Seite 19 von 93 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1841
  1. #361
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass alle gezeigten Spiele PS5 exklusiv sein werden? NBA 2k21 als Exklusivtitel wäre sehr neu und erstaunlich!
    Nope, nur bei manchen stand exklusiv. Genauso wie bei der Xbox Pressekonferenz.


    Wenn ich es neutral betrachte, dann finde ich haben Xbox und Playstation auf Augenhöhe abgeliefert. Not bad.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    rYo rYo ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das ist quatsch. Einige gezeigte Spiele sind schon offiziell für PC/Xbox angekündigt.

  4. #363
    rYo rYo ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jetzt ist auch klar, warum das Event verschoben wurde...

    #BlackConsolesMatter...
    Eben, wie man hier was gutes finden kann versteh ich nicht so ganz.
    Klar mit Horizon ein Systemseller. Aber mehr war es auch nicht! 2-3 akzeptable Spiele für jeden, thats it.
    Bisher hat doch weder XBox noch PS5 irgendein Spiel angekündigt, dass einen dazu zwingt zum Release die Konsole zu holen.

  5. #364
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Show war in Ordnung. Bis auf HZD2 & GT7 war da jetzt kein PS Only Spiel dabei wo ich mir dachte > Geil dafür kauf ich eine PS5.

    Schön und überraschend war das Sony die PS5 gezeigt hat. Design? Hmmm.....gewöhnungsbedürftig. Aber besser als die Xbox. Interessant das die Konsole wieder "Weiß" wird mehr. Bin mal auf den Preis gespannt vor allem zwischen den 2 Modellen.

  6. #365
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Bei NBA stand übrigens Fall 2020, also wohl deutlich vor dem Weihnachtsgeschäft? Oder ist das auf den PS4 Release bezogen und die PS5 Version zieht dann nach?

  7. #366
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Bisschen verwundert war ich schon direkt zu Beginn: Ein zweites Remastered von GTA 5...Damit können wir auf GTA 6 wohl noch 10 Jahre warten oder es wird nie kommen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade.

    Naja, ansonsten ne mittelmäßige Präsentation, für mich zu viele für mich uninteressante Indie-Games dabei und generell nicht so meine Sorte von Spielen, die da gezeigt wurden. Highlights für mich: Horizon 2, Sackboy und Spiderman, wovon man ja leider quasi nichts gesehen hat.

    Gibt es eigentlich einen Releasezeitraum für Horizon 2? 2020 oder 2021?

    Das Konsolendesign ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich favorisiere auch schwarz - zumindest, was die Konsole angeht. Das Headset sah optisch zumindest auch nice aus, wir werden aber wie bei allem auch das Design mitbezahlen müssen. Heißt, das Headset wird garantiert über 100 Euro kosten. Da wette ich drauf.

  8. #367
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bei NBA stand übrigens Fall 2020, also wohl deutlich vor dem Weihnachtsgeschäft? Oder ist das auf den PS4 Release bezogen und die PS5 Version zieht dann nach?
    Wird wohl der Fall sein. Fall wäre viel zu früh für die Konsole. Ich tippe auf Frühestens Okt/Nov

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Releasezeitraum für Horizon 2? 2020 oder 2021?
    Rechne mal eher mit Ende 21, Anfang 22. So weit wird man noch nicht mit der Entwicklung sein.

  9. #368
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bei NBA stand übrigens Fall 2020, also wohl deutlich vor dem Weihnachtsgeschäft? Oder ist das auf den PS4 Release bezogen und die PS5 Version zieht dann nach?
    Denke, das wird auf den PS4 Release bezogen sein und falls die PS5 im November rauskommt, könnte man das ja sogar noch als Herbst zählen.

  10. #369
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wird wohl der Fall sein. Fall wäre viel zu früh für die Konsole. Ich tippe auf Frühestens Okt/Nov
    Oktober ist auf jeden Fall noch Fall.

