Seite 23 von 93 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1841
  1. #441
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall.
    Sony hat nach wie vor die Nase vorn auf dem Markt und die besseren Exklusives.


    Was meinst du mit "gelogen"?
    Falls du den Assassins Creed Gameplay Trailer meinst, dann bitte an Ubisoft. Das war wirklich Lachhaft. Ansonsten hat man eben viele neue IPs präsentiert. Und das fand ich, war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Denn der größte Kritikpunkt an Microsoft war das fehlen eigener Exklusives. Und davon hat man einige geliefert... war bei einigen auch wieder nicht richtig.
    Doch sie haben NextGen Gameplay versprochen. Was sie gezeigt haben sind zsamen geschnittene Trailer die praktisch keine selbst gespielten Gameplay Szenen zeigen. Waren da nicht vom PC gezeigte Szenen die auf Series X Leistung sind ? Einfach nochmal den Anfang vom Event schauen. Und Assassins Creed ist Teil der Präsentation von Microsoft. Da spielt es keine Rolle was Ubisoft sagt. Im Nachhinein wurde sich ja sogar entschuldigt. Sie gestehen ihre Fehler ein.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Auf so etwas habe ich nicht Mal geachtet, wenn ich ehrlich bin. Versuche mich da immer ganz unvoreingenommen drauf einzulassen.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    im Fall von z.B. Scorn sogar bestätigt, dass es PC-Material (mit Nvidia-GPU) war und man bisher auch kaum Zeit hatte, sich mit der Series X zu befassen, weil man die Devkits erst seit wenigen Wochen in den Studios stehen hat.
    Ich glaube Scorn ist eh so ein schwieriges Blatt, bei dem ich mittlerweile kein gutes Gefühl mehr habe. Das Artdesign ist zwar stark, Giger lässt grüßen. Aber abseits dessen könnte es eine echte Luftpumpe werden.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Doch sie haben NextGen Gameplay versprochen. Was sie gezeigt haben sind zsamen geschnittene Trailer die praktisch keine selbst gespielten Gameplay Szenen zeigen. Waren da nicht vom PC gezeigte Szenen die auf Series X Leistung sind ? Einfach nochmal den Anfang vom Event schauen. Und Assassins Creed ist Teil der Präsentation von Microsoft. Da spielt es keine Rolle was Ubisoft sagt. Im Nachhinein wurde sich ja sogar entschuldigt. Sie gestehen ihre Fehler ein.
    Das Gameplay hat es doch auch gegeben. So eine Präsentation kommt eben von mehreren Entwicklern, da muss ich doch nicht die ganze PK wegen zwei oder drei Entwicklerstudios komplett runter reden.


    Aber auch da gilt für mich bei beiden PK. Im Grunde genommen ist interessieren mich nur die Ankündigungen und das man mir neue Marken oder Spiele präsentiert, auf die man sich freuen kann oder das Interesse wecken. Ich muss da echt nicht alles popel genau aufdröseln.

  4. #443
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre hier der allgemeine PS5-Diskussionsthread? Im Startpost steht zumindest nicht, dass man sich, um hier posten zu dürfen, auf objektivitätsfetischisierende Videospielmagazin-Attitüden herunterbrechen muss

    Ich zumindest sehe in den letzten paar Seiten kaum Sachliches und nur Meinungen. Aber wenn man schon mit dieser Argumentationsart fährt, ist Busanis Beitrag, von dem hier gerade die Rede ist, doch ganz im Gegenteil ein gutes Beispiel für einen sachlichen Kommentar. Ich kann zumindest in ihrer einen Phrase lediglich eine nüchterne Beobachtung erkennen

    In dem Sinne kann man aber auch echt alles auf die Goldwaage legen. Sie hat sich gefreut, ihre Freude zum Ausdruck gebracht und fertig. Wer sich durch so einen einfachen Kommentar getriggert fühlt, hört vielleicht ein wenig zu sehr das Gras wachsen
    Ich glaube du kannst selbst ganz gut erkennen, wo etwas sachlich gemeint ist und wo es getrollt ist. Spaßeshalber trolle ich ja auch mal hier und da oder mache einen Seitenhieb, aber du erkennst doch am Stil des Beitrags schon, dass der User hier nicht sachlich diskutieren will, sondern nur Kindergarten-Fanboy-Geblubber ablässt, spätestens nach dem 2. Beitrag hier. Man kann auch alles relativieren. Es geht hier im Thread natürlich nicht um reine Objektivität, meine Meinung z.B. ein paar Beiträge vorher ist doch auch nur subjektiv. Gegen sachlichen Meinungsaustausch hat denke ich niemand was. Aber gib doch so'm Troll nicht noch die Plattform, die er will. Auf den ersten Beitrag, der sich auf die Likes bezog, habe ich sachlich reagiert und du siehst, was für eine Reaktion daraufhin von dem User kam, da ist wohl Jemand anderes viel eher getriggert, aber sicherlich nicht ich.^^

    Ich denke auf dem Niveau will hier Niemand diskutieren, egal aus welchen "Lager" man kommt oder ob man neutraler Beobachter ist. Aber das hat Bieber auch schon gut zusammengefasst und ist OT, wir müssen das nicht unnötig ausführen hier.


