Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Penny Blood

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Penny Blood

    Wer kennt noch Shadow Hearts? Eine ehemalige JRPG Reihe von der PS2. Nun hat der Schöpfer der Reihe ein Double Kickstarter Projekt für ein geistigen Nachfolger angekündigt.

    Penny Blood

    Zusammen mit dem Wild Arms Schöpfer (was auch einen geistigen Nachfolger erhält) hat er ein kleines Studio gegründet mit Veteranen aus beiden Reihen.

    An Penny Blood wirken Schöpfer Matsuzo Machida ,Charakter-Designer Miyako Kato und Komponist Yoshitaka Hirota mit. Auch ist der ehemalige Capcom-Komponist Akari Kaida (Breath of Fire III) beteiligt.

    Penny Blood erzählt eine düstere und grausame Geschichte die in den Schatten der turbulenten 1920er-Jahre spielt. Sie handelt von einem Ermittler der sich auf dem Höhepunkt internationaler Unruhen mit der Bedrohung durch das Böse auseinandergesetzt sieht.

    Gothic-Horror wie man ihn in einem JRPG nur selten sieht werden versprochen. Matthew (Der Ermittler) umrundet den Globus von den USA bis nach Europa und Asien. Matthew kann sich auch in Monster verwandeln. Unter andern in "Demna, the Crownless Knight" weiter unten zu sehen.

    Das Kampfsystem soll klassisch werden aber auch eine gewisse Reaktionszeit erfordern.
    Die Kickstarter Kampagne beider Games geht am 29 August Live: https://www.kickstarter.com/projects...nd-penny-blood

    Die Geschichte von Penny Blood beginnt mit Matthew Farrell, einem einsamen Privatdetektiv in New York, der für das Bureau of Investigation arbeitet. Obwohl er die verfluchten Kräfte, die er von seinem Vater geerbt hat, hasst, nutzt er seine Fähigkeit zur Verwandlung, um im Auftrag des FBI Monster zu jagen. Eines Tages wird Matthew damit beauftragt, einen seltsamen Vorfall in einer New Yorker Nervenheilanstalt zu untersuchen. Nachdem er in die Anstalt geeilt ist, findet er sie voller grotesker, randalierender Kreaturen vor. Mithilfe seiner verborgenen Kräfte gelingt es Matthew, einen knappen Sieg zu erringen.
    Denkt dran das die Finanzierung erst startet und die Bilder also wahrscheinlich weit vom finalen Produkt weg sind.

    Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood Penny Blood

    Wild Arms and Shadow Hearts creators to launch Double Kickstarter campaign for spiritual successors Armed Fantasia and Penny Blood

    ARMED FANTASIA AND PENNY BLOOD – DOUBLE KICKSTARTER CAMPAIGN INTERVIEW WITH AKIFUMI KANEKO AND MATSUZO MACHIDA

  2. Anzeige

    Penny Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Penny Blood

    OK hab's Grad selber gesehen, Shadow Hearts gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen ever. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das Spiel damals durchgespielt habe. Hab immer gehofft das dazu ein Remake oder eine Fortsetzung raus kommt, deswegen bin ich froh das der Macher endlich was neues startet.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Penny Blood

    Der Kickstarter Trailer


  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Penny Blood

    Leider sieht man nur was vom Kampfsystem und nicht von der Welt/dem jRPG. Das würde mich schon interessieren, da ich den Vorgänger nicht kenne.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Penny Blood

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Leider sieht man nur was vom Kampfsystem und nicht von der Welt/dem jRPG. Das würde mich schon interessieren, da ich den Vorgänger nicht kenne.
    Teil 1 und 2 Linear, Düster und nicht soooo Fantasievoll. Würde sogar sagen zum Teil Resident Evil, Castlevania und Onimusha Vibes. Im Ansatz halt.
    Teil 3 dann eher bunter. Ähnlich zu FF10 würde ich sagen.

    Laut Famitsu ist dann Penny Blood übrigens für 2025 geplant.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Penny Blood

    2 neue Clips. Halt weiter eher so Concept mäßig





    Übrigens kommt ein Livestream mit Interviews an dem Tag an dem die Kickstarter Kampagne zuende geht.

    https://www.gematsu.com/2022/09/arme...r-september-30

Ähnliche Themen


  1. Penny Dreadful: http://justpic.info/images1/3d39/pd.jpg Die Horrorserie „Penny Dreadful“ orientiert sich ihres Namens gemäß an den Penny Dreadful-Romanen, die im...

  2. Total günstiger LCD TV von Penny: Hi Habe heute einen Brand neuen LCD Fehrnser Von meinen vatter bekommen Kommt aus n pennymarkt total geiles angebot, mein bruder hat n TV...

  3. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...