Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Observer: System Redux



    "Rebuilt and Augmented for the Next-Generation"

    Die Next-Gen Version von Observer verspricht erweitertes Gameplay, neue Story-Inhalte und überarbeitete Grafik.

    Erscheinen soll das Spiel Ende 2020. Ob Besitzer der 2017 erschienenen Originalversion kostenlos Upgraden dürfen, oder zumindest einen Rabatt bekommen, ist bisher nicht bekannt.

  2. Anzeige

    Observer: System Redux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Observer: System Redux

    Ich sehe gerade...das original habe ich bei Epic (Gab es wohl mal Free?) Ist das Spiel den so gut? Kommt ja von Bloober Team wo Layers of Fear irgendwie der einzige große Hit war? Zumindest wenn man so Reviews lesen tut.

    Ansonsten so meiner erster Gedanke: NextGen noch nicht da und schon das erste Remaster Spiel ankündigen Allerdings wenn wirklich mehr wird als nur Grafik hochdrehen dann ok...

  4. #3
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Observer: System Redux

    Ich habe das Spiel zwar nie selbst gespielt, mir damals aber das vollständige Let's Play von Gronkh angesehen. Es ist schon ganz cool gemacht, eine düstere Cyberpunk-Welt mit leichten Horror-Elementen. Allerdings war mir das Spiel eine Nummer zu abgedreht und das Gameplay an sich nicht besonders abwechslungsreich. Man hat einfach sehr viel von Layers of Fear wiederverwertet.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Observer: System Redux

    Ich hab das Spiel damals zum Release gezockt und fand es toll. Je nachdem, wieviel neue Inhalte drin sind, werd ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nochmal die Redux-Version antun. Daher hoffe ich, dass zumindest die PC-Version ein DLC-Upgrade bekommt und man nicht den vollen Preis hinlegen muss.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Es ist schon ganz cool gemacht, eine düstere Cyberpunk-Welt mit leichten Horror-Elementen. Allerdings war mir das Spiel eine Nummer zu abgedreht und das Gameplay an sich nicht besonders abwechslungsreich.
    Das trifft es ganz gut. Ob man das jetzt positiv oder negativ für sich auslegen will, bleibt jedem selber überlassen.

    Es ist in der Tat sehr abgedreht, aber in meinen Augen passt das durchaus zum Spiel und zur Atmosphäre.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Observer: System Redux



    Das Spiel wird einige Next-Gen-Features nutzen, um die Cyberpunk-Welt nochmal besser aussehen zu lassen, als im Original.

    • Verbesserte Assets und 4K-Texturen.
    • Neue Animationen und Modelle.
    • Ein verbessertes Partikelsystem.
    • Stark verbessertes Lighting mit Raytracing und HDR-Unterstützung.
    • Kaum wahrnehmbare Ladezeiten dank der SSDs


    Release ist Ende 2020 für Series X und Playstation 5.

Ähnliche Themen


  1. Postal Redux: 169358 INFOS: Titel: Postal Redux Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Mac, Steam OS Entwickler: Running With Scissors Publisher: Running...

  2. Metro Redux: Die italienische Website Everyeye.it berichtete am Wochende Metro Redux schon im Juli 2014 u.a. für die Playstation 4 erscheinen soll. Dabei...

  3. Metro Redux: Zurück in den Untergrund Gerücht bestätigt: Mit Metro Redux sollen demnächst zwei weitere Werke der nun auslaufenden Konsolengeneration für Xbox...

  4. Metro REDUX: Heyho, gestern hab ich gesehen in den Steam News: Pre-purchase Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Hat das mal jemand genauer verfolgt...