxu? Die dürften eigentlich nicht dort sein
    Ich Spoiler mal ja:

    Spoiler öffnen

  15. #14
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich Spoiler mal ja:

    Spoiler öffnen
    Bei Luxu leuchtet es eventuell noch ein, aber bei Strelitzia passt das nicht ganz:

    Spoiler öffnen

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Bei Luxu leuchtet es eventuell noch ein, aber bei Strelitzia passt das nicht ganz:

    Spoiler öffnen
    Naja

    Spoiler öffnen

  17. #16
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja

    Spoiler öffnen
    Sicher? Das Phänomen hatte man bei KH1 bereits gehabt.

    Spoiler öffnen

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kingdom Hearts IV

    Gerade die Woche, dem kinder, das erste Opening gezeigt.

    Juhu.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Sicher? Das Phänomen hatte man bei KH1 bereits gehabt.

    Spoiler öffnen
    Ja das war der Moment wo sie sich in ihn versteckt hatte.
    Spoiler öffnen

  20. #19
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts IV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das war der Moment wo sie sich in ihn versteckt hatte.
    Spoiler öffnen
    Jo stimmt den Knecht gab es auch noch xD Ja gut, da hat ja jeder seine eigene Theorie. Bei Nomura ist es ja nie so eindeutig 😂

  21. #20
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Kingdom Hearts IV

    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Was glaubt ihr was der neue teil der Trilogie bringen wird Hier könnt ihr eure Meinungen und Ideen äußern Infos währen nebenbei auch nicht...

  3. Kingdom Hearts 1: weiss jemand wie ich Kurt Zisa besiegen kann?