Seite 17 von 29 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 569
  1. #321
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Am 4 Juni um 22 Uhr unser Zeit kommt das bereits angedeutete Event zu den ersten PS5 Games. Wird in etwa 1 Stunde gehen.



    https://www.gematsu.com/2020/05/ps5-...set-for-june-4

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Am 4 Juni um 22 Uhr unser Zeit kommt das bereits angedeutete Event zu den ersten PS5 Games. Wird in etwa 1 Stunde gehen.



    https://www.gematsu.com/2020/05/ps5-...set-for-june-4
    Da wird aber auch die Konsole vorgestellt, oder?

  4. #323
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Bisher wird nur von Games geredet und das nach ddem Event weitere folgen werden. Und hör auf Videos immer zu zitieren.

  5. #324
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da wird aber auch die Konsole vorgestellt, oder?
    Nicht garantiert, aber wahrscheinlich, da die Konsole sehr bald in die Massenproduktion starten wird, und spätestens dann die Leaks kommen.


    Die große Frage ist, ob auch ein Preis dazu genannt wird, oder ob Sony und MS wirklich so ein Katz-und-Maus Spiel um die Preisgestaltung machen, wie die Gerüchteküche behauptet.

  6. #325
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony-Patent zeigt Wireless-Charging Adapter mit zusätzlichen Tasten.


    Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://gamingroute.com/playstation-...se-controller/


    Wireless Charging wäre ein sehr willkommenes Feature.

  7. #326
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das Event für Donnerstag wurde aufgrund der Unruhen in den USA erstmal verschoben.

    Noch gibt es keinen Ersatztermin.

    https://www.4players.de/4players.php...n_den_USA.html

  8. #327
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das PS5 Event für Fr wurde abgesagt.

    Angeblich wegen den aktuellen Ausschreitungen die in Amerika gerade abgehen.

    https://mobile.twitter.com/PlayStati...25525825900549

  9. #328
    rYo rYo ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    D.h. es gibt keine neuen spiele zu sehen? Langsam raste ich ja aus, dass es so sau wenig zur neuen Generation bekannt ist.
    Ich hoffe SEGA Haut dann wenigstens am 4.Juli was raus. Ist ja ziemlich gehypt und soll laut Presse "revolutionär" sein... :/

  10. #329
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    D.h. es gibt keine neuen spiele zu sehen? Langsam raste ich ja aus, dass es so sau wenig zur neuen Generation bekannt ist.
    Ich hoffe SEGA Haut dann wenigstens am 4.Juli was raus. Ist ja ziemlich gehypt und soll laut Presse "revolutionär" sein... :/
    Am 6 Juni ist noch eine Future Games Show mit vielen Publishern/Entwicklern.
    Das Event wird sicher nicht lange verschoben. Es wäre wohl mit den Trauerfeiern des Toten in den USA zusammengefallen.

  11. #330
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Politik nichts im Entertainmentbereich zu suchen hat.
    Zwar verstehe ich auch, dass man als Firma Shitstorm ausm Weg gehen will aber naja, wenn der Rest der Welt brennt interessierts auch keinen^^

  12. #331
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Politik nichts im Entertainmentbereich zu suchen hat.
    Zwar verstehe ich auch, dass man als Firma Shitstorm ausm Weg gehen will aber naja, wenn der Rest der Welt brennt interessierts auch keinen^^
    Was halt bissel komisch wirkt. Auf der ein Seite ist die USA die aktuell (naja eigentlich schon immer) ein schweres Problem mit Rassismus hat + aktuelle Karwalle. (Und noch viel mehr^^) Und ja es ist schlimm was dort aktuell passiert.

    Auf der anderen Seite haben wir fälle wie Hungernot in Afrika,Assad Bomben und was weiß ich alles. Was passiert hier seitens der Hersteller?
    ..............

    Genau nichts. Zumindest kann ich mich nicht erinnern das dafür Updates/Shows ect abgesagt wurden. Ja man kann damit Argumentieren das Sony und co auf den Amerikanischen Markt zu Hause sind bzw dort deren Hauptzentralen sind. Und der ganze Scheiss da quasi vor deren Haustür passiert. Aber Sony z.B schreibt:
    "Wir haben zwar Verständnis dafür, dass Spieler weltweit gespannt sind, PS5-Spiele zu sehen, aber wir haben nicht das Gefühl, dass jetzt die Zeit zum Feiern gekommen ist - und für den Moment wollen wir uns zurückhalten und wichtigere Stimmen zu Wort kommen lassen".
    "

    Wenn es danach geht kannst das ganze Jahr an Events absagen.

