Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man die PS360 Generation zurate zieht...
    Das waren zwei deutlich verschiedene Architekturen (Cell vs. PowerPC; zwei geteilte Arbeitspeicherpools vs. ein gemeinsamer Arbeitsspeicherpool; etc.). Wenn, dann zieh bitte PS4 vs. One, oder PS4 Pro vs. One X zum Vergleich, die wie PS5 und Series X allesamt auf AMD-Architektur basieren. Zwar auch nicht identisch, aber sehr, sehr viel näher, als es 360 und PS3 je waren.

    Und in dieser Generation war der größte Unterschied nunmal Auflösung... und bei schlampigen Titeln auch mal Framerate. Selten haben allerdings tatsächlich die Assets auf einer Konsole gelitten... erst mit der One X gab es, dank mehr Arbeitsspeicher, auch mal sichtbar bessere Texturen, was dann dank der höheren Auflösung gleich nochmal stärker aufgefallen ist.

    Mir fällt aber kein Titel ein, der auf der PS4 mehr verbuggt war, oder ein anderes Spielerlebnis bot, als auf der One... oder eben umgekehrt.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber wie du schon sagst, im Alltag wird es vermutlich den wenigsten auffallen, wenn diese nicht gerade zwei gleichen TV Geräte mit demselben Spiel parallel nebenher laufen hätten.
    Dennoch wird es mehr als genug Leute geben, die genau auf diese Details herumreiten. Ich erinnere mich noch gerne, wie viele Sony Jünger diese Vorteile bei der PS4/XBox One erwähnt haben. Jetzt wird es vermutlich umgekehrt sein.
    Vergleichen ist in Ordnung und ich halte Direkt-Vergleiche, z.B. von Digital Foundry auch für wichtig. Jeder sollte wissen, wo er am meisten für sein Geld bekommt! Selbst, wenn es nur kleine Details sind. Oft hilft einem schon der Placebo-Effekt, zufriedener mit seinem Produkt zu sein... daran ist nichts verkehrt!

    Aber ich kann jedem nur sagen: "Wenn dir Auflösung und Framerate wirklich so verdammt wichtig sind, dann kauf dir nen PC!". Nur hier hat man (in den meisten Fällen) volle Kontrolle darüber und je nachdem wie viel du investierst, auch besser als auf jeder Konsole!
    Daran wird sich auch in der kommenden Gen nichts ändern... Der Vorsprung, z.B. bei der PS5-SSD, wird vielleicht Monate halten... Wenn überhaupt.

  2. Anzeige

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Digital Foundry: Unreal Engine 5-Demo wäre auf der GDC spielbar gewesen.

    John Linnemann von Digital Foundry versichert nicht nur, dass die Demo tatsächlich in Echtzeit auf einer PS5 lief. Laut ihm wäre die Demo sogar auf der GDC anspielbar gewesen, hätte die Messe wie geplant Mitte März stattgefunden. Im März wurde laut Epic übrigens auch das Video für die Demo aufgenommen.

    Er erläutert nochmal, dass die Demo konstant mit 30FPS bei einer variablen Auflösung läuft. Zum größten Teil bewegt sich die Auflösung bei 1440p. Um die angepeilte 4K-Auflösung zu erreichen, wurde Temporales Upsampling verwendet, das Details aus vorrangegangen Frames mit dem aktuellen Frame kombiniert.

    Ein weiteres interessantes Detail: Die Demo lief völlig ohne Raytracing... Laut Epic ist es aber möglich, die hier gezeigten Features mit Raytracing zu kombinieren. Zum Beispiel könnte man für die Beleuchtung das Lumen-System der Unreal Engine nutzen und Spiegelungen mit Raytracing realisieren.



    https://www.resetera.com/threads/dig...#post-33868134


    Noch ein paar Screenshots direkt von Epic.

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-ThreadPlaystation 5: Allgemeiner Spiele-ThreadPlaystation 5: Allgemeiner Spiele-ThreadPlaystation 5: Allgemeiner Spiele-ThreadPlaystation 5: Allgemeiner Spiele-ThreadPlaystation 5: Allgemeiner Spiele-ThreadPlaystation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

  4. #43
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Die Demo sieht schon extrem krass aus. Fand es irgendwie auch ziemlich lustig, dass da kein Wort vonwegen Raytracing gefallen ist, bzw. kein Raytracing eingesetzt wurde, obwohl das so quasie als der Heilige Beleuchtungsgral gilt, so zu sagen. Fakt ist halt, dass es einfach extrem Ressourcen frisst und man es erst wirklich wahr nimmt, wenn man den Vergleich zu einer künstlichen Beleuchtung hat.

