Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Oddworld Soulstorm


  2. Anzeige

    Oddworld Soulstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oddworld Soulstorm

    Wirkt endlich wieder wie der erste Teil. Hat Atmosphäre und könnte vielleicht sogar was werden, auch wenn gezeigtes etwas zu hektisch war.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld Soulstorm

    Ziemlich viel los in den Action Passagen. New 'n' Tasty war ja noch ziemlich nah am Original angelehnt, aber Soulstorm scheint ja so gut wie gar nichts mehr mit Abe's Exoddus gemeinsam zu haben, bis auf die Handlung im Groben.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Oddworld Soulstorm

    Ehrlich gesagt hat mich der Trailer auch etwas erschrocken. Ziemlich Action Lastig als würde Abe eher der Jäger sein als der gejagte

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oddworld Soulstorm

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ziemlich Action Lastig als würde Abe eher der Jäger sein als der gejagte
    Würde man einige passende Szenen des ersten Teils zusammen packen, könnte man dort ein genau so wirkenden Trailer schaffen.
    Ich vermute das man einfach nur etwas mehr Action zeigen wollte, was zugegeben echt nicht so pralle kommt.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Oddworld Soulstorm

    Stimmiger Trailer, hatte sogar ein wenig Gänsehaut bekommen

    Da ich bisher noch kein einziges Oddworld-Spiel gespielt habe: Kann man da - falls schon bekannt - einfach so einsteigen oder benötige ich Vorwissen?

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oddworld Soulstorm

    Ja das wird gehen ohne Vorwissen. Ich mein eine Story hat es. Aber nicht unbedingt so das du etwas wissen muss was Abe in Teil 1 mal gesagt hat oder so.

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld Soulstorm

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das wird gehen ohne Vorwissen. Ich mein eine Story hat es. Aber nicht unbedingt so das du etwas wissen muss was Abe in Teil 1 mal gesagt hat oder so.
    Soulstorm soll doch sowie ich das verstanden habe, direkt im Anschluss von New 'n' Tasty spielen, ich meine es wurde gesagt das man direkt irgendwo mit seinen 300 Freundne in der Wüste landet.

    Aber vielleicht gibt es ja auch wieder ein "Was bisher geschah" wo man alles erzählt bekommt, was passiert ist.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Oddworld Soulstorm


  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Oddworld Soulstorm

    Wann soll das überhaupt erscheinen?

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oddworld Soulstorm

    Laut Website eigt noch dieses Jahr. Aber mal sehen.

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld Soulstorm

    Ich kann mich gar nicht erinnern das es in Abe's Exoddus ein Glukkon Luftschiff gab. Ich hoffe es kommt keine Passage in dem Spiel in der man vor diesem Ding wegrennen muss, die fliegenden Sligs reichen ja schon.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oddworld Soulstorm

    Erscheint nun im Frühling


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oddworld Soulstorm

    Kleiner Gameplay Showcase


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oddworld Soulstorm

    6 April ist Release. PS5 Version wird im PS+ sein im April


  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oddworld Soulstorm

    Jau, das sieht schon echt richtig gut aus.
    So sollte ein Abe in der heutigen Zeit aussehen. Modern, aber dem eigenen Stil treu.

    In so einer Optik würde ich mir ein Super Metroid wünschen, wie geil wäre das?

  18. #17
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld Soulstorm

    Habe ich das richtig verstanden, dass man in dem Spiel nun über 1000 Modukons retten soll?

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oddworld Soulstorm

    Launch Trailer und Gameplay




  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Oddworld Soulstorm

    Test 4Players.

    https://www.4players.de/4players.php...Soulstorm.html

    inkl. Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=8esakJHQzm8

    Schade aber ich habe das schon etwas befürchtet. Damit meine ich nicht mal die Bugs die es haben soll. Sondern das teils unnötige Crafting System wo ich mir die frage stelle hätte das Abe jetzt wirklich gebraucht? Nicht wirklich. Ich hätte mir gewünscht das man sich da mehr an New n Tasty/Exodus gehalten hätte.

  21. #20
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Oddworld Soulstorm

    Ich hab das nach einer Stunde schon wieder deinstalliert. Zum einen reißt mich das 2D-Spielprinzip heute überhaupt nicht mehr vom Hocker, zum anderen war ich ehrlich gesagt etwas erschrocken von der Technik. Ich hatte die alten Oddworld-Games immer als recht zeitgemäß in Erinnerung, mit sehr viel Charme. Soulstorm allerdings sieht für mich aus, als käme es mindestens 10 Jahre zu spät. Animationen, Hintergründe, Effekte, etc. Das sieht alles enttäuschend aus. Wenn ich Nostalgie möchte, dann spiele ich einfach das Original

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: Soulstorm: Vor einigen Tagen gab es auf dem Twitter Account der Oddworld Entwickler einen Teaser zu einem neuen Spiel. Dies stellt sich nun als Nachfolger zu...

  2. Oddworld für die Wii?: Also ich bin ein Riesen Oddworld Fan - Zu den Spielen könnt ihr bitte auch eure Meinung hier posten, das interessiert mich doll- aber es gab zu...

  3. Oddworld:Abe's Oddysee: HI, wie der Titel schon lautet gehts um Oddworld Abe's Oddysee. ich such des Game schon lang im Internet finde es aber net zum...

  4. Dawn of War - Soulstorm: Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird eine weitere Erweiterung zu Dawn of War erscheinen, die den Titel Soulstorm (Seelensturm) trägt. Im Stile von...

  5. Oddworld auf der 360?: Hallo ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden...