Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Lost in Random

    Im letzten Jahr haben Zoink und EA ihr neues Game "Lost in Random" angekündigt. Nun wurde auch eine Current Gen Version bestätigt.
    Laut neustem Trailer kommt es bald. Also wahrscheinlich noch dieses Jahr.

    Lost in Random

    In einer makabren Welt muss Even ihre Schwester retten. Vom Glück verlassen trifft sie ironischer Weise einen kleinen lebenden Würfel mit dem Namen Dicey.
    Zusammen haben sie hoffentlich das Glück um ihr Ziel zu erreichen.

    Sie müssen gegen eine Hexenkönigin kämpfen die über das Kingdom of Random regiert. Geschrieben wurde die Geschichte vom Autor Ryan North.



    Lost in Random

  2. Anzeige

    Lost in Random

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Lost in Random

    Kommt am 10 September


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Lost in Random

    Kleine Preview


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Lost in Random

    Metascore liegt bei 80 mit derweil 13 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/play...-random?ref=hp

Ähnliche Themen


  1. Lost in Random: Zoink Games und EA haben ihr neues Game Lost in Random für 2021 angekündigt. Ein Action Adventure in einer Welt angesiedelt die im Chaos liegt. Und...

  2. PC geht random aus: Hey Leute, ich bin gerade echt verzweifelt: Mein Pc geht alle paar Stunden einfach ohne Vorwarnung aus. Die Standard-Ursachen hab ich schon...

  3. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  4. Random Turnier: Heyho, ich dacht mir, ich veranstalte mal ein Zufallsturnier für 16 Teilnehmer. Wer mitmachen möchte, schreibt einfach eine Antwort in diesem Thread...

  5. Mario Strikers Charged Football - Kritter @ Random?: Hi ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, habe in der Suche nichts dergleichen gefunden, falls es das Thema schon gibt bitte ich um einen...