Seite 54 von 93 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1841
  1. #1061
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich ein Spiel nicht am Höhepunkt aufhöre, sondern in einer Ruhephase.
    Okay. Schön für dich. Manchmal geht es aber auch nicht anders, weil es eben unerwartete Vorfälle gibt. Wir haben z.B. drei Katzen, wenn mit einer von denen etwas ist, kann ich nicht erst noch 5 Minuten weiterspielen, sondern da müssen wir sofort reagieren. Und wenn ich wüsste, ich verliere dann bei einem Spiel viel Fortschritt, weil ich ohne zu speichern ausmachen muss, dann rühre ich das Spiel eventuell so schnell auch nicht wieder an. Ist mir schon diverse Male passiert, wenn ein Spiel z.B. nach schweren/nervigen Passagen unglücklicherweise abgestürtzt ist.

    Dann ist es doch viel besser, man kann notfalls auch mitten im Bosskampf unterbrechen und die Konsole ausmachen, als dass man den schon zu 3/4 geschwächten Boss nochmal von vorne spielen muss. Die Wahl zu haben, auch in solchen Situationen direkt wieder einsteigen zu können, ist halt ein Vorteil, der für manche bedeutend ist.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sony da jetzt aber nen Strick zu drehen das ein Feature nicht haben was MS überraschend angekündigt hat ist jetzt soviel besser oder was?
    Wie gesagt - es wäre nice to have - notwendig ist es nicht. Schön das sie es machen. Mehr aber auch nicht.
    Naja, wie gesagt, wird es sicher ein Publikum geben, das it diesem Feature Spiele gar nicht mehr "normal" unterbrechen wird, wie es bisher gewöhnt war, sondern einfach ad hoc Gamepad weglegen, Konsole ausmachen und dann wieder anschmeißen und direkt weiterzocken (je nach dem, wie das halt alles in der Praxis umgesetzt ist). Aber nicht mehr Speichern müssen oder bis zum nächsten Checkpoint spielen zu müssen (oder schlimmer, Fortschritt verlieren, weil man eben nicht mehr bis zum nächsten Checkpoint kommt) ist ein ganz klarer Vorteil.

    Wenn man mal darauf achtet, ertappt man sich mit Sicherheit häufiger, als man denkt dabei, dass man eigentlich gerade nur noch weiterspielt, damit man den nächsten Checkpoint erreicht, um das Spiel dann beenden zu können. Das alles braucht man dann nicht mehr, somit hat man auch ein positiveres Spielerlebnis.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Eine neue Generation von Konsolen kann auch hauseigene neue exklusive Games zum Release haben was auch sehr nützlich wäre.
    Wo wir gerade dabei sind Konsolen zu fronten. Nicht zu ernst nehmen bitte.
    @Jonny Knox

    Soviel ich weiß geht es bei der PS ja mit einem Game. Also wenn du es nicht schließt und mindestens in den Standby gehst. Aber mit Sicherheit weiß ich es nicht.

  4. #1063
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Wahl zu haben, auch in solchen Situationen direkt wieder einsteigen zu können, ist halt ein Vorteil, der für manche bedeutend ist.
    Das kann die PS5 aber doch... Du kannst sehr wohl die Konsole in den Standby setzen und dann direkt dort weiter machen, wo du aufgehört hast.

    Du kannst nur nicht mitten im Bosskampf aufhören und dann sagen... "Ah... jetzt ne Runde Fortnite!"...

  5. #1064
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das kann die PS5 aber doch... Du kannst sehr wohl die Konsole in den Standby setzen und dann direkt dort weiter machen, wo du aufgehört hast.

    Du kannst nur nicht mitten im Bosskampf aufhören und dann sagen... "Ah... jetzt ne Runde Fortnite!"...
    Ja, ok. Mit der XBoxSX kannst du zwischendurch aber dann eben auch erstmal was anderes spielen. Man hat ja auch nicht immer direkt Lust, weiterzumachen, will aber dennoch ungern viel Fortschritt verlieren.

