Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308
  1. #161
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Jeff Grub: "Mehr Release-Verschiebungen diese Woche".

    Die Verschiebung von Dying Light 2 soll wohl nur der Anfang gewesen sein. Zumindest eine Verschiebung wird diese Woche noch bekannt gegeben.

    https://twitter.com/JeffGrubb/status...48996287275008

  2. Anzeige

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jeff Grub: "Mehr Release-Verschiebungen diese Woche".

    Die Verschiebung von Dying Light 2 soll wohl nur der Anfang gewesen sein. Zumindest eine Verschiebung wird diese Woche noch bekannt gegeben.

    https://twitter.com/JeffGrubb/status...48996287275008
    Irgendwie könnte ich mir gut Elden Ring vorstellen. Grade da in Japan auch die Pandemie wieder stärker wütete und man vielleicht dadurch Probleme bekommen hat?
    Sonst erscheint ja nicht mehr viel an sich, Far Cry 6 und Guardians of the Galaxy haben beide den Goldstatus und Call of Duty sowie Battlefield würden eh raus kommen, selbst wenn diese völlig verbugbt wären.

  4. #163
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Ich glaube viel mehr als Gründe der Arbeitszeit (durch die Pandemie) dürfte die Tatsache sein, dass man einfach abwarten möchte, um mehr potentielle Kunden beliefern zu können.

  5. #164
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    @@XL hat die News schon im anderen Thread gepostet, dass Sony Bluepoint übernommen hat. Ein Interview mit IGN verrät nun die groben Pläne für die Zukunft.



    Bluepoint: Nächster Titel KEIN Remake
    .

    Man sagt natürlich nicht, was es ist, aber während man mit Remastern und Remakes gewachsen ist, soll ein neues Spiel der nächste Schritt für das Studio sein.

    Die meisten Entwickler bei Bluepoint haben jahrelange Erfahrung mit der Entwicklung neuer Spiele. Es ist also nicht so, dass sich Bluepoint nur mit Remaster/Remakes auskennt.

    Das Studio umfasst derzeit 70 Mitarbeiter.

    https://www.ign.com/articles/sony-ac...tion-exclusive


    Das begräbt dann wohl auch endgültig die Gerüchte, dass Bluepoint ein Metal Gear Solid-Remake entwickelt.

  6. #165
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Auf jeden Fall tolle Neuigkeiten und absolut verdient für BluePiont :-)

    Naja Metal gear würde ich jetzt mal nicht direkt begraben. Da steht ihr nächster Titel. Kann ja auch heißen das Metal Gear bereits in der Pipeline ist. Metal Gear Remake von ihnen wäre schon ein träumchen aber freu mich genauso auf was neues!

  7. #166
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Erneute Gerüchte um ein MGS Remake gibt es aktuell wirklich. Aber nicht unter Bluepoint.
    Ebenfalls gab es Spekulationen, dass das „Demon’s Souls“-Studio Bluepoint – mittlerweile zu Sony gehörend – an einem Remake von „Metal Gear Solid“ arbeitet. VGC konnte jedoch in Erfahrung bringen, dass Virtuos, ein externes Studio, beauftragt wurde.

    Das neue Projekt soll sich in einem frühen Entwicklungsstadium befinden und mehrere Quellen möchten erfahren haben, dass es sich um „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“ und nicht um das Originalspiel handelt. Ebenfalls soll es Remaster der ursprünglichen „Metal Gear Solid“-Spiele für aktuelle Konsolen geben
    https://www.play3.de/2021/10/01/kona...lebt-geruecht/

    Mal abwarten. Das Sony Bluepoint übernommen hat überrascht mich nicht wirklich wenn man bedenkt das diese schon immer mehr für Sony exklusiv entwickelt haben.

  8. #167
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Gerücht: Multiplatform-Sequel für Ryse in Entwicklung.

    In der Gerüchte-Küche verdichten sich wohl die Meldungen, dass Crytek an einem Sequel für Ryse: Son of Rome arbeitet. Es gab schon im letzten Jahr Meldungen dazu, dann wurden Ende des Jahres einige Crytek-Dokumente geleaked, die diese Infos unterstützen.
    Jetzt meldet sich erneut ein angeblich vertrauenswürdiger Insider und behauptet, dass wirklich passiert und dass es ziemlich sicher eine Multiplatform-Entwicklung ist und nicht mehr Xbox-Exclusiv, wie der Vorgänger.

    https://wccftech.com/ryse-2-development-multiplatform/


    Ich glaub erst dran, wenn es offiziell ist.... aber mann, würde ich mich auf ein Sequel freuen.

