Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    No More Heroes III

    Nachdem No More Heroes 3 im August letzten Jahres für Switch erschien kommt im Herbst eine Version für weitere Konsolen und PC.
    Bis jetzt gibt es noch kein direktes Material dieser Versionen. Aber es wird eine bessere Auflösung, Grafik, höhere FPS und schnellere Ladezeiten versprochen.

    No More Heroes III

    In No More Heroes geht es um Travis Touchdown. Er ist eine Art Antiheld sowie Attentäter und macht für Geld sozusagen alles.
    In Teil 3 wird die Welt von Aliens angegriffen und ihr müsst sie eben aufhalten. Zwischen den Kämpfen erledigt ihr alle Arten von Mini-Jobs um eben die Kämpfe an sich zu finanzieren.

    Für die USA ist auch eine Special Edition bestätigt. Darin enthalten sind ein 70 Seiten Softcover Artbook, eine CD mit ausgesuchten Soundtracks und ein Nummernschild für ein Bike.

    No More Heroes III

    Noch der finale Trailer der Switch Version (wie gesagt zu den anderen gibts noch nichts).



    No More Heroes III coming to PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC this fall

  2. Anzeige

    No More Heroes III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    No More Heroes III

    Oh super!!!!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    No More Heroes III

    Bei uns ist es am 14 Oktober (11 Oktober in den USA) soweit.



    https://www.gematsu.com/2022/07/no-m...r-14-in-europe

Ähnliche Themen


  1. No More Heroes 3?: 138664 Goichi "Suda51" Suda und Grasshopper haben ein Bild eines baldigen Titels gezeigt, welches ein Bild von einer "vermummten" Person zeigt. No...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Bug in No more Heroes: Bin jetzt Rang 2 bei No more Heroes und hab diesen lustigen Bug drin, dass ich zwar trainieren kann, aber dann nicht mehr aus dem Gebäude komme (muss...