Seite 22 von 64 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1279
  1. #421
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    .Und wen juckt das und was soll das deiner Meinung nach Aussagen? Dass die Marke PlayStation weiter verbreitet und "beliebter" als die Marke Xbox ist, ist nicht wirklich etwas Neues, das spiegelt sich auch in Klicks und Likes irgendwo ab. Hat aber keine wirkliche Aussagekraft und das hier ist auch kein Battle-Thread.
    Uiui atme mal tief durch sweetheart. Ich bin Sony Fan, das ist der Ps5 Bereich und Thread und ich freue mich mega das das Reveal Event ganz offensichtlich mega ankam und die Ps5 mit der XSX den Boden wischen wird. Dont blame me for that.

    Ich scheine ja nen sehr wunden Punkt bei dir getroffen zu haben

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das kannst du aufgrund deines jungen Anmeldedatums vielleicht noch nicht wissen, aber Capt. Clark ist ein totaler Microsoft-Fanboy

    Schenk ihm also einfach keine Beachtung

  4. #423
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hat jemand für mich eine Liste der angekündigten Spiele? Und kann man die Konsole nur hochkant stellen?

    Die ist übrigens in meinen Augen mega hässlich...

  5. #424
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hat jemand für mich eine Liste der angekündigten Spiele? Und kann man die Konsole nur hochkant stellen?
    Liste: https://www.play3.de/2020/06/12/ps5-...rspricht-mehr/

    Und man kann sie hinlegen.

  6. #425
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Designtechnisch schon mal tausendfach besser als der PS4-Pro-Hamburger

  7. #426
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Uiui atme mal tief durch sweetheart. Ich bin Sony Fan, das ist der Ps5 Bereich und Thread und ich freue mich mega das das Reveal Event ganz offensichtlich mega ankam und die Ps5 mit der XSX den Boden wischen wird. Dont blame me for that.

    Ich scheine ja nen sehr wunden Punkt bei dir getroffen zu haben
    Ich besitze nicht eine einzige Xbox-Konsole, habe aber jede PlayStation im Besitz, sogar die Vita. Danke für das Kompliment.

    Du bist das Paradebeispiel eines Fanboy-Kiddies, das um jedem Preis das Konkurrenz-Produkt runterziehen will. Hier im Thread steht übrigens, dass ich mir die PS5 anschaffen werde. Für deine Belange ist das hier nicht der richtige Thread, hier geht es um News und Fakten, sachliche Vergleiche mit der Xbox oder anderen Konsolen sind auch gerne gesehen. Dein Beitrag ist aber alles andere als sachlich. Wir haben für dich hier einen Thread: Konsolenkrieg #3 - PS5 vs. Xbox Series X vs. Switch vs. Stadia Da kannste dich austoben.

  8. #427
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich dachte, das wäre hier der allgemeine PS5-Diskussionsthread? Im Startpost steht zumindest nicht, dass man sich, um hier posten zu dürfen, auf objektivitätsfetischisierende Videospielmagazin-Attitüden herunterbrechen muss

    Ich zumindest sehe in den letzten paar Seiten kaum Sachliches und nur Meinungen. Aber wenn man schon mit dieser Argumentationsart fährt, ist Busanis Beitrag, von dem hier gerade die Rede ist, doch ganz im Gegenteil ein gutes Beispiel für einen sachlichen Kommentar. Ich kann zumindest in ihrer einen Aussage nur eine nüchterne Beobachtung erkennen. Insofern vielleicht nicht alles allzu sehr auf die Goldwaage legen. Sie hat sich gefreut, ihre Freude zum Ausdruck gebracht und fertig. Wer sich durch so einen einfachen Kommentar getriggert fühlt, hört eventuell ein wenig zu sehr das Gras wachsen

  9. #428
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Was schätzt ihr denn so, was der Einstiegspreis sein wird? 600?
    Werde sie ohnehin nicht zum Release holen, aber interessant wäre es trotzdem.
    Erinnere mich noch gut an den krankhaften Run auf die Elektromärkte als die Playsie 4 damals erschien.. Die wurde dann teilweise für über 1000 Euro auf eBay vertickt, weil einige nicht mehr warten konnten.