    Im Gegensatz zu vielen anderen und der Presse hatte ich enorm Spaß an dem Teil. Und es ist lange her, dass Crytek mal was für mich spannendes gezeigt hat. Hunt: Showdown sieht zwar toll aus, aber es hätte in meinen Augen ein Singleplayer-Spiel sein sollen, oder zumindest PVE...

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Jap kann mich nur anschließen. Ryse ist zwar Spielerisch sehr simpel aber dafür tolle Popcorn Unterhaltung für 1-2 Abende. Ich glaube mehr wollte das Spiel auch nicht sein aber leider wurde es stellenweiße arg zerrissen. Und dabei sah das Spiel auch noch so gut aus...

    Ein neuen Teil nehme ich gerne

  10. #169
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap kann mich nur anschließen. Ryse ist zwar Spielerisch sehr simpel aber dafür tolle Popcorn Unterhaltung für 1-2 Abende. Ich glaube mehr wollte das Spiel auch nicht sein aber leider wurde es stellenweiße arg zerrissen. Und dabei sah das Spiel auch noch so gut aus...
    Es war das Xbox-Gegenstück zu The Order 1886. Daran hatte ich auch sehr viel Spaß und davon hätte ich auch sehr gerne ein Sequel.

    Solche Spiele vermisse ich heutzutage ein bisschen. Ein Triple A-Budget schön in ein lineares Game mit etwa 10 Stunden buttern, und dabei ein Fest für die Augen liefern... wenn ich schon höre, dass z.B. God of War Ragnarök an die 40 Stunden grenzen soll. Mir macht sowas eher Sorgen, als das es mich zuversichtlicht stimmt.

  11. #170
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Sehe ich genauso. Ich habe Ryse zwar nie gespielt, aber the Order hat mir schon sehr gut gefallen, schon weil das Setting und alles ziemlich speziell war. Dann hatte es ne gute Story und spielerisch absolut solide dazu die bombastische Optik. Aber ich glaube eher nicht mehr daran, dass es ein Sequel geben wird.

    Klar wird die Entwicklung neuer Tripple A Spiele immer aufwändiger und dauert immer länger und die Ansprüche der Spieler werden immer höher. Aber da muss ich auch ehrlich sagen: Dann macht eure Spiele doch nicht immer grösser und grösser.

  12. #171
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es war das Xbox-Gegenstück zu The Order 1886.
    Weils ein Releasetitel war oder wie? xD

  13. #172
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Weils ein Releasetitel war oder wie? xD
    Ja... allgemein die Umstände, die beide Spiele umgeben haben: Beide waren Kanonenfutter für den Konsolenkrieg in der Startphase der Generation. Beides waren vor Release hoch gehypte Grafikbomben und beide haben bei den Kritikern dann vernichtende Wertungen erhalten (60er-Wertungen auf Metacritic), weil sie zum einen sehr kurz, sehr linear und beim Gameplay nicht über Standard-Kost hinausgekommen sind. Und mir persönlich haben beide sehr gut gefallen, trotz der ganzen Kritik.

    Spielerisch und inhaltlich haben die beiden Titel natürlich nichts gemeinsam.

  14. #173
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Offiziell: Take-Two hat ein großes unangekündigtes Projekt eingestampft.

    Die Info hat Take-Two im aktuellen Geschäftsbericht bekannt gegeben. Das Projekt soll nicht den hohen Anforderungen standgehalten haben und man hatte nicht das Vertrauen, dass daraus noch was wird. Die Kosten für das Projekt und dessen Stilllegung belaufen sich auf 53 Mio. US-Dollar.

    Laut Jason Schreier handelt es sich dabei um Projekt "Volt", eine neue IP von Hangar 13 (Entwickler der Mafia-Serie). Das Team soll erst jetzt davon erfahren haben und wird morgen über weitere Schritte diskutieren.

    https://venturebeat.com/2021/11/03/t...its-155m-sold/
    https://twitter.com/jasonschreier/st...17793539772431

  15. #174
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Die offiziellen Top 10, gemessen an der Spielzeit im ersten Jahr der PS5.

    PS5-User haben bereits 4,6 Mrd. Stunden auf der PS5 gezockt. Das sind die Top 10 nach Spielzeit pro Titel.

