Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel´s Midnight Suns

    Gestern wurde dann das Spiel offiziell angekündigt, wobei es seit der E3 schon entsprechende Gerüchte gab.



    Hier gibt es noch weitere Infos dazu :

    https://www.play3.de/2021/08/25/marv...-angekuendigt/

    Gameplay gibt es aber erst am 1. September zu sehen. Freut ihr euch auf das Spiel?
    Ich selbe finde es potenziell interessant, ich kann mir auch gut vorstellen das es funktionieren kann, wenn es so werden wird wie man denkt, sprich ein Xcom im Marvel-Universum mit den verschiedenen Helden. Man muss halt sehen wie das genau umgesetzt werden wird.

  2. Anzeige

    Marvel´s Midnight Suns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvel´s Midnight Suns

    Danke für den Thread
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Freut ihr euch auf das Spiel?
    Ich habe keinerlei Erwartungen bzw. erwarte da auch nichts gutes.
    Mir ist kein interessantes Marvel Spiel bekannt (ausgenommen Spider Man), weshalb ich auch hier nichts besonderes erwarte.
    Bisher waren Games in dieser Art (mehrere Comic Helden) doch nur Games as a Service Unfug. Und da bin ich dann auch raus.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel´s Midnight Suns

    Ich glaube aber nicht das man hier ein GAAS erwarten kann. Wenn es wirklich ein Xcom im Marvel-Universum startet, kann ein GAAS sehr sehr böse nach hinten losgehen.
    Man sieht es ja auch beim kommenden Guardians of the Galaxy Spiel. Das Spiel wirkt zumindest im ersten Gameplay sehr ähnlich wie das Marvel Avengers Game und es gibt einige böse Zungen die behaupten, dass Square Enix da halt schnell den ganzen GAAS-Mist rausgenommen hat.
    Jedenfalls kann ich es mir schon gut vorstellen das so ein Spielprinzip an sich gut funktioniert. Die Helden haben Stärken und Schwächen die man super einbinden könnte. Ich hoffe nur das der Fortschritt nicht so extrem ansteigt, wie bei den Xcom Spielen. Da musste man ja ganz bestimmten Entwicklungspfaden folgen um nicht den Anschluss zu verpassen.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel´s Midnight Suns

    Hier ist dann das erste Gameplay :



    Wenig überraschend scheint es auf dem ersten Blick, ein X-Com im Marvel-Universe zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Come Midnight

    Come Midnight: Come Midnight: Eingestelltes Projekt von People Can Fly aufgetaucht Mit “Come Midnight” enthüllten die Jungs von People Can Fly ein Projekt, das...

  2. Come Midnight: Come Midnight: Eingestelltes Projekt von People Can Fly aufgetaucht Mit “Come Midnight” enthüllten die Jungs von People Can Fly ein Projekt, das...

  3. Midnight Movie: Hi Leude, wir haben gerade Midnight Movie (Uncut) ausgeliehen. Hier erstmal ein paar Informationen zum Film: Inhalt: In einem veralteten Kino...

  4. Midnight Club 2 [PC]: hallo leute, ich wollte nur wissen, ob jemand noch MC2 online spielt?? Ich weiß, dass das Spiel schon uralt ist aber, das macht süchtig^^ Es...

  5. Midnight Club 3: Midnight Club 3 Dub Edition Remix Erschienen:2006 Hersteller:Rockstar Games Wie findet ihrs und was ist an dem Spiel so besonders?