Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball: Sparking! ZERO

    Spike und Bandai Namco haben bei der Dragon Ball Battle Hour ein neues Tenkaichi angekündigt.
    Richtiger Name, Datum oder Plattformen wurden nicht genannt.

    Dragon Ball: Sparking! ZERO



    Im Stream



    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi game announced

  2. Anzeige

    Dragon Ball: Sparking! ZERO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Grafisch find ich es schon ma gut, wenn das ingame grafik ist. Jetzt kommt es halt aufs gameplay an, hoffe wir sehen bald was dazu.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Oh na da halte ich mal meine Äuglein offen

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Krasse Ankündigung! *__*
    wie lang ist es her ? 15 Jahre ? 20 Jahre ?

    Wird Safe geholt

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Oh dann war das also doch kein Traum heute Morgen kurz vor der Arbeit.
    Damit hätte ich absolut nicht mehr gerechnet, eher mit einer Collection.

    Krass, erst ein neues Ninja Storm und nun ein neues Budokai Tenkaichi!
    Ich hoffe hier auch auf einen coolen Story Mode und vielleicht wieder einige Was Wäre Wenn Stories, die waren cool damals!

    Da bin ich mal SEHR gespannt drauf, wie viel vom altem Gameplay übrig bleibt, das war ja SEHR broken teilweise und das in einem Online Game?

  7. #6
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Krasse Ankündigung! *__*
    wie lang ist es her ? 15 Jahre ? 20 Jahre ?

    Wird Safe geholt
    Vor 12 jahren kam der letzte tenkaichi teil. Das war Ultimate tenkaichi, die attacken waren in dem spiel gut inszeniert, aber das ganze kampfsystem war auf glück basierend. Hoffe es wird nicht wieder sowas.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ultimate tenkaichi
    Darüber sprechen wir hier nicht, das ist ein positives Thema.
    Also persönlich sehe ich UT nicht wirklich als Teil der Tenkaichi Reihe, außer dem Namen hat dieses Spiel NICHTS mit der Reihe am Hut. Was sicher nur Marketing war.

    Auch wenn das Spiel an sich einige interessante Ideen hatte. Character Creator + Story, die Dragon Ball Z Story, Bosskämpfe wie in Ninja Storm 1 und optisch sah es gut aus für damals.
    War hier damals ziemlich gespannt auf UT, aber das Kampfsystem hat mMn. die ganze Erfahrung komplett kaputt gemacht. Was die sich dabei gedacht hatten.

    Da würde ich eher Tenkaichi Tag Team für die PSP als letzten Teil sehen, der basierte immerhin auf dem Gameplay und der Engine der Tenkaichi Reihe und war ganz gut.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Das hieß auch nur Ultimate Tenkaichi weil Bandai die Community den Namen aussuchen ließ.
    Jump Force hatte in Grundzügen das alte Tenkaichi Gameplay. War aber runtergedämpft weil eben nicht jeder Anime Charakter fliegen kann. Also kann hier Spike wieder offener mit dem Gameplay umgehen da es eben wieder nur Dragon Ball ist.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Dass ich das nochmal erlebe, hätte ich nicht erwartet. Bin sowas von bereit.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Ok durch Globku's Video ist mir gerade was aufgefallen. Das wir garnicht wissen wer eigentlich das Spiel macht.
    Klar ich bin direkt von Spike ausgegangen weil Tenkaichi deren Reihe ist. Aber im Teaser gibt es kein Verweis auf das Studio.

    Klar es kann immernoch Spike sein. Aber so ist es erstmal ein unbekannter Faktor.

  12. #11
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Was ich mir von einem dragon ball game wünsche, das wir endlich ma zerstörbare maps bekommen. Ich erwarte jetzt keine physikalisch korrekte zerstörung, aber sonst war das immer so das nach bestimmten attacken der boden kaputt gegangen ist und war nach einer sekunde wieder ganz. Hoffe das wenigstens ma die krater bleiben.

  13. #12
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Ein neues Tenkaichi! Das ich das noch erlebe

  14. #13
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hoffe das wenigstens ma die krater bleiben.
    Oh ja. Ich weiß noch als ich hier 2011 über das kommende Ultimate Tenkaichi diskutiert habe. Hätte mir damals jemand gesagt, dass wir uns 12 Jahre später immer noch bleibende Krater in einem DBZ-Game wünschen müssen, wäre ich wohl verzweifelt.