    Aber echt beeindruckend find ich, dass man, (mein Englisch ist nicht perfekt, aber sollte ich das richtig verstanden haben) nun quasie unendlich viele Polygone einsetzen kann und so die Modelle direkt von Z-Brush (Und sicherlich auch anderen 3D Modeling/Sculpting Programmen) in die Game Engine übernehmen kann. Normalerweise müssen die im Konzeptstadium gesculpteten (Quasie digitales Bildhauen wo man mit vielen Polygonen sehr detailliert arbeiten kann) Charaktere bzw. Assets usw. in einer niedrigeren Polygonzahl neu gemodelt werden. Ob es auch vernünftige/gebräuchliche Methoden gibt um die Polygonanzahl in einem Modell zu reduzieren ohne dass es hinterher komisch aussieht, weiss ich nicht, aber wenn man nun so extrem kleine Details einfach komplett ausgeformt in die Engine reinbauen kann, dann entfällt da schonmal ein zeitinsensiver Arbeitsschritt und man hat erst noch das bessere Ergebnis.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Die Demo sieht schon extrem krass aus. Fand es irgendwie auch ziemlich lustig, dass da kein Wort vonwegen Raytracing gefallen ist, bzw. kein Raytracing eingesetzt wurde, obwohl das so quasie als der Heilige Beleuchtungsgral gilt, so zu sagen. Fakt ist halt, dass es einfach extrem Ressourcen frisst und man es erst wirklich wahr nimmt, wenn man den Vergleich zu einer künstlichen Beleuchtung hat.
    Wenn die Grafik insgesamt am Ende nicht so gut aussieht, weil weitere Ressourcen wegen Raytracing fehlen, dann macht es eben Sinn diese von Hand zu machen. Das ist zwar aufwändiger, dafür ist aber eben auch mehr an anderer Stelle Möglich. Und ob es dann wirklich mehr Arbeitszeit spart, was ja einer der Vorteile für Entwickler ist, bleibt dann fraglich, wenn man dadurch an anderen Ecken sparen und umdenken muss.

    Da ist nicht alles Gold, was glänzt und Raytracing leider eben auch eine Modesünde der aktuellen Videospielegeneration.
    Ob es am Ende den wirklich so tolle Effekt bringt, wird man sehen.

  6. #45
    Riley

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Aber echt beeindruckend find ich, dass man, (mein Englisch ist nicht perfekt, aber sollte ich das richtig verstanden haben) nun quasie unendlich viele Polygone einsetzen kann und so die Modelle direkt von Z-Brush (Und sicherlich auch anderen 3D Modeling/Sculpting Programmen) in die Game Engine übernehmen kann. Normalerweise müssen die im Konzeptstadium gesculpteten (Quasie digitales Bildhauen wo man mit vielen Polygonen sehr detailliert arbeiten kann) Charaktere bzw. Assets usw. in einer niedrigeren Polygonzahl neu gemodelt werden. Ob es auch vernünftige/gebräuchliche Methoden gibt um die Polygonanzahl in einem Modell zu reduzieren ohne dass es hinterher komisch aussieht, weiss ich nicht, aber wenn man nun so extrem kleine Details einfach komplett ausgeformt in die Engine reinbauen kann, dann entfällt da schonmal ein zeitinsensiver Arbeitsschritt und man hat erst noch das bessere Ergebnis.
    Das hast du richtig verstanden. Durch Nanite können die Modelle direkt aus dem 3D-Programm wie Z-Brush, Blender, Maya etc. übernommen werden, ohne wie sonst üblich von den fertigen Modellen erst noch neue Low Poly Modelle erstellen zu müssen und die Details des ursprünglichen Modells mit Normal Maps zu faken. Viele Schritte wie Retopology und Baking fallen weg, das erspart enorm viel Arbeit.

    Diese Buddha-Statuen sind direkt die High-Res Modelle und dann noch so viele davon, ohne dass es die Performance beeinflusst. Das ist unglaublich beeindruckend.

    Raytracing fehlt mir hier gar nicht. Durch die vielen Details und die Beleuchtung in Echtzeit sieht es auch so fast schon fotorealistisch aus. Das wäre dann wahrscheinlich nur noch das i-Tüpfelchen.

    Ende 2021 also. Ich bin sehr gespannt, wie UE5 die Spielewelt verändern wird.

