Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lies of P

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lies of P

    Na wer kennt denn noch Pinocchio und seinen lieben Vater Geppetto?
    In diesem Soulslike Spiel läuft aber einiges anders. Publisher ist Neowiz und Entwickler Round8 Studio.

    Lies of P

    In der Welt von "Lies of P" müsst ihr als Pinocchio in der Stadt Krat Geppetto finden.
    Aber Krat ist düster, durchtrieben und blutig. Die Ähnlichkeit zu "Bloodborne" von dem es inspiriert ist ist nicht von der Hand zu weisen.
    Ebenso brutal sind die Kämpfe und die Folgen aus diesen.

    Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Aber vor Ende 2022 sollten wir wohl nicht damit rechnen.





    Pinocchio-inspired Soulslike action RPG Lies of P announced for PS5, Xbox Series, and PC

  2. Anzeige

    Lies of P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Lies of P

    Es kann nicht genug Soulslike Spiele geben, und das sieht echt nice aus.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Lies of P

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Es kann nicht genug Soulslike Spiele geben, und das sieht echt nice aus.
    Den ersten Part sehe ich anders, weil es einfach zu viele (oft nicht ganz so gute) Kopien gibt, die auf den Zug springen, ohne selbst kreativ zu werden.
    Aber mit dem zweiten Part muss ich dir recht geben, es wirkt sehr stimmig.

    Mir wäre es lieber, wenn es wirklich gute Soulslike Games geben würde, die was eigenes machen. So wie The Surge oder den Star Wars Ableger.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lies of P

    Neuer Trailer


  6. #5
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Lies of P

    Das ist nach meinem Geschmack. :3 Ich mag dieses steampunkige, bizarre und düstere Setting. Gameplay sieht ganz ok aus, könnte sehr actionlastig werden.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Lies of P

    Das Setting sieht einfach stark aus und hat eine tolle Stimmung. Ich hoffe der Fokus des Spiels liegt auch mehr auf die Story.
    Ob es Gameplay technisch gut ist, wird man sehen. Wirklich Lust auf einen weiteren düsteren knüppler habe ich nicht, das Setting spricht mich aber in den Trailer ein wenig an.

    Und da es Day One im Game Pass erscheint - was gerne hier erwähnt werden darf - werde ich es mir anschauen.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lies of P

    Gameplay von der Gamescom


  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Lies of P

    freu ich mich seit dem ersten trailer extrem drauf bin mal gespannt wie das mit dem Lügen wird.... laut den entwicklern ist "lügen ein spielentscheidendes element"

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Lies of P

    Das sieht auch im Gameplay richtig toll aus.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lies of P

    Weiteres Video mit etwas anderen Wegen und Vorgehen.


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lies of P

    IGN konnte jetzt beide Level der Gamescom Demo ausführlicher spielen. Hier ist Part 1 mit dem ersten Kapitel und Part 2 mit dem anderen Kapitel kommt Montag.


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lies of P

    Und hier das zweite Video


Ähnliche Themen


  1. Regret Your Lies: Peace Leute! Ein paar gute Freunde von mir haben seit Anfang 2010 die Band "Regret Your Lies" und haben bisher schon eine Demo rausgebracht. Am...

  2. Love Lies Bleeding: Darsteller: Christian Slater, Jenna Dewan, Craig Sheffer Regisseur: Keith Samples FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Sony Pictures Home...

  3. Suche Tango aus dem Film True Lies mit Arnie: Kennt jemand zufällig Name und Interpret von dem Tango zu dem Arnie mit Jamie Lee Curtis am Ende des Films True Lies tanzt? Es gibt den Soundtrack...

  4. True Lies: Wahre Lügen - Special Edition: True Lies: Wahre Lügen - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/684.jpg Titel: True Lies: Wahre Lügen - Special Edition