  11. #370
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Design ist mal was anderes aber mein erster Gedanke: Kann man die hinlegen?

    Ansonsten nette Show. Spider-Man und Horizon...Top. Dieses Kera und Little Devils Inside sieht auch gut bzw witzig aus.

  12. #371
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]


  13. #372
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Aber was den Vogel abgschossen hat > GTA V! Alter R* ihr melkt das Spiel echt zu Tote und sooooo unnötig.

  14. #373
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bisschen verwundert war ich schon direkt zu Beginn: Ein zweites Remastered von GTA 5...
    Da war richtig peinlich und der dämlichste Schachzug, damit zu starten. Das Spiel kommt von der PS360 Generation. Zwei Generationen präsentieren die es, als Spiel was im PSPlus für PS4 "als Online Titel" umsonst kommt. Das gesamte Spiel war vor Monaten im Gamepass bei Xbox bereits. Das war unglaublich dumm als Start.



    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Eben, wie man hier was gutes finden kann versteh ich nicht so ganz.
    Klar mit Horizon ein Systemseller. Aber mehr war es auch nicht! 2-3 akzeptable Spiele für jeden, thats it.
    Ein paar gute Games waren dabei.
    Returnal klingt z.b. sehr interessant.

  15. #374
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber was den Vogel abgschossen hat > GTA V! Alter R* ihr melkt das Spiel echt zu Tote und sooooo unnötig.
    Rockstar ist einfach gierig geworden. Ich vertraue denen dementsprechend mittlerweile auch nicht mehr. Sind für mich nicht mehr in der gleichen Riege wie Naughty Dog z.B.

  16. #375
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber was den Vogel abgschossen hat > GTA V! Alter R* ihr melkt das Spiel echt zu Tote und sooooo unnötig.
    Aber...die 1M pro Monat nehme ich mal mit.
    Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch.

    Hatte gehofft auch genauen Release und Preis zu erfahren

  17. #376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Viel Spaß beim Entstauben der Konsole. Sieht für mich so aus, als gäbe es da einige Spalte, in der sich der Staub definitiv festsetzen wird.

  18. #377
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alter R* ihr melkt das Spiel echt zu Tote und sooooo unnötig.
    Wenn das der Preis dafür ist, dass sie sich Zeit mit den Sequels lassen um diese auf die unerreichte Qualität zu heben die GTAV und RDR2 in meinen Augen haben... ja... den Preis bin ich gerne bereit zu zahlen!

  19. #378
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das Design der Konsole ist ja in Ordnung, nur die Farbkombination ist beschissen

  20. #379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nope, nur bei manchen stand exklusiv. Genauso wie bei der Xbox Pressekonferenz.


    Wenn ich es neutral betrachte, dann finde ich haben Xbox und Playstation auf Augenhöhe abgeliefert. Not bad.
    Wenn ich das mit dem Xbox Event der Dritthersteller vergleiche (das richtige soll ja noch kommen ) so hat da Microsoft doch wenig bis nichts gezeigt. Viele Indie Games die auch für die Playstation angekündigt sind, oder für die aktuelle Generation verfügbar sind. Von Scorn gibt es eine Alpha, dazu "komische" Andeutungen der Entwickler das es nicht exklusiv ist.
    Man kann die beiden Events halt nicht direkt vergleichen, da Sony hier direkt mit den Triple A Segment an die Spieler getreten ist, während Microsoft nur die Dritthersteller kurz was zeigen lassen hat.
    Von daher würde ich den Sieg doch an Sony vergeben, mit GT7,Ratchet and Clank, Spider-Man Miles Morales und HZD2 hat man direkt geklotzt. ABER Microsoft kann immer noch nachziehen mit ihren Event wo unter anderem auch das neue Halo gezeigt werden soll.

  21. #380
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Und immer noch kein Release-Datum?

Seite 19 von 93 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...