  7. #46
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Also die U5 Demo sieht schon sehr gut aus. Bin aber der Meinung das es nicht überraschend ist das ein Spiel in der nächsten Gen so aussehen kann. Schaue ich mir den Detailgrad von Uncharted 4, Horizon Zero Dawn oder Death Stranding an gehen diese spiele schon in diese Richtung. Naughty Dog ist in Sachen Grafik (U4 2016) den meisten Entwicklern sowieso mindestens 2 Jahre voraus. The Last of us Part ll wird in dieser Gen mit Sicherheit grafisch alles hinter sich lassen was wir bis jetzt mit Ps4 u. XOne erlebt haben.
    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread
    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread
    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Jason Schreier: PS5 Spiele-Event am 03. Juni.

    Mit dem Hinweis, dass sich Pläne während der aktuellen Situation schnell ändern können. Das Datum soll aber im Vergleich zu bisherigen Gerüchten, das Vielversprechendste sein.

    https://twitter.com/jasonschreier/st...55716389564416

    Edit: Es berichten auch andere davon, die wohl ihre eigenen Quellen haben. z.B. Venturebeat, die zuvor schon einige Zeit vom 04. Juni ausgegangen sind.


    Wenn das Datum stimmt, wird es Sony wohl sehr bald offiziell machen.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    https://www.xboxdynasty.de/news/play...playstation-4/

    "PlayStation 5: Sony entfernt Abwärtskompatibilität-Beschreibung zur PlayStation 4"

    Na hoffentlich nur ein Fehler oder sonst was.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nur ein Fehler oder sonst was.
    Da der Text nur ein paar Stunden alt war und dann entfernt wurde wird er wohl einfach zu früh rein geschoben worden sein und wir erfahren was zur AK auf dem 3 Juni Event.

  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Alle PS4-Spiele, die nach dem 13. Juli 2020 bei Sony zur Zertifizierung eingereicht werden, müssen auch für PS5 zertifiziert werden!

    Das hat Sony laut Eurogamer allen Spiele-Entwicklern mitgeteilt.

    Damit PS4-Entwickler sicher gehen können, dass die Spiele auch auf der PS5 funktionieren, wurde Ende April eine entsprechende Funktion in die Software der PS4-Devkits gepatched und Sony steht in Kontakt mit den Entwicklern.

    Die Zertifizierung soll dafür sorgen, dass die Spiele die selben Features auf der PS5 wie auf der PS4 haben.

    Selbes wird auch für die Patches und DLCs gelten. Wobei hier das Einreichdatum des Hauptspiels gilt. Sony empfiehlt es zwar, aber Patches für Spiele, die vor dem 13. Juli eingereicht wurden, müssen nicht extra für die PS5 zertifiziert werden. Ist ein Spiel jedoch einmal "PS5-Zertifiziert" gibt es kein zurück und die PS4-Version darf dann keine "exclusiven" Features gegenüber der PS5 mehr bekommen.

    https://www.eurogamer.net/articles/2...ony-tells-devs


    Ich denke, die Zertifizierung soll sicherstellen, dass neue PS4-Titel garantiert und ohne Probleme mit der vollen PS5-Leistung laufen werden und dort auch die beste Figur machen.
    Mark Cerny hat ja drei Abwärtskompatibilität-Konfigurationen für die PS5 angesprochen. Die volle Leistung der PS5 für geteste Titel und dann noch PS4 und PS4 Pro Legacy-Modes mit reduzierter Leistung für Titel die mit den hohen Taktraten der PS5 Probleme haben könnten.

  12. #51
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Jim Ryan: "Wir glauben an Generationen!"

    Ein großer Unterschied zwischen Microsoft und Sony könnte die Heransgehensweise an den Generations-Gedanken sein. Microsoft hat schon öfters erwähnt, kein Fan von Generationen zu sein und dass z.B. auch alle First Party-Spiele in den ersten ein/zwei Jahren noch Generations-übergreifend für Xbox One und Series X (und für PC) entwickelt werden. Sony scheint einen deutlich anderen Weg zu verfolgen.


    "Wir haben schon immer gesagt, dass wir an Generationen glauben! Wir glauben, wenn man sich schon die große Mühe macht, um eine Next-Gen-Konsole zu bauen, dann sollte diese auch Features und Vorteile bieten, die die alte Generation nicht hat. Und in unseren Augen sollten auch Entwickler Spiele machen, die das Meiste aus diesen Features rausholen.

    Ob es nun der DualSense Controller ist, 3D Audio oder die unterschiedlichen Wege die SSD zu nutzen... wir denken, es ist an der Zeit der Playstation-Community etwas Neues zu geben, etwas anderes, das man nur auf der PS5 genießen kann.
    "

    So der Sony Interactive CEO gegenüber gamesindustry.biz.

    https://www.gamesindustry.biz/articl...-playstation-5


    Die Aussage legt die Vermutung nahe, dass wir von Sony am 4. Juni tatsächlich auch echte PS5-Exclusives sehen werden und nicht nur Crossgen/Crossplatform-Titel.

