Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paradise Lost

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Paradise Lost



    Paradise Lost spielt in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht beendet wurde. Man spielt einen 12 jährigen Jungen, der aufgrund eines tragischen Vorfalls in einen polnischen Bunker zieht...

    Das Spiel erscheint für Series X, PS5 und PC.

  2. Anzeige

    Paradise Lost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Paradise Lost

    Schwierig zu sagen, ob es was interessantes sein könnte.
    Auf jeden Fall eine ungewöhnliche Präsentation.

Ähnliche Themen

  1. Serie Paradise PD

    Paradise PD: https://www.youtube.com/watch?v=V9s1KSd5B8s Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen. Für Fans von Family Guy, Drawn Together und South Park...

  2. Burnout Paradise: Burnout Paradise System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel

  3. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  4. Paradise Lost: Paradise Lost ist eine ursprünglich aus der Death-Metal-Ecke stammende Rockband aus Yorkshire. die Band wurde 1988 gegründet. Nach vielen...

  5. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...