  10. #429
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich hab immer mit 500 gerechnet. Aber jetzt könnte Digital Edition 500 sein und mit Laufwerk 550.
    Das sie 600 kosten wird denke ich nicht. Das klingt für viele sicher "unattraktiv".

  11. #430
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Was war denn der Preis für die PS4 zum Release?

  12. #431
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die PS5 ist auch "idiotensicher" designed.
    Dem Zielpublikum angepasst.

  13. #432
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was war denn der Preis für die PS4 zum Release?
    400€.
    PS4 Pro dann auch wieder.

  14. #433
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    400€.
    PS4 Pro dann auch wieder.
    Okay, dann hatte ich irgendwie die saftigen eBay Preise im Kopf. Holst du sie dir zum Release?

  15. #434
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Kommt auf die Launch Games an. Das erweiterte Spider-Man lächelt mich schon an. Aber das wäre dann schon etwas wenig. Sagen wir mal Ratchet und Demon Souls kommen noch zum Start würde ich sie wohl holen.

  16. #435
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dem Zielpublikum angepasst.
    Sehen wir dann, wenn reihenweise Meldungen über überhitzte Konsolen kommen und Microsoft eine offizielle Meldung rausgeben muss, dass man die Series X nicht mit der Belüftung vorran an die Wand pressen sollte.

    Das Thema hatten wir bei der 360 schon, die angeblich Discs zerkratzt, obwohl es nur eine Wagenladung Schlaumeier waren, die die Konsole im laufenden Betrieb bewegt haben.


    Gibt doch das berühmte Zitat: Zwei Dinge sind unendlich...

  17. #436
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Uiui atme mal tief durch sweetheart. Ich bin Sony Fan, das ist der Ps5 Bereich und Thread und ich freue mich mega das das Reveal Event ganz offensichtlich mega ankam und die Ps5 mit der XSX den Boden wischen wird. Dont blame me for that.
    Es macht nur recht wenige Spaß, sich hier auf dem Niveau von 12 Jährigen Kiddies zu unterhalten, die in allem besser, cooler und böser sein müssen. Das langweilt so dermaßen.
    Als würde es hier einen Krieg zwischen den Plattformen geben. Das ist kein Wettkampf und du bist nicht cooler, weil du eine Sony Konsole hast und diese erfolgreicher ist.

    Jeder hat eben das, was ihm gefällt.
    Ich für meinen Teil habe alle Konsolen und werde auch alle holen. Nintendo war immer das Beste für mich, hat aber mit der Wii abgebaut und verloren. Sony war immer ganz stark auf dem zweiten Platz und teils auf den ersten bei mir. Aber seit der Xbox 360 Generation hat sich Microsoft nach ganz oben gebracht, weil die für meinen Geschmack vieles einfach besser machen. Nur die Exklusives sind eindeutig besser auf der Sony Konsole und auch nur für die Exklusivs nutze ich diese, da gibt es keinen Weg daran vorbei. So wird es auch hier sein und bin damit ganz zufrieden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dem Zielpublikum angepasst.
    Das glaube ich wirklich oft, wenn ich mir so manche Kommentare anschaue. Die Kommentare im Livestream gestern waren zum Fremdschämen. Als wäre man nur von Ganster Fortnite Kiddies umgeben.

  18. #437
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Besten Dank!

    Edit: Ich hoffe, die PS5 wird gut belüftet sein. Ich hole sie mir zu 100%, aber das Design ist so hässlich... ich würde sie am liebsten im Schrank verstecken...

