Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Octopath Traveler 2

    Heute wurde bei einer Nintendo Direct der Nachfolger zu Octopath Traveler angekündigt. Square Enix bestätigt nun das der neue Teil auch am gleichen Tag für PS4 und PS5 erscheinen wird.

    Release ist der 24 Februar.

    Octopath Traveler 2


  2. Anzeige

    Octopath Traveler 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Octopath Traveler 2

    Neuer Trailer zeigt weitere Charaktere


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Octopath Traveler 2

    Und weitere


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Octopath Traveler 2

    Und die nächsten 2 Charaktere


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Octopath Traveler 2

    Es ist nun eine Demo zum Prolog erschienen. Spielstand lässt sich ins Hauptgame übertragen.


  7. #6
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Octopath Traveler 2

    Ich kenne den ersten nicht, da ich keine Switch habe, aber genau so ein Spiel fehlt mir noch in meiner Sammlung, hoffentlich wird es gut.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Octopath Traveler 2

    Game ist nun erschienen und hat auf Metacritic eine 84 - 86 je nachdem welche Version gefragt ist.

    https://www.metacritic.com/game/swit...th-traveler-ii

    https://www.metacritic.com/game/play...th-traveler-ii




Ähnliche Themen


  1. Octopath Traveler 2: Nintendo und Square Enix kündigen Octopath Traveler 2 offiziell für Switch an. Es erscheint am 24 Februar! ...

  2. Project OCTOPATH TRAVELER: https://www.youtube.com/watch?v=97vYf9t3GU8 Ist von den Bravely Default-Entwicklern. Ich liebe den Grafikstil. :awesome:

  3. Octopath Traveler: https://youtu.be/ieexxkdvfBw Bisher als exklusives Nintendo Switch Spiel war diese RPG Perle bisher nur Nintendo Jüngern vorbehalten. Jetzt...

  4. Octopath Traveler: https://www.youtube.com/watch?v=SIAem65CZwg Ab 07. Juni auf Steam! https://store.steampowered.com/app/921570/OCTOPATH_TRAVELER/ Sehr geil!

  5. Brave Story:New Traveler: hilfe ich suche eine deutsche komplettlösung habe auf allen seiten bei google usw. gesucht. im vorraus danke