Seite 12 von 93 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1841
  1. #221
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    haut doch mal die Karten auf den Tisch was mich jetzt dazu Überzeugen sollte ne Xbox anstatt ne PS5 zu kaufen.
    Darum geht es mir nicht. Ich vermute Sony wird weiterhin seine Vormachtsstellung behalten und das ist auch okay. Aber Microsoft wird ebenfalls erfolgreich seinen Weg. Und die von mir genannten Spiele(schmieden) sind Gründe dafür, warum Microsoft weiterhin gut im Geschäft bleiben wird. Und ich denke, Microsoft hat Potential dazu, noch mehr Erfolg als zuvor zu haben, weil sie in vielen Fällen einfach den besseren Weg gehen. Und eben auch, weil sie ihren größten Kritikpunkt ausmerzen. Es gab kaum Exlusives. Jetzt ist man auf den Weg dahin, diese zu erschaffen. Und ob es was wird, das wird man sehen.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz listet mir zwar Studios auf aber Minecraft oder Sea of Thieves oder auch ein Outer Worlds hatten nie den Impact den ein Horizon oder Spiderman hatte. Und von Potenzial zu sprechen ist wie in den Krieg (Konsolenkrieg Ha... ha..) mit Luftgewehren.
    Minecraft ist das meistverkaufteste Videospiel der Geschichte.
    Außerdem: Welcher Krieg? Den tragen nur Fanboys und Hater untereinander aus

    Hier ist nur die existentielle Frage, ob Microsoft für sich erfolgreich ist oder nicht. Das ist kein Wettkampf mit nur einem ersten Platz.
    Das sind Unternehmen, die auf dem Markt versuchen ihren Standpunkt zu festigen. Und beide machen ihren Job mehr oder weniger gut.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Dazu muss man aber sagen das der Erfolg von Minecraft an sich nix mit Microsoft zu tun hatte. Das war vorher schon erfolgreich.
    Was man ihnen aber zu gute halten kann ist der Support für alle Plattformen und auch das erfinden von Spin Offs. Minecraft Dungeon z.B.

  4. #223
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber sagen das der Erfolg von Minecraft an sich nix mit Microsoft zu tun hatte. Das war vorher schon erfolgreich.
    Was man ihnen aber zu gute halten kann ist der Support für alle Plattformen und auch das erfinden von Spin Offs. Minecraft Dungeon z.B.
    Es geht ja auch im die Zukunft von Microsoft und dessen Spieleschmieden, die potentiell für den Erfolg der neuen Konsole ausschlaggebend sein könnten.

  5. #224
    Busch

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Naja Minecraft ist aber ein Phänomen für sich.

    1. "Es war zur richtigen Zeit am richtigen Ort"
    2. Was hat es für die Coregamer Gemeinde getan bzw. Welche Spielergruppe spricht es heutzutage an?...
    @CotU deine Postings vermitteln mir schon unterbewusst das du der Meinung bist das die XBox der "Place to be" für Gamer ist und dementsprechend hätte ich mir gewünscht das du auch so argumentierst und mir eben Gründe nennst warum man eben eine Xbox anstatt einer Ps5 sich zulegen sollte. Und diese versuchen auch Microsoft oder Sony den Leuten zu vermitteln und da tut Sony meiner Meinung nach grad mehr als Microsoft

  6. #225
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Könnt ihr das Thema woanders austragen? Ich schaue hier immer rein in der Hoffnung auf neue Infos zur PS5 und am Ende sind es doch nur "Microsoft vs Sony" Postings, die keinen weiterbringen.

  7. #226
    Busch

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das Thema woanders austragen? Ich schaue hier immer rein in der Hoffnung auf neue Infos zur PS5 und am Ende sind es doch nur "Microsoft vs Sony" Postings, die keinen weiterbringen.
    Die Diskussion basiert auf die neuen Infos/Leaks

  8. #227
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Die Diskussion basiert auf die neuen Infos/Leaks
    Vor allem basiert die Diskussion mittlerweile auf "Welche Firma hat die besseren Exklusivtitel, welche Firma verkauft mehr Spiele, welche Firma hat dies, welche Firma hat das"... Und auf jeder Menge Spekulationen.

  9. #228
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das Thema woanders austragen? Ich schaue hier immer rein in der Hoffnung auf neue Infos zur PS5 und am Ende sind es doch nur "Microsoft vs Sony" Postings, die keinen weiterbringen.
    Es ist aber immernoch ein Forum hier indem es ums gemeinsame Sprechen, Diskutieren geht.
    Das sehe ich wie Busch.. solang es in der Grunddiskussion um eine dem Threadtitel entsprechende Diskussion handelt, ist alles bestens. Und das tut es aktuell ja noch.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    2. Was hat es für die Coregamer Gemeinde getan bzw. Welche Spielergruppe spricht es heutzutage an?...
    Nur ganz kurz, weil das tatsächlich am Threadtitel vorbei geht..
    Minecraft hat das "Crafting" in Spielen stark vorangetrieben. (Was nicht bedeutet dass es das erste Crafting-Spiel war)

  10. #229
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Für mich hat das nichts mit der PS5 zu tun, aber ich bin ja auch kein Mod hier. Gibt sicher einen allgemeinen Konsolen-Thread oder einen Sony vs MS Thread, wo das reinpasst.