    Und in Gerüchten ist seit ein paar Tagen die Rede, dass das Event am 4. Juni sehr hochwertig produziert sein wird. Sony wollte nicht einfach mit Webcams aus den Wohnzimmern berichten, sondern ein möglichst professionelles digitales Event veranstalten.

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jim Ryan: "Wir glauben an Generationen!"

    Ein großer Unterschied zwischen Microsoft und Sony könnte die Heransgehensweise an den Generations-Gedanken sein. Microsoft hat schon öfters erwähnt, kein Fan von Generationen zu sein und dass z.B. auch alle First Party-Spiele in den ersten ein/zwei Jahren noch Generations-übergreifend für Xbox One und Series X (und für PC) entwickelt werden. Sony scheint einen deutlich anderen Weg zu verfolgen.





    So der Sony Interactive CEO gegenüber gamesindustry.biz.

    https://www.gamesindustry.biz/articl...-playstation-5


    Die Aussage legt die Vermutung nahe, dass wir von Sony am 4. Juni tatsächlich auch echte PS5-Exclusives sehen werden und nicht nur Crossgen/Crossplatform-Titel.

    Und in Gerüchten ist seit ein paar Tagen die Rede, dass das Event am 4. Juni sehr hochwertig produziert sein wird. Sony wollte nicht einfach mit Webcams aus den Wohnzimmern berichten, sondern ein möglichst professionelles digitales Event veranstalten.
    Ist das so verwunderlich ?
    Sony hatte mit der PS4 wirklich sehr starke Exklusives die sogar im Falle von God of War und Spider-Man, Systemseller wurden weil es die so nur auf Playstation gab.
    Sony ist mit den Konzept doch sehr gut gefahren und ich denke das werden sie auch bei der PS5 so beibehalten.

  14. #53
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das so verwunderlich ?
    Nö. Aber ich denke, dass auch beide Wege durchaus legitim sind.

    Microsoft spricht damit sicher mehr Leute an, die halt noch nicht sofort upgraden wollen, weil sie vielleicht erst vor kurzem eine Xbox One (X) gekauft haben. Letztendlich explodieren die Verkaufszahlen ja meistens erst gegen Ende des zweiten oder dritten Jahres der Konsole. Das heißt, es zocken noch sehr viele einige Zeit auf den alten Konsolen.

    Sony will dagegen die Early Adopter "belohnen" und auch zum schnellen Umstieg motivieren. Und ich denke, sie werden mit dieser Strategie trotz schwächerer Hardware früher beeindruckendere Titel zeigen können. Microsoft Entwickler haben halt immer noch den Xbox One-Anker von 2013 am Bein... Speziell jetzt, wo man so riesige Schritte in SSD und CPU gemacht hat... damit öffnen sich völlig neue Wege fürs Game Design, die halt nicht einfach mit einer niedrigeren Auflösung oder reduzierten Grafikdetails auf schwächerer Hardware kompensiert werden können. Das wird einfach eine Herausforderung für Entwickler, die sich die Sony-Entwickler eigentlich komplett sparen können, wenn sie sich voll auf dieses eine spezielle System konzentrieren können.

    Auf der anderen Seite... auch Sony-Entwickler werden einfach ihre Zeit brauchen, um die Vorteile der PS5 nutzen zu können. Es wird jetzt sicher schon schnell einen deutlichen Sprung geben, aber das volle Potential der Next Gen wird man dennoch erst in drei, vielleicht vier Jahren sehen... wenn es vielleicht schon neue Pro-Konsolen gibt.

  15. #54
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    So können wir bereits 2021/2022 mit Exklusivtiteln auf der PS5 rechnen, die schonmal ordentlich Leistung rauskitzeln, während es bei der Series X da noch keinen Grund gibt sich das Ding zu kaufen. Ich mein die XBox Crossgen Titel werden natürlich trotzdem besser aussehen, kürzere Ladezeiten haben etc aber können eben die Hardware auch nicht voll nutzen weil halt bei der Entwicklung auch immer im Fokus steht, dass die auf den alten Konsolen mit HDDs etc. funktionieren müssen.

    Ich hab Bock auf die neue Generation, bin daher froh dass Sony den Weg geht. Da ich aber auch glaube, dass MS diesmal auch mehr auf Exclusives setzt (ich mein sie haben in dieser Gen ja gesehen, dass die bessere Hardware egal ist wenn die Spiele fehlen) kann ich mir die Box beruhigt erst 2 Jahre später holen. Für mich winwin xD

  16. #55
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Die PC-Gaming-Show läuft gerade mit den echten Next-Gen-Hammer-Ankündigungen!



