Seite 48 von 93 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1841
  1. #941
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ach gut, die waren groß soweit ich weiß. von der übernahme müsste ich auch mal was mitbekommen haben aber halt vergessen.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe auch nicht gesagt, dass ich das gern hätte oder das kommen wird. Abhalten wird Sony aber auch niemand, ein entsprechendes eigenes Label zu kreieren, und entsprechende Geräte in eigenen Marketingkampagnen zu bewerben. Und wer diesen Push haben will, muss halt zahlen. Probieren kann es Sony ja, was hätten sie zu verlieren? ;D
    Optionales Label != Requirement

    ...

    w/e

    EDIT: Das Label wird es ziemlich sicher geben, bzw. gebrandete Produkte. Gab ja auch schon für die PS4 "Game Drives" von SanDisk und Co.

  4. #943
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Optionales Label != Requirement
    Von letzterem hat auch niemand gesprochen. Zumindest ich nicht.

  5. #944
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Meine PS5 wurde immer noch nicht storniert. Kann jetzt doch nichts mehr schiefgehen, oder?

  6. #945
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Meine PS5 wurde immer noch nicht storniert. Kann jetzt doch nichts mehr schiefgehen, oder?
    ...das weißt Du erst, wenn Du sie in der Hand hälst

  7. #946
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Meine PS5 wurde immer noch nicht storniert. Kann jetzt doch nichts mehr schiefgehen, oder?
    Ich habe schon Pferde kotzen sehen, was das Thema neuer Konsolen angeht. Genau genommen zu viele.
    Aber ich bin da doch guter Dinge, wenn es noch nicht bei dir storniert worden ist.

  8. #947
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Entwarnung !
    es wurde nur eine PlayStation storniert.

    die andere geht seinen ganz normalen Weg.
    hatte ja 2 bestellt. In dem Fall hat mein Kumpel Pech

  9. #948
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Pferde kotzen sehen, was das Thema neuer Konsolen angeht. Genau genommen zu viele.
    Aber ich bin da doch guter Dinge, wenn es noch nicht bei dir storniert worden ist.
    Hoffen wir auf das Beste. Ich sehe es schon kommen, der Kalender rollt den 17. November aus und ich kriege die E-Mail.

    Zitat Volchok
    hatte ja 2 bestellt. In dem Fall hat mein Kumpel Pech
    Poah. Du bist ja ein ganz Netter. Auch an der Stelle, Daumen und große Zehen -alle 5- drücken.

  10. #949
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Entwarnung !
    es wurde nur eine PlayStation storniert.

    die andere geht seinen ganz normalen Weg.
    hatte ja 2 bestellt. In dem Fall hat mein Kumpel Pech
    das ist der schlimmste verrat von allen!!
    na wenn eure freundschaft das übersteht, dann ist sie für die ewigkeit.

  11. #950
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Also ich habe keine bekommen..
    Muss mich wohl bis nächstes Jahr gedulden.
    Mal eine sehr blöde Frage.. was passiert eigentlich mit den Ps4 Themes&avateren? Verschwinden die dann einfach?
    Über die Jahre hat sich da so einiges zusammen getan.

  12. #951
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ps3 avatare kann man doch auch immer noch nutzen.

    themes sind halt ne sache für sich. weiß nicht obs auf der ps4 welche mit skins für die schaltflächen gibt. falls ja, werden die bei der ps5 aufgrund neuer menüstruktur wohl kaum funktionieren.

  13. #952
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Batman94
    Mal eine sehr blöde Frage.. was passiert eigentlich mit den Ps4 Themes&avateren? Verschwinden die dann einfach?
    Über die Jahre hat sich da so einiges zusammen getan.
    Zitat Katzenfroh
    themes sind halt ne sache für sich. weiß nicht obs auf der ps4 welche mit skins für die schaltflächen gibt. falls ja, werden die bei der ps5 aufgrund neuer menüstruktur wohl kaum funktionieren.

    Tatsächlich eine gute Frage. Hm. Es wäre natürlich toll, wenn man einiges weiterverwenden könnte. Die Anniversary-Themes von Anfang des Jahres (?) zum Beispiel, die lassen sich sehen. Aber müssten eben alle auf die neue Struktur umgemünzt werden, ja..