    Ich kann die Entscheidung auf der ein Seite nachvollziehen. Aber auf der anderen Seite wieder nicht...

  13. #332
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Am 6 Juni ist noch eine Future Games Show mit vielen Publishern/Entwicklern.
    Das Event wird sicher nicht lange verschoben. Es wäre wohl mit den Trauerfeiern des Toten in den USA zusammengefallen.
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das Event mit dem gezeigten Material längst fertig ist und auf den Server bereit liegt.
    Man könnte wahrscheinlich innerhalb von wenigen Stunden das Event heute starten, wenn man es wollen würde.
    Aber aktuell ist da auch einfach nicht die Zeit für.

  14. #333
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht kannst das ganze Jahr an Events absagen.
    Es wurde halt nichts abgesagt. Sondern verschoben. Und ich denke nichtmal länger als 2 Wochen.
    Wir kriegen die Infos trotzdem. Wir werden die Konsole trotzdem kaufen können. Daher sehe ich jetzt nicht wirklich wo das Problem ist.

    Und Politik ist das ja auch nur in der Thematik. Die Gewalt und Ausschreitung ist aber da - man kann sie sehen und sie erleben wenn man auch noch dort lebt.
    Und klar geht überall auf der Welt der Punk ab. Aber da sitzen keine Sony Mitarbeiter und bekommen das direkt mit. In den USA eben schon. Vielleicht sind ja sogar einige selbst betroffen. Können wir nicht wissen ob es so ist.

    Wir als Gamer kriegen ja auch immer zu hören "Wäh Videogames haben mit Gewalt zu tun". Da sind wir ja auch froh wenn dann jemand in dem Moment Partei für uns ergreift. Dann können wir als Gamer das auch für andere tun. Und uns die PS5 halt in ein paar Tagen ansehen wenn sich dann hoffentlich alles ein wenig beruhigt hat.

  15. #334
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony entfernt Release-Hinweise auf 2020 auf offiziellen Webseiten.

    https://www.playstation.com/de-de/ps5/

    Hat vielleicht nichts zu bedeuten, aber überraschen würde mich eine Verschiebung auch nicht, auch wenn Sony mehrmals betont hat, dass alles auf Kurs ist.

    Wer gibt dem Jahr 2020 endlich den Gnadenschuss? Furchtbar...

  16. #335
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Da der Banner nun der Animierte Controller ist war sicher geplant am Event den Release zu nennen der dann mit dem Controller eingeblendet wird. Jetzt kommt das eben etwas später.
    Aber selbst wenn es verschoben wird. Wer würde das nach so einem Jahr halt übel nehmen?
    Und die ganzen "Fans" im Internet die sich wegen den 2 Flops weniger Leistung aufregen schreien ja nur danach das Sony das Ding verschiebt.
    Dennoch denke ich das es eher Grund 1 ist.

  17. #336
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich muss gestehen, ich habe eh nicht mehr an einen Release 2020 geglaubt. Und aktuell bin ich auch mit der PS4 zufrieden und es kommen noch ein paar nette Games.
    Dementsprechend kann ich auch noch ein paar Monate länger auf die neue Konsole warten.

  18. #337
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Digitimes: PS5 SoC ab nächster Woche in Auslieferung.

    Das Fertigungsvolumen des Hauptchips soll jetzt im Juni anlaufen und im Verlauf der nächsten drei Monate ansteigen. Die Auslieferung an die nächsten Stellen der Fertigungskette soll ab nächster Woche beginnen.

    Das soll im Zeitplan für einen Release dieses Jahr sein.

    Digitimes via Twitter

  19. #338
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Und auch die Future Game Show wurde verschoben.

    https://www.play3.de/2020/06/04/futu...ng-verschoben/

  20. #339
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Donnerstag 11 Juni um 22 Uhr ist nun das PS5 Event. Also genau 1 Woche verschoben worden..wie vermutet.

    https://www.gematsu.com/2020/06/ps5-...ed-for-june-11

  21. #340
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony: Stream nicht live und nur in 1080p/30FPS, aber mit tollem Sound!

    Wie vermutet, wurde die Show bereits aufgezeichnet. Aufgrund der schwierigen Arbeitssituation wegen Home-Office, etc., sollte der Produktionsaufwand gering gehalten werden und die Show wurde daher nur in 1080p/30FPS produziert.

    Allerdings soll der Sound ziemlich cool sein, und Sony empfiehlt daher, dass man sich während dem Stream Kopfhörer aufsetzt.

    https://www.ign.com/articles/ps5-rev...?sf123710765=1

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...