  6. #1065
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ja und das ist nice to have. Aber kein Lebenswichtiges Feature. Und eben eine Überraschende Ankündigung von MS. Daher muss Sony das eben nicht haben. Weil MS das eben für ihre Leute als Sahne mit eingebaut hat.
    Vielleicht hat Sony es auch irgendwann. Dann ist es immernoch nur nice to have.

    Da ich mir in 2 oder 3 Jahren ne Series X zulege werde ich das Feature vielleicht nutzen. Vielleicht auch nicht. Aber jetzt hier irgendwen an die Wand zu stellen nur weil er ein überraschendes Feature nicht hat..ganz schwach. Aber wers braucht.

  7. #1066
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, weil man es nicht anders gewohnt ist/war, als dass man eben bis zum nächsten Checkpoint noch spielt, weil man es eben musste. Für alle, denen beim Spielen etwas ungeplantes passieren kann, ist quick resume schon vorteilhaft. Und wenn es nur ist, dass das Abendessen fertig wird und man aufhören soll zu spielen. Den Ärger, den man sich da wegen quick resume erspart!
    Dann pausierst du eben das Spiel, isst dein Essen und spielst dann weiter. Ging bei jeder PlayStation genau so, seit der PS4 kannst du die Konsole dabei auch in den Ruhemodus versetzen. Das geht bei der PS5 auch. In dem Fall wäre Quick Resume nur von Vorteil, wenn du nach dem Abendessen ein anderes Spiel spielen willst als vor dem Abendessen (for whatever reason).

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich ein Spiel nicht am Höhepunkt aufhöre, sondern in einer Ruhephase.
    This. Ich will doch in Gran Turismo 7 nicht in Runde 3/5 das Spiel pausieren, dann das nächste Level in Ratchet & Clank: Rift Apart halb spielen und dann die letzten Runden in meinem Rennen in Gran Turismo 7 zu Ende fahren, nur um dann die nächste Hälfte von dem Level in Rift Apart zu spielen.

    Quick Resume wird nicht großartig was anderes machen als ein Speicherabbild von dem Spielprozess auf die SSD zu schreiben und eben wieder zu laden. Sony stellt den Entwicklern eine Schnittstelle bereit, bei der Spiele verschiedene Einsprungspunkte geben können. Da kann ich dann in eine Mission in Watch Dogs springen (nur als Beispiel, keine Ahnung ob das Spiel die Funktion unterstützt), egal ob das Spiel jetzt unter meinen letzten 5 Spielen war oder nicht und egal, ob ich beim letzten Mal genau bei der Mission aufgehört habe oder nicht.

    Beide Funktionen schließen sich gegenseitig nicht aus und sind auch nicht 1:1 vergleichbar, aber die Funktion der PS5 ist was, was so noch nicht dagewesen ist. Quick Resume sind vergleichbar mit Save States in Emulatoren oder VMs. Nice to have, aber nichts neues.

    Bei Gran Turismo 7 taucht eine Karte im Menü der PS5 auf, dass ein PSN-Freund vor 2 Stunden meine Lap Time auf dem Nürburgring im LaFerrari unterboten hat. Wähle ich die Karte aus, bin ich in ein paar Sekunden mit dem LaFerrari auf dem Nürburgring unterwegs und kann versuchen, ihn wieder zu unterbieten (hier auch wieder: nur ein Beispiel, wie diese Funktion zum Einsatz kommen könnte). Finde ich als Einsprungspunkt super, gerade wenn man sich nicht sicher ist, was genau man zocken möchte oder wo man bei nicht-linearen Spielen weitermachen soll. Da bekommt man dann verschiedene Vorschläge.