    BTT

    Im Gerüchte-Thread wurde ja schon viel über die spezielle SSD der PS5 berichtet, jetzt gibt es auch ein interessantes Video von Linus. Nachdem er eine Aussage von Tim Sweeney (Epic) falsch aufgefasst hat, hat er dieses Video veröffentlicht um die Dinge gerade zu rücken. Interessant ist der Punkt des speziell entwickelten SSD-Controllers, welcher (im Vergleich zu herkömmlichen SSDs vor allem unter Windows) keinen Bottleneck darstellt, sondern die Geschwindigkeit der SSD optimal ausnutzt. Neu ist diese Info nicht, aber Linus hat seine eigene, simple Art, es zu erklären.



    Ich glaube nach wie vor, dass die SSD ein Game-Changer ist und die Xbox Series X mit der rohen Mehrleistung die sie hat dies nicht ausgleichen kann. Und vlt. ist das der Start für Neuentwicklungen (sowohl Hardware (Mainboard-Chips, Speicher-Controller) als auch Software (Treiber)) unter Windows/Linux-PCs, worauf ich sehr hoffe. Auf jeden Fall hat Sony da eine interessante Entwicklung los getreten.

  5. #444
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach wie vor, dass die SSD ein Game-Changer ist und die Xbox Series X mit der rohen Mehrleistung die sie hat dies nicht ausgleichen kann.
    Wenn man nach einigen Twitter-Insidern und Entwickler-Aussagen geht, dann scheint die PS5 in der Tat die interessantere Konsole für Entwickler zu sein.

    Die Series X hat vor allem eines: Mehr GPU-Leistung... aber ich denke für Entwickler spielt dieser Punkt eigentlich wenig Rolle, da man GPU-Leistung sehr schnell und ohne größeren Aufwand einsparen kann, wenn man z.B. einfach die Auflösung reduziert. Und da die Konsolen 4K anpeilen gibt es da auch viel Spielraum, bis die Qualitätsreduktion wirklich deutlich ins Gewicht fällt. 1800p mit modernem Upscaling sieht auf einem großen 4K-Fernseher immernoch fantastisch aus und man spart sich gegenüber der nativen Auflösung schon über 30% an Pixeln.

    Für den Endkunden denke ich trotzdem, dass die Series X im Großteil der Multiplatform-Titel im Direktvergleich die Nase vorne haben wird, eben weil es so einfach ist, die GPU-Leistung auszunutzen. Und in allen anderen Bereichen wird man sich an den "kleinsten gemeinsamen Nenner" halten, ob das nun die PS5 oder die Series X ist, weil man keine grundverschiedene Versionen entwickeln möchte.
    Interessant wirds erst bei den Exclusivspielen... Aber die sind in der Regel zu unterschiedlich, dass man irgendwelche Direkt-Vergleiche machen könnte um Aussagen zu treffen, was jetzt wo wie möglich ist und was nicht.


    Abseits davon: Auch die Series X-SSD stellt gegenüber der Current Gen einen gewaltigen Multi-Generations-Sprung dar. Sie mag in diesem Bereich nicht so weit wie die PS5 gehen, aber ich bezweifle, dass sie die Branche tatsächlich ausbremsen wird. Die SSD wird ein Gamechanger... und das nicht nur in der PS5!

  6. #445
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf so etwas habe ich nicht Mal geachtet, wenn ich ehrlich bin. Versuche mich da immer ganz unvoreingenommen drauf einzulassen.


    Ich glaube Scorn ist eh so ein schwieriges Blatt, bei dem ich mittlerweile kein gutes Gefühl mehr habe. Das Artdesign ist zwar stark, Giger lässt grüßen. Aber abseits dessen könnte es eine echte Luftpumpe werden.


    Das Gameplay hat es doch auch gegeben. So eine Präsentation kommt eben von mehreren Entwicklern, da muss ich doch nicht die ganze PK wegen zwei oder drei Entwicklerstudios komplett runter reden.


