Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Need for Speed Unbound

    Ein Polizeiauto rammt das andere, so gut wie kein sichtbarer Schaden.

    Need for Speed MW 2005 konnte das besser.

  2. Anzeige

    Need for Speed Unbound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Need for Speed Unbound

    Stößt mich immer mehr ab, furchtbar diese Effekte und Charaktere.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Need for Speed Unbound

    Finds immer noch sehr interessant. Es ist halt was eigenes und dadurch wieder auf meiner Bildfläche gelandet. Allein durch die reine Ankündigung, dass ein neues NfS kommt, war ich nämlich nicht dran interessiert. Es sah seit Jahren gleich und austauschbar aus.

    Die Effekte sind halt stark gewöhnungsbedürftig, aber die kann man ja immer noch abstellen.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Need for Speed Unbound

    Weil es einfach im Kern kein wirklich gelungenes Rennspiel ist. Das schleppt sich seit Jahren so, dass es im Kern einfach nicht mehr so gut ist und sich einfach nicht richtig anfühlt.
    Die letzten Need for Speed Serienteile hatten dann noch das Problem, dass man jedem Trend nachgejagt ist, während man im Kern eigentlich das Gameplay mal angehen müsste.

  6. #25
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Need for Speed Unbound

    Seit ich Forza kenne komme ich bin der NfS Steuerung überhaupt nicht mehr klar. Gepaart damit, dass die einfach nicht wissen was sie sein wollen, hab ich das Interesse sehr verloren

  7. #26
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Need for Speed Unbound

    Mach dir nix draus, ich kam als NFS Spieler auch iwann nicht mehr drauf klar, die wurde einfach immer schlechter imo.

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Need for Speed Unbound

    Gestern kam noch ein neuer Trailer


  9. #28
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Need for Speed Unbound

    Oh wow, hat es Gymkhana aus Dirt 3 auch mal nach NFS geschafft. lol

  10. #29
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Need for Speed Unbound

    Meeh... da hat man diese übertriebene und knallbunte Comic-Optik und dann fahren sie doch diese Straßengangster-Hiphop-Route. In welchem Universum passt das zusammen?

    Die hätten ruhig mal was völlig abgedrehtes bringen können. Ne Dämoneninvasion mit Straßenrennen stoppen, oder so... keine Ahnung. Das wär wenigstens einfallsreich gewesen.

  11. #30
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Need for Speed Unbound

    Das sind einfach die Speedcross Events aus Payback, nur mit neuem Namen.

    Insgesamt ist das bisher Heat 2, zugepflastert mit dämlichen Effekten.

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Need for Speed Unbound

    Und weiteres


  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Need for Speed Unbound

    Hier mal ein Gameplay Leak der über 30 Minuten Gameplay am Stück zeigt :



    Sieht bis auf die Anime-Effekte den Vorgänger aber auch extrem ähnlich.

  14. #33
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Need for Speed Unbound

    Noch ein Test von 4Players zum aktuellen Need for Speed Ableger



    Ich hätte dem Titel gerne eine Chance gegeben, allerdings zu spät gesehen, dass es nur für die aktuellen Konsolen erschienen ist. Mal sehen, wenn bei mir mal eine PS5 im Wohnzimmer steht, wird es definitiv nachgeholt.

    Zockt es jemand von euch und kann ein paar eigene Eindrücke hier lassen?

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Need for Speed Unbound

    Ich werds mir die Tage definitiv holen. Hab allerdings aktuell eine zu große Liste an Spielen, die ich mir noch besorgen muss (dank den ganzen Best-Of Listen).

    Aber alle Tests stimmen mich bis jetzt relativ zufrieden. Hab ähnliches erwartet und es freut mich, dass es im Single Player Spaß macht. Schade nur, dass es keine Drag Races (wie u.a. in NFS Underground) gibt. Die hätte nochmal gut zu diesem Teil gepasst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Am 21.5 hat EA offiziell das neue "Need for Speed" vorgestellt. Das Spiel soll wieder mehr Richtung Tuning und Underground Rennen gehen. Ob es sich...

  2. Need for Speed: The Run: http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_need-for-speed-the-run.jpg Und schonwieder ein neues NfS.. Und wiedermal ein euer Versuch...

  3. Need for Speed: Out of the Law: Wenn auch noch nicht viel bekannt über den neuen Need for Speed Teil, aber zumindest steht schonmal der Titel fest: Out of the Law 2 Fakten wurden...

  4. Dsl-Speed: HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!! auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab...

  5. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!