    Quick Resume ist schön und gut und definitiv auch ein Pluspunkt der Xbox Series S|X, aber der "Wow"-Effekt bleibt zumindest bei mir aus, gerade eben weil das Feature nicht wirklich was neues ist.

  8. #1067
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja und das ist nice to have. Aber kein Lebenswichtiges Feature. Und eben eine Überraschende Ankündigung von MS. Daher muss Sony das eben nicht haben. Weil MS das eben für ihre Leute als Sahne mit eingebaut hat.
    Vielleicht hat Sony es auch irgendwann. Dann ist es immernoch nur nice to have.

    Da ich mir in 2 oder 3 Jahren ne Series X zulege werde ich das Feature vielleicht nutzen. Vielleicht auch nicht. Aber jetzt hier irgendwen an die Wand zu stellen nur weil er ein überraschendes Feature nicht hat..ganz schwach. Aber wers braucht.
    Also ich selbst Stelle niemanden an die Wand. Aber es geht ja darum, wir man den neuen superduperschnellen Speicher jetzt sinnvoll nutzen kann. Und da hat MS halt definitiv neben Ladezeiten und Streaming der Engine ingame noch ein Schmankerl draufgepackt gegenüber Sony. Das kann man ja nicht wegdiskutieren, indem man sagt, das Feature sei überraschend gekommen. Als müsse Microsoft Features vorab ankündigen, damit Sony genügend Zeit hat, die nachzubauen. o.O Microsoft hat sich einfach mehr Gedanken gemacht, wie man die Spieler über mehrere Spiele hinweg unterstützen kann. Man springt halt leichter Mal in ein vorher Mal gespielten Spiel zurück, wenn man weiß, man ist in ein paar Sekunden an genau der Stelle, an der man beim letzten Mal aufgehört hat.

    Und weil man denkt, dass man das Feature nicht braucht/nutzt, heißt das ja nur, dass es für einen selbst kein Game Changer ist. Aber nicht ohne Grund heißt es ja: "Once you go quick resume, you never go back."

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dann pausierst du eben das Spiel, isst dein Essen und spielst dann weiter. Ging bei jeder PlayStation genau so, seit der PS4 kannst du die Konsole dabei auch in den Ruhemodus versetzen. Das geht bei der PS5 auch. In dem Fall wäre Quick Resume nur von Vorteil, wenn du nach dem Abendessen ein anderes Spiel spielen willst als vor dem Abendessen (for whatever reason).



    This. Ich will doch in Gran Turismo 7 nicht in Runde 3/5 das Spiel pausieren, dann das nächste Level in Ratchet & Clank: Rift Apart halb spielen und dann die letzten Runden in meinem Rennen in Gran Turismo 7 zu Ende fahren, nur um dann die nächste Hälfte von dem Level in Rift Apart zu spielen.

    Quick Resume wird nicht großartig was anderes machen als ein Speicherabbild von dem Spielprozess auf die SSD zu schreiben und eben wieder zu laden. Sony stellt den Entwicklern eine Schnittstelle bereit, bei der Spiele verschiedene Einsprungspunkte geben können. Da kann ich dann in eine Mission in Watch Dogs springen (nur als Beispiel, keine Ahnung ob das Spiel die Funktion unterstützt), egal ob das Spiel jetzt unter meinen letzten 5 Spielen war oder nicht und egal, ob ich beim letzten Mal genau bei der Mission aufgehört habe oder nicht.

    Beide Funktionen schließen sich gegenseitig nicht aus und sind auch nicht 1:1 vergleichbar, aber die Funktion der PS5 ist was, was so noch nicht dagewesen ist. Quick Resume sind vergleichbar mit Save States in Emulatoren oder VMs. Nice to have, aber nichts neues.