    Aber auch da gilt für mich bei beiden PK. Im Grunde genommen ist interessieren mich nur die Ankündigungen und das man mir neue Marken oder Spiele präsentiert, auf die man sich freuen kann oder das Interesse wecken. Ich muss da echt nicht alles popel genau aufdröseln.
    Wie gesagt gab es kein richtiges Gameplay wie von Microsoft angekündigt. Sie haben sich sogar entschuldigt für die irreführende Kommunikation. Das meiste war ein mix aus InEngine mit zusammen geschnittenen Spiel Szenen. Hinzu kommt das vieles von dem gezeigten nicht aussagekräftig war. Man wusste nicht was das Spiel zeigen wollte. Wenn du die Präsentation auf Augenhöhe mit Sony siehst ist das völlig in Ordnung. Es ist schließlich deine subjektive Meinung.

  7. #446
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    @Capt. Clark Warum sollte man auch mit jedem Kommentar, den man hier schreibt, eine Initialzündung für eine Diskussion geben wollen? Sie hat lediglich ihren eigenen Senf zum Thema abgegeben, das hat erst mal überhaupt nichts mit einer Diskussionsbasis zu tun, weswegen man's auch dahingehend nicht beurteilen sollte. Zwar danke für den Tipp, dass ich einem solchen User nicht die Plattform für ihr Trolling geben sollte, aber wenn man nach deiner eigenen Aussage schon am ersten Beitrag zu erkennen vermochte, dass "der User hier nicht sachlich diskutieren will, sondern nur Kindergarten-Fanboy-Geblubber ablässt", wäre ein wenig Zurückhaltung deinerseits eventuell auch nicht das Allerschlechteste gewesen

    Aber mir ging's auch ohnehin nicht großartig darum, für ihre Kommentare hier eine Plattform zu schaffen, sondern vielmehr darum, dass du ihren Post als nicht sachlich und somit für diesen Thread unzulässig deklariert hast. Mal abseits davon, wie fanboyartig sie sich deiner Meinung nach ausgedrückt hat, ist das schlichtweg nicht der Fall. Weder ist dies ein Thread mit Diskussionspflicht noch besitzt er einen Mindeststandard sachlichen Verhaltens, um hier mitschreiben zu dürfen

  8. #447
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Weiß man jetzt eigentlich was beim gezeigten Event exclusiv und was nicht exclusiv ist? Die Spiele mit dem Ps5 Logo sind klar aber der Rest halt nicht.

  9. #448
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Weiß man jetzt eigentlich was beim gezeigten Event exclusiv und was nicht exclusiv ist? Die Spiele mit dem Ps5 Logo sind klar aber der Rest halt nicht.
    Die nachträglich veröffentlichten Trailer haben am Ende einen Hinweis über die Exclusivität.

    Mit Ausnahme von Resident Evil, Hitman, Pragmata und NBA2K (und GTAV) ist alles was gestern gezeigt wurde Konsolen-Zeitexclusiv. Dauer der Exclusivität ist natürlich nicht bekannt. Eine PC-Version wird es immer geben.

  10. #449
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Es hat alle mindestens eine bestätigte PC Version. Hitman 3, Pragmata, NBA und Resi 8 auch Xbox.

  11. #450
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die nachträglich veröffentlichten Trailer haben am Ende einen Hinweis über die Exclusivität.

    Mit Ausnahme von Resident Evil, Hitman, Pragmata und NBA2K (und GTAV) ist alles was gestern gezeigt wurde Konsolen-Zeitexclusiv. Dauer der Exclusivität ist natürlich nicht bekannt. Eine PC-Version wird es immer geben.
    Also auch horizon 2, Rachet und GT für pc ?

  12. #451
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Also auch horizon 2, Rachet und GT für pc ?
    Nein. Die sind nur für PS5 angekündigt. Das hast du ja aber selbst schon gesagt. Daher haben wir das nicht erwähnt.
    Also alles mit dem PS Logo ist im Moment nur für PS5. Alles ohne mindestens auch für PC.

  13. #452
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Uiuiui das macht ja Laune hier aktiv zu sein...

  14. #453
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Die sind nur für PS5 angekündigt.
    Wobei ich wirklich gespannt bin, wo Sonys PC-Pläne hinführen... ist Horizon jetzt eine einmalige Sache, weil man im Zuge von Death Stranding, das ja von Anfang an für PC angekündigt war, die Engine sowieso fit für PC gemacht hat? Oder sind die PC-Versionen ein Marketing-Tool, und wir können z.B. mit God of War PC rechnen, sobald God of War II für PS5 in den Startlöchern steht?

    Es ist schon eine merkwürdige Situation.