  11. #230
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Für mich hat das nichts mit der PS5 zu tun, aber ich bin ja auch kein Mod hier. Gibt sicher einen allgemeinen Konsolen-Thread oder einen Sony vs MS Thread, wo das reinpasst.
    Sicher gibt es den.
    Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Der sollte mMn auch für obige Diskussionen genutzt werden. Mir geht es da genau so wie dir. News zur PS5. Das interessiert mich. und nicht die Vergleiche zur Konkurenz...

  12. #231
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Der sollte mMn auch für obige Diskussionen genutzt werden. Mir geht es da genau so wie dir. News zur PS5. Das interessiert mich. und nicht die Vergleiche zur Konkurenz...
    Der Max hat ein aktuelles Thema dazu erstellt, da können wir das auslagern.
    Konsolenkrieg #3 - PS5 vs. Xbox Series X vs. Switch vs. Stadia

  13. #232
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schön dass es einen Konsolenkrieg-Thread gibt, aber damit automatisch die Diskussion hier abzuschalten/auszugliedern halte ich für etwas fragwürdig.

    Einerseits wird einem der Konsolenkrieg "vorgeworfen", andrerseits, darf/soll ich nur in einem Thread mit ebendiesem Titel diskutieren... Das ist wie eine Selbstgeißelung und eine Selbstdegradierung zum Fanboyismus.

    jm2c

  14. #233
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Du hast den Sinn von Threads aber schon verstanden, oder? In einem Thread, der den Titel PS5 hat, geht es eben nicht um Sony vs Microsoft. Vor allem nicht, wenn es einen Thread zum Konsolenkrieg gibt... Damit wird eine Diskussion nicht erstickt, sondern dahin verlagert, wo sie hingehört.

  15. #234
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Mal abgesehen von dem was wir wissen oder eben nicht: Wer holt sich denn definitiv eine PS5 nach Hause? *hand heb*

  16. #235
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn von Threads aber schon verstanden, oder?
    Du hast den Sinn eines Forums aber schon verstanden, oder?

    Mal abgesehen gehört dein bescheuerter Kommentar ebenfalls nicht hierher, warum schreibst Du diesen also hierher und nicht einfach per PN oder eröffnest einen neuen Thread dafür?



    Scheiss Ignoranz...

  17. #236
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    *hand heb*
    Logisch.

    Aufgrund der mich nicht wirklich ansprechenden Launch Titel, vielleicht nicht direkt zum Release..... ach..... was red ich denn da schon wieder....

  18. #237
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Vielleicht darf ich auch noch kurz ein paar Worte verlieren:

    Ja, dieser Thread war mit ein Anlass, dass ich mit der Erstellung des genannten Konsolenkrieg-Threads eine weitere Möglichkeit einer lebhaften Diskussion anbieten möchte. Zudem sprachen in meinen Augen Zeitpunkt und neue Ausgangspositionen dafür.

    Deshalb soll es nicht grundsätzlich verboten sein, in diesem Thread Konkurrenten mal mit in die Runde zu werfen - zumal in diesem Fall der auslösende Halbsatz ("…und Sony nimmt Microsoft ein weiteres mal den Wind aus den Segeln") von einem Befürworter der Sony-Seite kam. Eine entsprechende Diskussion ist kein Problem, das lässt sich ja kaum vermeiden.

    Nur achtet bitte auf drei Dinge: Geht anständig miteinander um, bleibt inhaltlich sachlich und haltet die Diskussion in überschaubarem Maß. Es gibt hier auch Leute, die sich weniger für die direkten Vergleiche interessieren. Für ausschweifendere Auseinandersetzungen sind dann eben die Konsolenkrieg-Threads gedacht.





    ______

    @jimcarry: Aber da wird doch diesbezüglich sicherlich noch was angekündigt, oder?

  19. #238
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    @jimcarry: Aber da wird doch diesbezüglich sicherlich noch was angekündigt, oder?
    Ja keine Ahnung, aber ich hoffe schon. Das AAA Titel nicht unbedingt zum Launch angeboten werden kennen wir ja bereits. Ein Ratchet und Clank wäre schon lustig, da mir der Vorgänger schon sehr gut gefallen hat. Mal schaun, ist ja noch n bisschen hin.

  20. #239
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von dem was wir wissen oder eben nicht: Wer holt sich denn definitiv eine PS5 nach Hause? *hand heb*
    Jau hier und so. Gilt aber für alle Konsolen.

  21. #240
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von dem was wir wissen oder eben nicht: Wer holt sich denn definitiv eine PS5 nach Hause? *hand heb*
    *Hand heb* PS5 Day 1 und Xbox noch keine Ahnung.

Seite 12 von 93 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...