    Bei Gran Turismo 7 taucht eine Karte im Menü der PS5 auf, dass ein PSN-Freund vor 2 Stunden meine Lap Time auf dem Nürburgring im LaFerrari unterboten hat. Wähle ich die Karte aus, bin ich in ein paar Sekunden mit dem LaFerrari auf dem Nürburgring unterwegs und kann versuchen, ihn wieder zu unterbieten (hier auch wieder: nur ein Beispiel, wie diese Funktion zum Einsatz kommen könnte). Finde ich als Einsprungspunkt super, gerade wenn man sich nicht sicher ist, was genau man zocken möchte oder wo man bei nicht-linearen Spielen weitermachen soll. Da bekommt man dann verschiedene Vorschläge.

    Quick Resume ist schön und gut und definitiv auch ein Pluspunkt der Xbox Series S|X, aber der "Wow"-Effekt bleibt zumindest bei mir aus, gerade eben weil das Feature nicht wirklich was neues ist.
    Und wenn ich nach dem Essen aber den Bosskampf nicht sofort weiterspielen will, sondern erstmal ne Runde FIFA für die Verdauung (nein, ich meine nicht wegen des Brechreiz, den man bei FIFA bekommt^^).

    Ja, ihr beide wollt das vllt nicht, aber andere schon? vllt hängt man halt im Bosskampf und hat keine zündende Idee, wie man ihn besiegt und will aber auch kein walkthrough anschauen? Da kann es schon hilfreich sein, zwischendurch was anderes zu spielen und dann später wieder in den Kampf einzusteigen. Auf Xbox SX hat man dazu zumindest die Möglichkeit. Auf der PS5 nicht. Es geht ja um die Möglichkeiten und Optionen, die man wahrnehmen kann. Dass man nicht mehr eingeschränkt ist.

    Aha. Also Spiele wechseln mittendrin willst du nicht, aber mitten in Spiele reinspringen schon? Muss man nicht verstehen? Das Feature von Sony klingt wie eine etwas verfeinerte Kapitelauswahl nur halt direkt aus dem PS5-Menü heraus? Also jetzt auch nichts, "was noch nicht dagewesen ist".

    Ich sehe beide Features grundsätzlich als sinnvoll an, gerade in den Beispielen, die du genannt hast. Ich bin mir auch recht sicher, dass sich beide Konsolen diesbezüglich im Laufe der Zeit angleichen werden, einfach weil beide Features ihre Fans finden werden.

  9. #1068
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also i h selbst Stelle niemanden an die Wand.
    Dich meinte ich auch nicht unbedingt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    noch ein Schmankerl draufgepackt gegenüber Sony.
    Das sagte ich ja auch und das ist schön.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das kann man ja nicht wegdiskutieren, indem man sagt, das Feature sei überraschend gekommen. Als müsse Microsoft Features vorab ankündigen, damit Sony genügend Zeit hat, die nachzubauen.
    Man braucht es erst garnicht zu diskutieren oder Sony anzukreiden. Weil es kein Must Have ist. Man braucht es nicht unbedingt und somit ist es egal ob Sony es hat oder nicht.
    Sony hat auch exklusive neue Games zum Launch. Microsoft hat Gears Tactics. Geh ich damit ins Xbox Forum und sage das es geiler wäre wenn Microsoft mehr neue Games auf ner neuen Konsole hätte? Nein. Weil ich das nicht nötig habe.
    Warum hat man also hier nötig ein Nice to have Feature bei Sony anzukreiden? (Du nicht..ein anderer halt schon )

    Sony hat das Feature nicht. Es ist nicht lebensnotwendig. Sondern eben Luxus/Nice to have. Mehr muss man nicht dazu sagen. Wenn es irgendwann kommen sollte ist das cool. Aber immernoch Luxus und nicht notwendig.
    Neue coole Spiele aber irgendwie schon. Für mich zumindest (wo wir wieder beim Nutzen und Notwendigkeit sind).

    All das aufgebausche ist unnötig. Und auch mein letzter Beitrag dazu.

  10. #1069
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Wer hätte schon beim ersten iPhone gesagt, dass es lebensnotwendig sei...

