Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel’s Guardians of the Galaxy

    Mein Mitbewohner hat wohl mitbekommen, dass ich gerade gelangweilt bin da ich nun auch mit The Outer Worlds durch bin und hat mir Guardians of the Galaxy für Playstation 5 in die Hand gedrückt.
    Da nicht viel Zeit blieb, habe ich mir nur die ersten Minuten anschauen können. Und es hat mich sofort gecatcht.

    Ich mag es ja, wenn Spiele sich zu Anfang Zeit lassen, damit der Spieler sich erst Mal umschauen kann.
    Alles sehr schön, detailliert und vor allem fühlbar gestaltet. Dazu die Musik wundervoll eingesetzt, wie man es aus dem Film kennt, nur das die Musik bisher sogar besser ist.

    Vom Gameplay habe ich zwar noch nichts mitbekommen. Aber es ist schön zu sehen, dass man es schafft, so detalliert ins Game abgeholt wird.
    Ich hoffe es wird ähnlich bleiben, nur das es natürlich sicherlich rasanter zugehen wird.

    Erster Eindruck: TOP

  2. Anzeige

    Marvel’s Guardians of the Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel’s Guardians of the Galaxy

    Hier gibt es Sprachbloopers vom Cast. Aufgrund der lustigen Dialoge kann ich mir vorstellen das es schwer war ernst zu bleiben XD Achtung es sind auch kurze Spielszenen zu sehen wegen Spoiler.


  4. #43
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel’s Guardians of the Galaxy

    Das Spiel habe ich mittlerweile durchgespielt.

    An sich ein gutes Spiel, welches fast durchgehend von den Charakteren und dessen Dialogen getragen wird.
    Wären diese nicht so gut, wäre das Spiel ein doch sehr schwaches, denn das Gameplay ist echt kein gutes.
    Das Level-Design ist durchschnitt, es gibt - bis auf eine Ausnahme - viel zu wenig zu Entdecken oder Interagieren.
    Die Gegner und Gegnerwellen sind ebenfalls auf Dauer sehr belanglos und vor allem nervend. Der größte Kritikpunkt ist eben die Tatsache, dass es gerade zum Ende hin wieder in endlosen Gegnerwellen endet. Und die Balance der Kämpfe ist auch nicht sonderlich gut.

    Spielerisch ist man da von Eidos Montreal anderes gewohnt. Das können die besser.

    Schade eigentlich. Denn so wurde aus einem potentiellen 90er Titel am Ende ein Titel, der gerade so die 80 noch voll bekommen hat.
    Ein insgesamt grundsoildes und gutes Spiel, was sich durchaus lohnt. Aber was unter Einfallslosigkeit und Redundanz zum Ende hin leidet und sich damit vieles kaputt macht, was zu Anfang erst richtig gut war. Weniger Spielzeit bei der Qualität bis zur Hälfte hätten dem besser getan.

    ----
    Vor allem der Part, wo man in die Stadt kommt, war ja echt noch ziemlich geil.
    Die Szene mit Lippless... sau gut. Von so etwas mehr, dazu mehr erkunden und Dialoge in den Orten, etwas weniger wiederholende Gegnerwellen und es könnte perfekt sein.

  5. #44
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    Marvel’s Guardians of the Galaxy

    hab es gestern angefangen und wow was soll ich sagen. kann es kaum zur seite legen o.O hab ich ewig nicht mehr bei einem spiel gehabt! Das Pasing is so unfassbar gut. Ruhe, Aktion, Witz, spannung bisher in einem perfekten wechsel
    Bin aber am meisten über die tollen Dialoge erstaunt, jeder mist den ich mache wird dokumentiert. wenn ich nach dem 10 mal immer noch drauf angesprochen werde dass ich mich wieder abseits der route in irgend einer höhle befinde und alle davon genervt sind, dass es nicht weiter geht und ich voll der lamarsch bin. kann ich nur breit grinsen

    Drax ist genauso genial wie in den Filmen^^ wie er Sarkasmus einfach nicht versteht und immer völlig ernst aber emotionslos drauf reagiert, meeega.

    Bin absolut begeistert und Spiel gehört auf jeden fall ganz weit oben in die Liste der besten Games 2021! Die kämpfe machen mir bisher sehr viel spass, mal gucken wie es sich für mich bis zum ende trägt.
    Bieberpelz, meint ja die genialität kann bis zum ende nicht gehalten werden und auch das gameplay wird zum ende hin redundant. auch wenn es bisher recht schlaurig ist und man dann immer mal in eine typische arena geworfen wird. Schafft es trotzdem das game das mir das bisher nicht negativ aufgefallen ist, weil trotzdem immer irgendwas innovatives oder einfach sau cooles passiert^^

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel’s Guardians of the Galaxy

    Also ich finde es bisher auch ziemlich gelungen. Man bekommt viel Abwechslung geboten, die Dialoge sind top und auch die Atmosphäre ist genial. Das die Figuren so auf die kleinsten Taten des Protagnisten reagieren, habe ich auch noch nicht erlebt.
    Allerdings kann ich mir vorstellen das die Kämpfe auf Dauer eintönig werden könnten.
    Insgesamt aber weitaus eher die Art von Spiel die ich erwartet habe, anstatt das doch sehr schwache Marvels Anvengers.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Guardians of the Galaxy Vol. 3: Ja der zweite läuft noch nicht und esn dritter Teil steht fest. Nach langen Spekulationen wird auch hier James Gunn wieder Regie führen. Er findet...

  2. Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series: Durch den Synchronsprechestreik traten nun Geheimnisse ans Licht. Angeblich arbeitet Telltale an einer Umsetzung zu Guardians of the Galaxy aus dem...

  3. Guardians of the Galaxy Vol. 2: Noch kein Thread? Zumindest hat die SuFu nichts ergeben...na dann :) Start: 27.04.2017 Regisseur: erneut James Gunn, Cast bleibt der alte mit...

  4. Guardians Of The Galaxy - The Telltame Game: Heute ist es endlich erschienen - Telltales Adaption der Guardians Of The Galaxy. Für 22,99 EUR können die ca. 3,5 GB der ersten Episode bei Steam...

  5. Guardians of the Galaxy: Da es jetzt offiziell von Marvel bestätigt ist mache ich mal einen Thread dazu auf. Auf der Comic Con wurd als Starttermin der 01.08.2014 bestätigt....