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Die Tenkaichi Reihe war für sein unglaubliches Rooster bekannt!
    Wenn man z.B an Arale, teufelsmann, König Vegeta oder spopowich denkt.

    Ich hoffe einfach nur das es genau so fortgesetzt wird und ein natürlich ein gutes balancing der Chars.

    Zudem die Frage, gehts bis zum Ende von super (UI Goku / Jiren) oder sogar bis z.B Ego Vegeta.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach nur das es genau so fortgesetzt wird
    Unwahrscheinlich. Auf PS2 hatte es ja am Ende nur soviele Charaktere weil man auf 2 Teile mit der gleichen Grafik und Gameplay zugreifen konnte. Das hier ist ein Neustart.
    Gehe mal lieber von einer Zahl ähnlich zu Xenoverse (1) aus. Bei allem anderen enttäuschst du dich wahrscheinlich nur selbst.
    Nur ein gut gemeinter Rat.

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Wenn die Entwickler sich an den alten Teilen orientieren, die Grafik anpassen, sollte nichts schief gehen um
    die Fans von damals abzuholen.
    Und bitte wieder Verwandlungen IM KAMPF, und nicht fertige Entwicklungsstufen!
    Ist schön und gut wenn ich an Dragonball Fighterz denke (sehr gelunges Spiel), jedoch spürt man irgendwo mehr den
    Anime-Moment.
    Das gibt den richtigen Kick als Riesenfan.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Und bitte wieder Verwandlungen IM KAMPF, und nicht fertige Entwicklungsstufen!
    Der Teaser soll wohl das bestätigen. Also das wir uns im Kampf verwandeln können.

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Keine News zum Spiel, aber das andere Anime Spiel Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS wird dieses Jahr mit deutscher Synchro in den Handel kommen und da Bandai Namco ja hier auch der Herausgeber ist, besteht die Hoffnung, das das hier vielleicht ebenfalls so kommen könnte!

    Stellt sich nur die Frage, welche deutsche Sprecher sie wählen würden, obwohl der Fanwunsch ja klar sein dürfte.

    Ich schätze auch mal stark, das wir im Dezember zur Jump Festa wieder was zum Spiel hören und sehen werden.
    Vorher glaube ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht zur Tokyo Game Show, aber Jump Festa wäre denkbarer.

  20. #19
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Ich würde mir ja, wie viele andere auch, den DBZ Cast als Sprecher wünschen. Auch wenn wenn es da wohl einige Überschneidungen mit dem Kai bzw. Super Cast geben wird. Thomas Nero Wolff würde wohl nicht mehr in der Rolle des Frieza zu hören sein, zwar kommt Thomas Schmuckert dem original Frieza näher, aber ich mochte Wolff doch sehr als Frieza. Ich würde mich jedenfalls sehr über eine deutsche Synchro bei dem neuen Dragonball Spiel freuen.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    New Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Keine News zum Spiel, aber das andere Anime Spiel Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS wird dieses Jahr mit deutscher Synchro in den Handel kommen und da Bandai Namco ja hier auch der Herausgeber ist, besteht die Hoffnung, das das hier vielleicht ebenfalls so kommen könnte!

    Stellt sich nur die Frage, welche deutsche Sprecher sie wählen würden, obwohl der Fanwunsch ja klar sein dürfte.

    Ich schätze auch mal stark, das wir im Dezember zur Jump Festa wieder was zum Spiel hören und sehen werden.
    Vorher glaube ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht zur Tokyo Game Show, aber Jump Festa wäre denkbarer.
    Wir wollen doch alle Morgenstern, Siebert, Nathan und co hören. Wenn nicht dann ist Sean Schemmel völlig fein. Das hat mir Jump Force verhagelt das er dort nicht zu hören war sondern die jap. Synchro die ich bei Goku furchtbar finde.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  2. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  3. Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4): Die Vjump hat diesmal ein besonderen leckerbissen für uns.. ein neuer Teil der Tenkaichi/Sparking Serie wurde dort nämlich enthüllt der an Dragonball...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)