    1. Fortnite
    2. Call of Duty: Black Ops Cold War
    3. FIFA 21
    4. NBA 2K21
    5. Assassin’s Creed Valhalla
    6. Destiny 2
    7. MLB The Show 21
    8. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
    9. Demon’s Souls
    10. NBA 2K22


    https://blog.playstation.com/2021/11...y/#sf251182436

  16. #175
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Sony: Zehn Live-Service Spiele bis 2026 geplant.

    Man habe einen "aggressiven Plan" mit Live-Service-Titeln, die Multiplatform erscheinen werden. Das hat Sony im aktuellen Geschäftsbericht bekannt gegeben.

    Dabei will man aber nicht die großen First Party (Singleplayer)-Spiele ersetzen, sondern die Entwicklerflotte entsprechend wachsen lassen. Hier setzen z.B. der Kauf von Bungie, oder exclusive Partnerschaften mit Firewalk oder Deviation an.

    https://twitter.com/shinobi602/statu...64762796273664
    https://www.gamesindustry.biz/articl...-service-games

  17. #176
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Können die gerne behalten. Wenn meiner Meinung nach etwas nicht noch mehr gepusht werden sollte, dann Game as a Service Spiele.

  18. #177
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Können die gerne behalten. Wenn meiner Meinung nach etwas nicht noch mehr gepusht werden sollte, dann Game as a Service Spiele.
    Wenn die Publisher/Studios das Geld, das durch solche Spiele verdient wird, vernünftig investieren, dann solls mir recht sein. Denn eins kann niemand abstreiten: Diese Spiele haben teilweise über Jahre perverse Einnahmen und können verdammt viel querfinanzieren.

    Ich seh z.B. bei Epic, dass sie eine Menge Geld in die Entwicklung der Unreal Engine buttern. Die kaufen ja auch teilweise links und rechts Firmen, nur um die Engine um ein weiteres nützliches Tool zu erweitern. Und letztendlich wird das wohl auch das stabilere Standbein sein, wenn irgendwann mal der Fornite-Hype verblasst. Die Unreal Engine ist ja nicht nur für Gaming interessant, sondern wird auch massiv in die Film-Branche gepusht, wo sie regelrecht die Produktions-Phase CGI-intensiver Filme revolutionieren könnte.

  19. #178
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Naughty Dog expandiert: Aktuell wohl drei Projekte in Entwicklung und eine Menge offener Stellen.

    Über 60 Stellenangebote in allen Bereichen hat Naughty Dog derzeit ausgeschrieben.

    https://twitter.com/Neil_Druckmann/s...27663064162310

  20. #179
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Martha Is Dead zensiert auf Playstation. PC und Xbox-Versionen erscheinen unzensiert.

    Sony fängt wieder mit dem Bullshit an, Spiele zensieren zu lassen, obwohl die zuständigen Behörden wie ESRB und co. ihr Rating gegeben haben und das betroffene Spiel auf anderen Platform unzensiert erscheinen darf. Diesmal trifft es das Horror-Spiel Martha Is Dead, das am 24. Februar erscheinen soll.

    Entwickler Wired Production muss jetzt ungeplante Anpassungen an der Playstation-Version des Spiels umsetzen und daher wird sich der physische Release auf der Playstation um unbestimmte Zeit verzögern.

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    https://twitter.com/WiredP/status/1492156908861591556




    Die Previews von diversen Magazinen sind wohl positiv. Hier ein Auszug aus dem Preview von Gameinformer:

    "Every horror fan needs to pay attention to Martha is Dead because it is truly one of the most messed up experiences I've had in gaming in a long time, in the best way."

  21. #180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread

    Wenn es die Szene mit dem Gesicht ist dann scheinen das sogar viele Leute im Internet nachvollziehen zu können.
    Aber da ich mich bei dem Game nicht auskenne ist es erstmal mal wieder ein komischer Move.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner EU Thread: Hallo liebe User Hier soll es, um alles rund um die EU gehen. Zustimmung zur EU gewachsen...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Allgemeiner Wettbewerb-Thread: So, in diesem Thread werden alle Wettbewerbe vorgestellt Wettbewerb 1: Versus-Rennen auf Marios Piste ...

  4. Allgemeiner ''Bowser'' Thread: Vorwort: Erstmal sorry fals es schon ein Thread so Bowser gibt, aber in der Charakterübersicht habe ich keinen gefunden. Wäre also schön, wenn ihr...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!