Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Am Donnerstag Abend hält Sony ja einen kleinen Showcase ab. Für diesen häufen sich nun Hinweise und Andeutungen das Sucker Punch einen neuen Teil von InFamous ankündigen wird.
    Zuletzt erschienen ja die Teile Second Son und First Light am Anfang der PS4 Ära und nach ihrer neuen Marke Ghost of Tsushina wäre es ja denkbar das sie diese Marke trotzdem weiter bringen wollen.

    Ich selbst würde mich sehr freuen da ich die Teile sehr gerne gespielt habe.

    inFamous: Ankündigung eines neuen Titels in dieser Woche?

    inFamous: Ein weiterer Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung

  2. Anzeige

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Schauen wir mal was es geben wird. Grade nach dem großen Erfolg von Ghost of Tsushima kann ich mir beides vorstellen.
    1. Das man einen Nachfolger zu GOT machen wird, es gab ja auch eine zweite Mongoleninvasion.
    2. Das man durch den Erfolg von GOT wieder mehr Gehör bei Sony hat und so einen weiteren Infamous-Teil produzieren darf.

    Ich würde mich durchaus freuen denn gute Superheldenspiele gibt es einfach zu wenige. Vielleicht dieses mal mit einem eigenen Charakter den man auch eine von x unterschiedlichen Kräften geben kann?

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Ich sag zu beidem nicht nein sowohl GoT als auch Infamous. Hab die 3 Teile + First light echt gerne gespielt und warte schon lange auf nen Nachfolger.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich selbst würde mich sehr freuen da ich die Teile sehr gerne gespielt habe.
    Dito. Vor allem Teil 1 habe ich quasi inhaliert. Die Open World nicht zu groß, abwechslungsreiche Quests, nur die Gegner waren etwas eintönig. Man darf gespannt sein.

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Ich denke sie haben aus GoT gelernt. Die Open World im letzten teil war total langweilig und kaum belebt

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Open World im letzten teil war total langweilig und kaum belebt
    @daywalker2609 hat schon recht. Es gibt nicht viele gute Superhelden-Spiele... wovon wir aber deutlich zu viel haben, sind Open-World-Spiele, die immer wieder in die selben Muster abdriften. Sony selbst würde sich mit Spider-Man in der Richtung ja fast schon selber kannibalisieren. Ich weiß halt echt nicht, ob es noch mehr Open World-Spiele braucht, wenn sie nicht die Formel völlig auf den Kopf stellen.

    Ich wünschte, jemand würde wieder den Stil von Arkham Asylum aufgreifen. Ne kleine, offene Location, die über die Spielzeit mit "Metroidvania-Elementen" interessant bleibt. Sowas könnte ich mir für Infamous jedenfalls auch verdammt gut vorstellen... von mir aus ein Gefängnis oder eine Anstalt für Conduits. Das schreit dann natürlich nach Arkham Asylum-Klon... aber das wär mir tausend mal lieber, also nochmal so eine langweilige Open-World.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    Ich habe alle Teile sehr gern gespielt. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Bin gespannt auf das Showcase

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Neues InFamous für die PS5 (Gerücht)

    bittte ein neuer teil, bitte mit cole! und bitte keine remastered von teil1 und 2, waren damals mega gut aber nach heutigen standarts einfach nur schnödes sidequestabarbeiten

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit: Die Revision könnte bereits 2019 erscheinen Wie das Wall Street Journal berichtet, soll Nintendo an einem veränderten Modell seiner Hybridkonsole...

  2. Neues Karrieresystem mit Stufen und Prestige-Rängen (Gerücht): Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dann arbeitet Microsoft an einem neuen Karrieresystem mit Stufen und Prestige-Rängen. 4Players...

  3. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  4. Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?: Sollte sich Immobilienhai Tom Nook etwa bereits auf gute Geschäfte in der dritten Dimension vorbereiten? :eek: Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass...

  5. Gerücht um ein neues mächtiges legendäre pokemon: hi, mein freund hat mir erzählt das sein freund ihm gesagt hat wenn man alle 493 pokemon auf lv. 100 hat und 100 mal die pokeliga fertig hat...