    Erstmal bin ich gespannt auf das rohe, unindividualisierte Menü der PS5. Alles was ich möchte, ist ja eigentlich, dass das flüssiger läuft als bei meiner PS4 Slim. Die verhakt sich immer, sobald irgendwas aus Social Media, Streamingdiensten oder dem PSN nachgeladen werden muss - was das Gerät andauernd tut, ohne dass ich es möchte. Was, du möchtest einfach auf die Twitch-App zugreifen? Hier das Neueste aus Netflix, Sky und KnuddelzTV! Nervig.

  14. #953
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ps3 avatare kann man doch auch immer noch nutzen.

    themes sind halt ne sache für sich. weiß nicht obs auf der ps4 welche mit skins für die schaltflächen gibt. falls ja, werden die bei der ps5 aufgrund neuer menüstruktur wohl kaum funktionieren.
    Ja, das ist wohl wahr. Macht zumindest Sinn.

  15. #954
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony sorgt mit der Änderung der Tastenbelegung des PS5 Controllers in Japan für Aufruhr. Dort spielte man nämlich mit einer anderen Tastenbelegung als in dem Rest der Welt. Sony entschloss sich nun, das Ganze nach 25 Jahren weltweit zu vereinheitlichen. Japanische Gamer müssen nun bei X und O umlernen. [...]

    In Europa war stets der Standard: Die X-Taste steht für das Bestätigen oder Auswählen einer bestimmten Aktion. Dem entgegengesetzt war immer die Kreis-Taste zum Abbrechen oder Verneinen einer Aktion gedacht.

    In Japan hingegen stand die Kreuz-Taste für Abbrechen und die Kreis-Taste für das Bestätigen einer Aktion. Dies kam dadurch, dass in der japanischen Kultur das X für eine Geste steht, welche Ablehnung bedeutet. Im Land der aufgehenden Sonne soll das X gekreuzte Arme symbolisieren. So war es in Japan nur logisch, der Kreis-Taste die Bestätigungsfunktion zu übergeben. In Deutschland wird ein X eher damit assoziiert, etwas anzukreuzen oder zu bestätigen.
    https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-p...-90063367.html

    Windows/Linux: Am I a joke to you!?

  16. #955
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Wow, ich wusste gar nicht, dass das technisch schon möglich ist. Einer Taste auf einem Eingabegerät eine andere Funktion zuzuweisen, als die ursprünglich vorgesehene.
    Da ist Sony mit der PS5 wieder ein großer Fortschritt in der Technologie gelungen, die die Spiele(r)welt vermutlich auf Jahrzehnte prägen wird.

  17. #956
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Können die das nicht einfach dann selber in den Einstellung ändern. Bei der PS4 ist es doch schon seit Ewigkeiten möglich unter Einstellungen - Barrierefreiheit die Tastenzuweisung zu ändern. Das wird doch auf der PS5 sicher auch möglich sein.

  18. #957
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Video zur Benutzeroberfläche


  19. #958
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Der Homescreen gefällt... Das wichtigste ist, dass man sofort in das Spiel kommt, in das man will. Der Store ist wohl auch noch wichtig, da ich ja All-Digital gehe. Und hier finde ich es nicht schlecht, dass das jetzt keine eigene App mehr ist. Z.B. wenn ich einen DLC für ein bestimmtes Spiel kaufen will, kann ich das jetzt wohl direkt vom Spiel-Screen aus... das macht das ganze vielleicht etwas direkter und intuitiver.

    Abseits vom Store und natürlich den Games, werde ich wohl, außer Screenshots machen, nicht viel mit dem System anfangen. Hab ich auf den aktuellen Konsolen schon nicht. Es soll einfach alles schnell laufen und einem keine Hindernisse in den Weg schmeißen. Auf ständige Meldungen, Werbung, etc. kann ich verzichten.


    Die Activities... ich weiß nicht. Ich bin schon kein großer Fan von Achievements/Trophies, weil das für mich einfach alles so wirkt, als müsse man irgendwelche Listen abarbeiten. Und diese Activities schreien förmlich danach.

  20. #959
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sieht doch sehr Clean aus, gefällt mir. Das erste was ich aber machen werde ist, sind die meisten Benachrichtigungen aus zu machen. Bis auf Nachrichten, Einladungen und Trophäen kann alles aus.

  21. #960
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Vor einen kurzen Moment hatte ich die Hoffnung, dass etwas Destruction Allstars Fameplay gezeigt wird

Seite 48 von 93 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...