    Wenn das Feature universell einsetzbar ist, nicht durch irgendwelchen komischen Geschichten zum Verlust des Spielstands führt, nicht mehr Strom verbraucht und auch sonst keine Nachteile hat, wird das eventuell irgendwann halt Mal Standard werden und wir werden unsere Spiele nur noch so beenden und starten. Weiß man das schon? Gerade wenn ja viele offenbar nur ein oder zwei oder drei Spiele gleichzeit spielen, wüsste ich nicht, warum man sich jemals wieder bis zum nächsten Speicherpunkt quälen sollte, wenn man das Spiel einfach ausmachen und irgendwann in ein paar Wochen wieder an gleicher Stelle in Sekundenschnelle fortsetzen kann.

    Langfristig könnte das Feature also durchaus einen erheblichen Einfluss darauf haben, wie man Spiele startet und beendet. Was jetzt als "Luxus" erscheint, ist zum Ende der Konsole Generation vllt schon Standard.^^

  11. #1070
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hmmm noch niemand was zur mediasaturn email geschrieben?
    Find ich echt schade und hab auch dort vorbestellt und nun diese Mail bekommen.
    Hoffe mal es geht noch gut und mediasaturn bekommt genug Konsolen für alle die vorbestellen konnten.
    Aber rechne erstmal nicht damit...schade:-( und schon in der heutigen Zeit etwas doof...wenn mehr Vorbestellungen möglich sind als es Vorrat gibt...

  12. #1071
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Find ich echt schade und hab auch dort vorbestellt und nun diese Mail bekommen.
    Hoffe mal es geht noch gut und mediasaturn bekommt genug Konsolen für alle die vorbestellen konnten.
    Die Mail schien mir eher darauf hinaus zu laufen das nicht alle am 19 beliefert werden können. Aber nicht weil zu wenig da sind sondern weil sie selbst nicht alle am gleichen Tag bekommen werden. Weil auch fast jeder diese Mail hier in DE bekommen hat.

  13. #1072
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hmmm noch niemand was zur mediasaturn email geschrieben?
    Find ich echt schade und hab auch dort vorbestellt und nun diese Mail bekommen.
    Hoffe mal es geht noch gut und mediasaturn bekommt genug Konsolen für alle die vorbestellen konnten.
    Aber rechne erstmal nicht damit...schade:-( und schon in der heutigen Zeit etwas doof...wenn mehr Vorbestellungen möglich sind als es Vorrat gibt...
    Keine panik. Diese email haben alle erhalten die bei media mark oder saturn vorbestellt habe. Die sichern sich nur so ab falls jemand nicht direkt zum releas eine geliefert bekommt. Ich hab auch diese email erhalten obwohl ich nichtma zum liefern sonder zum abholen vorbestellt hab.

  14. #1073
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ausführliches UI-Video von Digital Foundry.


  15. #1074
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Digital Foundry: Stromverbrauch, Wärme- und Geräuschentwicklung der PS5.

    Gemessen wurde der Stromverbrauch im Vergleich zur PS4 Pro. In Watt.

    PS5 PS4 Pro
    Power Off 1,3 1,5
    Rest Mode (offline) 1,5 5
    Rest Mode (online - Spieldownload) 36 50
    Hauptmenü Idle 47 63
    Spider-Man: Miles Morales (Spitzenverbrauch) 203 -
    Rise of the Tomb Raider (Spitzenverbrauch, 30FPS) 107 147
    Knack (Spitzenverbrauch, 60FPS) 135 148

    Laut DF kann man seine Konsole also Bedenkenlos im Rest Mode lassen, da sie hier nicht nennenswert mehr Strom braucht, als im komplett ausgeschalteten Zustand.
    Downloads im Rest-Mode brauchen aber natürlich mehr Strom.

