Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Like a Dragon 8

    SEGA bestätigt für 2024 den achten Hauptteil der Yakuza Reihe. Es wird wie Teil 7 ein rundenbasiertes RPG.
    In der Hauptrolle ist abermals Ichiban Kasuga aber auch Kazuma Kiryu kehrt mit neuem Haarstyle zurück

    Like a Dragon 8



    Like a Dragon 8 announced

  2. Anzeige

    Like a Dragon 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Like a Dragon 8

    Geil freut mich. Kampfsystem fand ich in den vorherigen Teilen zwar besser aber nicht all zu tragisch.

    Über Kazumas Frisur lässt sich streiten xD

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Like a Dragon 8

    Da bin ich mal auf die Story gespannt was sie uns da erzählen wollen. Ich empfand den letzten Teil schon als ziemlich final, grade aufgrund einiger Story Entscheidungen.
    Kiryu hätte ich jetzt nicht gebraucht, schlicht und ergreifend da seine Story auch wunderschön und in meinen Augen perfekt erzählt wurde.

  5. #4
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Like a Dragon 8

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf die Story gespannt was sie uns da erzählen wollen. Ich empfand den letzten Teil schon als ziemlich final, grade aufgrund einiger Story Entscheidungen.
    Das gilt aber so ziemlich für jeden teil, die finden immer ne möglichkeit für ne story egal wie banal es manchmal ist Ich frag mich nur was Kiryu bewegt mitzumischen
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  3. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  4. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  5. Dragon Age für Ps3?: Auf der E3 wurden Trailer von Dragon Age, einem neuen Spiel von Bioware, veröffentlicht. Dragon Age soll der Nachfolger von Baldurs Gate werden. ...