Seite 18 von 93 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1841
  1. #341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Sony: Stream nicht live und nur in 1080p/30FPS, aber mit tollem Sound!

    Wie vermutet, wurde die Show bereits aufgezeichnet. Aufgrund der schwierigen Arbeitssituation wegen Home-Office, etc., sollte der Produktionsaufwand gering gehalten werden und die Show wurde daher nur in 1080p/30FPS produziert.

    Allerdings soll der Sound ziemlich cool sein, und Sony empfiehlt daher, dass man sich während dem Stream Kopfhörer aufsetzt.

    https://www.ign.com/articles/ps5-rev...?sf123710765=1
    Haha, diese Videos kenne ich auf YouTube auch. Spoileralarm: Irgendwann kommt plötzlich ein toter Geist ins Bild und schreit laut.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Na endlich, würde auch Zeit. Ich platze vor Neugier.

  4. #343
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    die Show wurde daher nur in 1080p/30FPS produziert.

    Allerdings soll der Sound ziemlich cool sein, und Sony empfiehlt daher, dass man sich während dem Stream Kopfhörer aufsetzt.
    Stört mich ehrlich gesagt auch nicht, bzw. finde ich diese Entwicklung in Richtung 3D-Audio (was wohl präsentiert wird) viel interessanter, als zu sehen wie versucht wird noch mehr Pixel auf den Bildschirm zu pressen.^^

  5. #344
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Und nach dem Stream kommen die Trailer ja dann eh in besserer Qualität raus.

  6. #345
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und nach dem Stream kommen die Trailer ja dann eh in besserer Qualität raus.
    Dafür gibts auch schon die Bestätigung von Sony/Sid Shuman.

    https://blog.playstation.com/2020/06...omment-1795122

    Also alles kein Problem, nur wirds jetzt echt langsam Zeit für Hype! Eigentlich wär ja jetzt E3 und man hätte uns schon mit Gaming-News überschüttet. Microsofts Event wäre am 07. Juni gewesen und Nintendo Direct wäre heute.

  7. #346
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich freu mich schon tierisch drauf. Auch letzte Woche schon. Aber für die Verschiebung habe ich vollstes Verständnis.

  8. #347
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Auf Youtube gibt es wohl einen deutsch lokalisierten Stream (vermutlich Untertitel).



    https://www.youtube.com/watch?v=-svdAo1bRx8

    Keine Stunde mehr!

  9. #348
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Spider-Man: Miles Morales. Direkter Kaufgrund

  10. #349
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Jupp... Ratchet & Clank... das ist das Zeug, das schlicht nicht möglich auf der Current Gen wäre, mit diesen switchenden Dimensionen.

  11. #350
    The Filth The Filth ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Kommt eigentlich keine Version von Skyrim für die PS5 raus? Ich bin mit meiner Version auf dem Samsung Smart Kühlschrank schon durch und bräuchte Frischfleisch.

  12. #351
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]


    DIGITAL Edition angekündigt!

    Playstation 5 [Offizielle News!]

  13. #352
    rYo rYo ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ohne Laufwerk sieht das Teil aber deutlich besser aus.

  14. #353
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony hat mal richtig abgeliefert!

  15. #354
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ohne Laufwerk sieht das Teil aber deutlich besser aus.
    Ich bin sowas von drin! Bin jetzt seit einiger Zeit Digital-Only und habe den Schritt nie bereut.


    Neuer Slogan:

    Play has no Limits

  16. #355
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Gab einige sehr interessante Spiele zu sehen.
    Das Design der PS5 gefällt mir aber überhaupt nicht, sieht total komisch aus.

  17. #356
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Für nahezu jeden Geschmack ein Triple A Titel angekündigt.
    Dazu dann mit HZD2 eine absolute Sahnekirsche angekündigt, ein Systemsteller.
    War schon ein gutes Event.

  18. #357
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Die PK war in Ordnung, ein paar tolle Sachen dabei. Nichts zum in die Luft springen aber ein paar coole Sachen dabei.
    Hat mir gefallen.

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ohne Laufwerk sieht das Teil aber deutlich besser aus.
    Quatsch, das bisschen macht für dich was aus?

    Aber eins muss man der Konsole lassen... hässlich ist sie ja. Da könnte die Konsole ein Rekord für bekommen.
    Aber mir einerlei, wird gekauft.

  19. #358
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Habe ich das richtig verstanden, dass alle gezeigten Spiele PS5 exklusiv sein werden? NBA 2k21 als Exklusivtitel wäre sehr neu und erstaunlich!

  20. #359
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Jetzt ist auch klar, warum das Event verschoben wurde...

    #BlackConsolesMatter...

  21. #360
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass alle gezeigten Spiele PS5 exklusiv sein werden? NBA 2k21 als Exklusivtitel wäre sehr neu und erstaunlich!
    Nein denke ich nicht, ebenso wie das Resident Evil 8. Das wird wahrscheinlich nur exklusiv beworben und auch auf der neuen Xbox erscheinen.

Seite 18 von 93 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...