    Wärme- und Lautstärke hat man mit Miles Morales gemessen, nach einer Stunde "Spielzeit" im Fotomodus, in dem der Stromverbrauch am höchsten ist.

    Die heißeste Stelle ist das Metall der RJ45-Buchse für das Netzwerkkabel mit 57°C, während die Lüftungsöffnung der Konsole selbst eher näher an den 50°C ist. 50,8°C an der wärmsten Stelle um genau zu sein. Bedenkenlose Temperaturen laut Digital Foundry.

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Die Lüftergeschwindigkeiten und damit das Geräusch sind hierbei sehr konstant und sollen so leise sein, dass sie im Umgebungsgeräusch eines typischen Wohnzimmers wohl fast untergehen.

    https://www.eurogamer.net/articles/p...digitalfoundry

  16. #1075
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Digital Foundry: Stromverbrauch, Wärme- und Geräuschentwicklung der PS5.

    Gemessen wurde der Stromverbrauch im Vergleich zur PS4 Pro. In Watt.

    PS5 PS4 Pro
    Power Off 1,3 1,5
    Rest Mode (offline) 1,5 5
    Rest Mode (online - Spieldownload) 36 50
    Hauptmenü Idle 47 63
    Spider-Man: Miles Morales (Spitzenverbrauch) 203 -
    Rise of the Tomb Raider (Spitzenverbrauch, 30FPS) 107 147
    Knack (Spitzenverbrauch, 60FPS) 135 148

    Laut DF kann man seine Konsole also Bedenkenlos im Rest Mode lassen, da sie hier nicht nennenswert mehr Strom braucht, als im komplett ausgeschalteten Zustand.
    Downloads im Rest-Mode brauchen aber natürlich mehr Strom.
    Interessant. Warum dürfen die Konsolen in der EU verkauft werden? Laut EU-Verordnung, darf der Verbrauch im "Off"-Modus maximal 1 Watt betragen.

  17. #1076
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    bezweifle, dass ein pc im ruhezustand nur 1w verbraucht. wird sicher nen unterschied zwischen einemtv und gerät mit festplatte etc gemacht.

  18. #1077
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    bezweifle, dass ein pc im ruhezustand nur 1w verbraucht. wird sicher nen unterschied zwischen einemtv und gerät mit festplatte etc gemacht.
    Soweit ich weiß, muss das Gerät einen Modus unterstützen, in dem es weniger als 1 Watt benötigt. Ruhezustand ("Energie sparen") ist ja nur eine Möglichkeit, einen PC "herunterzufahren". Und wenn über das Mainboard bei heruntergefahrenem PC keine USB-Ports mit Strom versorgt werden, dann kommt das mit < 1 Watt sicher hin. Früher gab es das ja noch bzw. wird es eigentlich ja auch für "Wake on Keyboard" z.B. benötigt. Bei meinem aktuellen PC ist das nur so, wenn er nicht richtig runterfährt. Dann leuchtet meine Tastatur weiter. xD Habe aber auch keine andere Methode, außer Start über den Ein-/Aus-Schalter im BIOS festgelegt.

  19. #1078
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    jo mei irgendwie bringt sony diese geräte halt durch die prüfungen oder loift das auf vertrauensbasis? xD

  20. #1079
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Interessant. Warum dürfen die Konsolen in der EU verkauft werden? Laut EU-Verordnung, darf der Verbrauch im "Off"-Modus maximal 1 Watt betragen.
    Ganz einfach: Das verwendete Messgerät von Digital Foundry hat eine Messtoleranz von +/- 1 Watt.

    Ist halt so ein typisches Messgerät, das man in die Steckdose steckt.

  21. #1080
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Das verwendete Messgerät von Digital Foundry hat eine Messtoleranz von +/- 1 Watt.

    Ist halt so ein typisches Messgerät, das man in die Steckdose steckt.
    Also fast so genau wie die Vorhersagen zur Präsidentschaftswahl.^^

Seite 54 von 93 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...