  15. #454
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Capt. Clark Warum sollte man auch mit jedem Kommentar, den man hier schreibt, eine Initialzündung für eine Diskussion geben wollen? Sie hat lediglich ihren eigenen Senf zum Thema abgegeben, das hat erst mal überhaupt nichts mit einer Diskussionsbasis zu tun, weswegen man's auch dahingehend nicht beurteilen sollte. Zwar danke für den Tipp, dass ich einem solchen User nicht die Plattform für ihr Trolling geben sollte, aber wenn man nach deiner eigenen Aussage schon am ersten Beitrag zu erkennen vermochte, dass "der User hier nicht sachlich diskutieren will, sondern nur Kindergarten-Fanboy-Geblubber ablässt", wäre ein wenig Zurückhaltung deinerseits eventuell auch nicht das Allerschlechteste gewesen

    Aber mir ging's auch ohnehin nicht großartig darum, für ihre Kommentare hier eine Plattform zu schaffen, sondern vielmehr darum, dass du ihren Post als nicht sachlich und somit für diesen Thread unzulässig deklariert hast. Mal abseits davon, wie fanboyartig sie sich deiner Meinung nach ausgedrückt hat, ist das schlichtweg nicht der Fall. Weder ist dies ein Thread mit Diskussionspflicht noch besitzt er einen Mindeststandard sachlichen Verhaltens, um hier mitschreiben zu dürfen
    Wenn man da keinen Bock drauf hat, antwortet man halt einfach nicht? Ich habe den "Senf" doch nur kommentiert, und zwar sachlich. Und vlt. hast du den zweiten Beitrag des Users dann einfach überlesen, aber da ist nicht sachliches mehr dran sondern nur Rumgeheule auf Kindergarten-Niveau. Ich habe mich auch lediglich auf den zweiten Beitrag bezogen und an diesem meine Feststellung gemacht, nicht aufgrund des ersten Beitrags. Ich hab das Gefühl du redest komplett an mir vorbei, denn bei aller Liebe, diese Reaktion kann man weder sachlich nennen noch abstreiten dass es "fanboyartig" war, vor allem weil der User es selbst zugegeben hat in dem Post. Wenn du dich wirklich nur auf den ersten Beitrag bezogen hast, dann mein Beileid, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Den Punkt mit der Zurückhaltung kann ich klar zurückweisen, der wäre von anderer Seite nämlich erforderlich gewesen. Denn ich kann und darf hier Meinungen anderer kommentieren. Wenn man dann daraufhin nicht klar kommt und eine patzige Antwort schreibt, halte ich mich sicherlich nicht zurück. Würdest du dich zurückhalten, wenn man dich dämlich von der Seite anmacht? Ich habe da 'ne persönliche Einstellung, wer mich blöd anmacht wird das kein zweites Mal machen. Ich denke und hoffe, das habe ich klar gestellt. Und damit ist die Diskussion jetzt beendet.

  16. #455
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine merkwürdige Situation.
    Ich denke schon das man Titel am PC bringt wenn diese ein gewisses Alter erreicht haben und um Werbung für neue Teile zu machen. Ist an sich ja nichts schlechtes. Und natürlich würde ich das auch nicht jetzt unbedingt offen legen das man das vllt so plant.

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Uiuiui das macht ja Laune hier aktiv zu sein...
    Ach der Clark isn lieber. Und wir anderen auch. Gibt manchmal Keilerei. Aber solange es nicht in Beleidigung ausartet ist doch alles gechillt

  17. #456
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wirklich nur auf den ersten Beitrag bezogen hast, dann mein Beileid, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wer das hier schreibt, ...

    "Spaßeshalber trolle ich ja auch mal hier und da oder mache einen Seitenhieb, aber du erkennst doch am Stil des Beitrags schon, dass der User hier nicht sachlich diskutieren will, sondern nur Kindergarten-Fanboy-Geblubber ablässt, spätestens nach dem 2. Beitrag hier"

    ... impliziert automatisch, dass damit auch ihr erster Beitrag gemeint war. Aber mein Beileid, wer schreiben kann, ist klar im Vorteil

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Den Punkt mit der Zurückhaltung kann ich klar zurückweisen, der wäre von anderer Seite nämlich erforderlich gewesen. Denn ich kann und darf hier Meinungen anderer kommentieren. Wenn man dann daraufhin nicht klar kommt und eine patzige Antwort schreibt, halte ich mich sicherlich nicht zurück. Würdest du dich zurückhalten, wenn man dich dämlich von der Seite anmacht? Ich habe da 'ne persönliche Einstellung, wer mich blöd anmacht wird das kein zweites Mal machen. Ich denke und hoffe, das habe ich klar gestellt. Und damit ist die Diskussion jetzt beendet.
    Würde ich auch nicht. Aber jetzt interpretier da bloß nicht zu viel rein, denn das tust du gerade

    Die Argumentation hab ich nur herangezogen, weil du mir dein salomonisches Urteil aufdrücken wolltest, ich würde durch meine Meinung ihr Trolling befeuern, wenngleich du nach dieser Logik exakt dasselbe tatest

  18. #457
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hier noch hochaufgelöste Bilder von den zwei PS5 auf der Seite liegend.

    Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://twitter.com/PlayStationSA


    Woah... die Digital Edition gefällt mir immer besser. Den schwarzen Ständer mit nem durchsichtigen ausgetauscht und die Konsole hat nen netten Schwebe-Look.

    Die Disc-Version sieht aber in horizontaler Position doch eher wie eine Konsole aus. Nicht mehr ganz so abgespaced, wie in vertikaler Position.

  19. #458
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hier noch hochaufgelöste Bilder von den zwei PS5 auf der Seite liegend.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	32 
Größe:	311,5 KB 
ID:	192136Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.png 
Hits:	27 
Größe:	294,8 KB 
ID:	192137

    https://twitter.com/PlayStationSA
    Hmm, wenn ich die Konsole so sehe, bekomme ich das Bedürfnis, eine überreife "Pistazie" zu knacken …
    Von vorn betrachtet, sehr space. Doch sobald sich der Winkel verändert oder sie liegt, kam mir auch der Gedanke mit "im Schrank verstecken".
    Na ja, eventuell gibt’s später mal eine Änderung, wenigstens in der Farbe?
    Der Preis kann erstmal purzeln, PS4 rockt noch. Bis dann ...^^

  20. #459
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer das hier schreibt, ...

    "Spaßeshalber trolle ich ja auch mal hier und da oder mache einen Seitenhieb, aber du erkennst doch am Stil des Beitrags schon, dass der User hier nicht sachlich diskutieren will, sondern nur Kindergarten-Fanboy-Geblubber ablässt, spätestens nach dem 2. Beitrag hier"

    ... impliziert automatisch, dass damit auch ihr erster Beitrag gemeint war. Aber mein Beileid, wer schreiben kann, ist klar im Vorteil


    Würde ich auch nicht. Aber jetzt interpretier da bloß nicht zu viel rein, denn das tust du gerade

    Die Argumentation hab ich nur herangezogen, weil du mir dein salomonisches Urteil aufdrücken wolltest, ich würde durch meine Meinung ihr Trolling befeuern, wenngleich du nach dieser Logik exakt dasselbe tatest
    Du hast dich halt lediglich auf den ersten Beitrag bezogen und mir unterstellt, ich hätte daraufhin den User schon als Fanboy bezeichnet, dabei habe ich klar gemacht, dass ich den zweiten Beitrag meine, der nun mal eine absolut kinidsche Reaktion ist. Und ja, eben spätestens nach dem zweiten Beitrag. Vlt. solltest du einfach mal richtig interpretieren lernen. Der erste Beitrag ist nun mal schon sehr in Richtung "Xbox Bashing" weshalb ich diesen natürlich in meine Beurteilung einfließen lasse, habe diesen an sich (also den ersten Beitrag für sich alleinestehend) nicht verurteilt, sondern dem User lediglich eine andere Sichtweise zeigen wollen. Und daraufhin kam eben der kindische Zweitpost, der mich wie schon tausendfach gesagt in meiner Überzeugung mehr als bestätigt und mir Recht gibt. Also akzeptier' einfach, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag und ich das Recht habe, bei einer so patzigen Antwort den User zurechtzuweisen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Argumentation hab ich nur herangezogen, weil du mir dein salomonisches Urteil aufdrücken wolltest, ich würde durch meine Meinung ihr Trolling befeuern, wenngleich du nach dieser Logik exakt dasselbe tatest
    Und bei der Meinung bleibe ich auch nach wie vor. Wie gesagt, es ist erlaubt und erwünscht, hier sachliche Diskussionen zu führen. Das habe ich versucht und daraufhin diesen Spruch bekommen, den du hier jetzt relativierst, was in der Tat das Trolling befeuert.

  21. #460
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Naja mein Lieber auf meinen ersten Beitrag mit "wem juckt das?" zu reagieren zeugt eher von beledigtes Kindergartenfanboykind

    Wenn dir mein Beitrag nicht passt bzw. Gepasst hat ignorier ihn einfach aber geh mich nie wieder so aggressiv an. Du bist nicht der Papst von forumla... soviel hab ich schon mitbekommen

Seite 23 von 93 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...