  19. #438
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, denn es wurden viele neue Spiele gezeigt. Es hat nur immer wieder den Anschein, als würden viele es nicht hinbekommen da objektiv zu bleiben, als müsse es einen Konsolenkrieg geben... und da werden dann interessante Titel einfach Mal als "uninteressant" oder als "Indie Games" abgestempelt.
    Auf der letzten PK gab es von Microsoft so einige Ankündigungen. Ganz gleich ob Exklusiv oder nicht. Denn auch bei der Sony war vieles nicht exklusiv.


    Objektiv geht schon ganz gut.
    Subjektiv wäre, wenn ich sagen würde die PK von Sony war scheiße, weil mich Horizon, Spiderman und Ratchet & Clank nicht interessieren. Objektiv fand ich die aber gut, weil es Spiele sind, die von vielen gewünscht werden, großes Potential haben oder aber vielen Spaß machen können.

    Und da sehe ich beide eben recht gut auf Augenhöhe.
    Auch wenn mir bewusst ist, dass der Großteil es hier abfeiern und gegen Xbox wettern wird. Hat man auch im Chat beim Live-Stream gesehen. Selten so viele unintelligente Menschen erlebt
    Das klingt bei dir eher so als könnte man in jeder Situation den Satz beide sind auf Augenhöhe und es sei Objektiv sagen. Ich sehe einen großen Unterschied und der ist das Microsoft gelogen hat. Nicht das gezeigt hat was sie gesagt haben. Das ist genau so als würde ich die Überschrift der Bild lesen und dann ne komplett andere Aussage bekomme. Objektiv betrachtet hat Sony mehr Titel gezeigt wo drunter man sich was vorstellen kann. Es wurde gezeigt was die NextGen in technischer Sicht leisten kann. Das hat Microsoft in diesen Fällen nicht. Welche Präsentation dann besser gefallen hat ist rein subjektiv. Ob auf Augenhöhe oder nicht ist alleine deine Entscheidung. Da kannst du nicht für die Allgemeinheit sprechen.

  20. #439
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das klingt bei dir eher so als könnte man in jeder Situation den Satz beide sind auf Augenhöhe sagen.
    Nein, auf keinen Fall.
    Sony hat nach wie vor die Nase vorn auf dem Markt und die besseren Exklusives.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen großen Unterschied und der ist das Microsoft gelogen hat. Nicht das gezeigt hat was sie kompliziert haben. Das ist genau so als würde ich die Überschrift der Bild lesen und dann ne komplett andere Aussage bekomme.
    Was meinst du mit "gelogen"?
    Falls du den Assassins Creed Gameplay Trailer meinst, dann bitte an Ubisoft. Das war wirklich Lachhaft. Ansonsten hat man eben viele neue IPs präsentiert. Und das fand ich, war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Denn der größte Kritikpunkt an Microsoft war das fehlen eigener Exklusives. Und davon hat man einige geliefert... war bei einigen auch wieder nicht richtig.

  21. #440
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Was mir im Vergleich zu Microsofts Vorstellung gut gefallen hat: Sony stellt sich stolz hin und sagt für alle gezeigten Titel klar: Captured on PS5! Bei Microsoft war es bei ziemlich allen Titeln nur "repräsentiert erwartete Series X Qualität" und es wurde im Fall von z.B. Scorn sogar bestätigt, dass es PC-Material (mit Nvidia-GPU) war und man bisher auch kaum Zeit hatte, sich mit der Series X zu befassen, weil man die Devkits erst seit wenigen Wochen in den Studios stehen hat.

    Im Endeffekt spielt das ja auch keine Rolle und das ist letztendlich auch keine Garantie, dass da auf der PS5 bei diesen Titeln keine großen Downgrades kommen, aber das sind halt so Kleinigkeiten, die für mich so eine Vorstellung besser machen.

    Eben wie eine Next Gen Präsentation sein sollte: "Das ist unsere Hardware und das kann unsere Hardware..." und nicht "Das ist unsere Hardware und das kann Hardware die unserer Hardware in Sachen Leistung ähnlich ist, vielleicht..."

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...