    Indiehorror von den Entwicklern von Nightmare House 2. Kommt 2021 für Series X, PS5 und PC. Eine Demo ist jetzt auf Steam verfügbar.

    Wer Interesse hat, darf gerne nen Thread veröffentlichen. Ich werd das Spiel jetzt schnell wieder vergessen.

  17. #56
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread


  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Da sind jetzt schon ein paar Titel dabei, die ich mir holen werde. Vor allem NBA und Hitman =) dazu noch Resi sehr wahrscheinlich.

    Das wird wirklich ein Spaß für mich. Dieses und nächstes Jahr, haben Games technisch echt was drauf^^

  19. #58
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Wohl kein offizielles Cross-Gen-Programm wie "Smart Delivery" von Sony.

    Microsoft macht aus Smart Delivery ein stark umworbenes Feature, das Publisher für ihre Crossgen-Spiele nutzen können. User können auf der Xbox One ein Spiel kaufen, und bekommen beim Umstieg auf die Series X automatisch und kostenlos das Upgrade zur Next-Gen-Version. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Spiel auf Disc oder Digital gekauft wurde... Die Konsole installiert automatisch die beste Version!

    Die Teilnahme an diesem Programm ist für Publisher aber auch nur freiwillig. Zum Beispiel EA hat für die Series X bereits ein eigenes (deutlich limitiertes und zeitlich begrenztes) Upgrade-Programm angekündigt.


    Sony wird auf der PS5 wohl erst gar nicht mit einem offiziellen Programm kommen, unterstützt Publisher aber flexibel dabei, wie sie ihre (kostenlosen) Upgrades anbieten wollen.

    https://twistedvoxel.com/sony-ps4-ps5-upgrade/


    Ich vermute, dass Publisher auf beiden Konsolen die selben Möglichkeiten haben. Der große Unterschied wird sein, dass Sony selbst nur sehr begrenzt, vielleicht überhaupt nicht Cross-Gen entwickeln wird, während Microsoft alle Spiele der Series X in den ersten ein, zwei Jahren auch noch für Xbox One bringen will... das spiegelt sich natürlich auch im Marketing wieder.

  20. #59
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    CDPR kündigt kostenloses Cyberpunk 2077 Next Gen-Upgrade für PS5 an.

    Für die Series X war das schon länger bestätigt!

    Das Spiel wird von Tag 1 mit der Abwärtskompatibilität der Next Gen-Konsolen auf PS5 und Series X spielbar sein und dank der höheren Leistung auch etwas besser aussehen (möglicherweise dynamische Auflösung, etc.).

    Das echte Next Gen-Upgrade kommt allerdings erst 2021. Kostenlos für alle Käufer der Current Gen-Version!

    https://twitter.com/Wario64/status/1273799811972493312

  21. #60
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Auch Marvel' Avengers bekommt kostenloses Next Gen Upgrade.

    PS4-Käufer bekommen beim Wechsel auf die PS5 einige neue Grafik-Features spendiert.

    • Höhere Textur-Auflösung und besseres Anisotropic Filtering.
    • Besseres Level of Detail auf höhere Entfernung vom Spieler.
    • Besseres Ambient Occlusion.
    • Neue Grafik-Features wie Stochastic Screen-Space Reflections mit Contact-Aware Sharpening

    Es wird auch einen Performance-Mode geben, der 60FPS bei einer dynamischen 4K-Auflösung bieten soll.

    Die Ladezeiten sollen dank der SSD annähernd wegfallen. Bereits ohne Optimierung konnte man die Ladezeiten um ein Vielfaches reduzieren.

    Auch 3D-Audio und die Haptik-Features des DualSense will man nutzen.

    Dabei bleibt das Spiel voll Crossplay-fähig. Spieler können jederzeit upgraden und dennoch mit ihren Freunden weiterspielen.

    Das Upgrade soll zum PS5-Launch zur Verfügung stehen.

    https://blog.playstation.com/2020/06...pgrade-to-ps5/

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner EU Thread: Hallo liebe User Hier soll es, um alles rund um die EU gehen. Zustimmung zur EU gewachsen...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Allgemeiner Wettbewerb-Thread: So, in diesem Thread werden alle Wettbewerbe vorgestellt Wettbewerb 1: Versus-Rennen auf Marios Piste ...

  4. Allgemeiner ''Bowser'' Thread: Vorwort: Erstmal sorry fals es schon ein Thread so Bowser gibt, aber in der Charakterübersicht habe ich keinen gefunden. Wäre also schön, wenn ihr...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!