Seite 56 von 93 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1841
  1. #1101
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Naja, jain, wenn du auf der PS4 dann die PS5 spielst kann derjenige vor der PS5 sitzt nur zugucken....wie gesagt, halte ich für unsinnig
    Ich ja auch - vor allem, da es laut dem Hinweistext in der App nur fürs Heimnetzwerk gedacht ist, also PS4 und PS5 eh am selben Standort. Andernfalls könnte ich es schon verstehen, habe auch schon ab und an von außerhalb auf meine PS4 zugegriffen. Deshalb habe ich gefragt, ob vllt. wer einen tieferen Nutzen darin sieht.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich gefragt, ob vllt. wer einen tieferen Nutzen darin sieht.
    Weil vielleicht die Frau im Wohnzimmer, wo die PS5 steht, ne Romanze gucken will, während der Mann lieber Bugsnax im Schlafzimmer spielt?

    Nur mal so als Beispiel.

  4. #1103
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    dann soll die schickse halt im bett ihren schmutz schauen, aufm kleinen tv?
    oder alternativ überlegt man sich halt direkt wo man die konsole anschließt. priorität sollte auf dem raum lieben über dessen tv man die herrschaft hat. das wäre dann der, den man gekauft hat.

  5. #1104
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ich hab meinen MainTv und dann die PS5 im Wohnzimmer stehen. Im Schlafzimmer habe ich einen zweit Fernseher und da kommt die PS4 hin. Nu kann ich am Wochenende geschmeidig im Bett liegen bleiben und per Remote Play nen paar Ps5 spiele spielen. Is nicht das Killerfeature aber nice to have!

    ach und @Katzenfroh jaja mach das mal... instant single!^^

  6. #1105
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jaja mach das mal... instant single!^^
    wüsst halt nicht wieso ich es mir bieten lassen sollte meine geräte nicht frei nutzen zu können wenns eh ein zweites zimmer gäbe, wo es mir egal wäre.

  7. #1106
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wüsst halt nicht wieso ich es mir bieten lassen sollte meine geräte nicht frei nutzen zu können wenns eh ein zweites zimmer gäbe, wo es mir egal wäre.
    Alles eine Sache der Kommunikation. Ich glaube wenn du eine Frau als Schickse bezeichnest und ihr sagst, sie soll ihren Schmutz woanders gucken, dann gibt es durchaus Beef.

    Aber zum Thema:

    Ich werde meine PS4 Pro ins Schlafzimmer stellen, von daher ist die Funktion ganz okay, falls man mal gemütlich im Bett nen PS5-Titel zocken will.

  8. #1107
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn du eine Frau als Schickse bezeichnest und ihr sagst, sie soll ihren Schmutz woanders gucken, dann gibt es durchaus Beef.
    na das sowieso wär ich auch enttäuscht wenn nicht.

  9. #1108
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ein Clip direkt vom Create Button.



    4K, 60FPS und HDR auf Youtube hochgeladen. So können bis zu 15 Minuten Gameplay aufgenommen werden.

    Die Qualität scheint ordentlich... aber hoffentlich kann man die Video-Aufnahme auch abschalten. Brauch ich nicht!

  10. #1109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Alles eine Sache der Kommunikation. Ich glaube wenn du eine Frau als Schickse bezeichnest und ihr sagst, sie soll ihren Schmutz woanders gucken, dann gibt es durchaus Beef.

    Aber zum Thema:

    Ich werde meine PS4 Pro ins Schlafzimmer stellen, von daher ist die Funktion ganz okay, falls man mal gemütlich im Bett nen PS5-Titel zocken will.
    Macht es bei den Lautstärken, die die Konsolen drauf haben, nicht mehr Sinn, die PS5 ins Schlafzimmer zu stellen?^^

  11. #1110
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Macht es bei den Lautstärken, die die Konsolen drauf haben, nicht mehr Sinn, die PS5 ins Schlafzimmer zu stellen?^^
    Fairer Punkt. Aber der Fernseher im Schlafzimmer ist nicht so gut.

  12. #1111
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Habe das mit Remote Play mal mit der PS4 aufm Laptop gemacht, die PS4 steht im Wohnzimmer.....da gabs Lack weil die halt in ihrer üblichen Lautstärke am rödeln war und sie nix normal gucken konnte...nachdem eine Art Schallschutz (einfach mehrere Kissen drumherum) aufgebaut wurden gings dann

  13. #1112
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    The importance of APIs...


  14. #1113
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Irgendwie kommen zur PS5 in letzter Zeit gefühlt viel zu viele negative News. Gerade gab es diese News: https://www.4players.de/4players.php...espraeche.html

    Das Mikrofon am PS5 Controller ist standardmäßig immer aktiviert und überträgt alle Gespräche aus dem Wohnzimmer... Wie war das nochmal mit Datenschutz? Überall sonst wir man, fast schon nervig, gefragt, ob Programm XY das und das nutzen darf. Die PS5 hört wohl einfach mit, wenn man es nicht deaktiviert. Und da die Masse ja so technikerfahren ist, nicht, weiß man schon, wo das enden wird.

  15. #1114
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommen zur PS5 in letzter Zeit gefühlt viel zu viele negative News. Gerade gab es diese News: https://www.4players.de/4players.php...espraeche.html

    Das Mikrofon am PS5 Controller ist standardmäßig immer aktiviert und überträgt alle Gespräche aus dem Wohnzimmer... Wie war das nochmal mit Datenschutz? Überall sonst wir man, fast schon nervig, gefragt, ob Programm XY das und das nutzen darf. Die PS5 hört wohl einfach mit, wenn man es nicht deaktiviert. Und da die Masse ja so technikerfahren ist, nicht, weiß man schon, wo das enden wird.
    Wie beim PC auch eben vom Spiel abhängig, ob der Sprachchat standardmäßig aktiv ist. Mein Mikrofon ist systemweit erstmal aktiviert, ist doch ganz normal.

  16. #1115
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Im Ernst? Ich hab mein Mikrofon immer deaktiviert und erlaube das nur explizit nach Anwendung. Bei Spielen ist mir aber jetzt keins Bekannt, wo das Mikro immer an ist. Das steht doch eigentlich immer auf Push to Talk.

  17. #1116
    rYo rYo ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Noch besser wird es, dass jeder Sprachchat Teilnehmer den Sprachchat aufnehmen lassen und zu Sony schicken kann. Das gibt 100pro noch einen shitstorm von Datenschützern.

  18. #1117
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Mir ist das alles Latte, die bisherigen Meldungen stören mich nicht so. Meine Vorfreude auf die PS5 wächst, heute kamen die ersten zwei Spiele an - und dann hab ich spontan aus Laune noch das Sackboy-Spiel geordert. Donnerstag und Freitag habe ich nächste Woche Urlaub, freue mich sehr auf das lange Wochenende.

  19. #1118
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ich wenn ein headset an den controller stecke und den mute knopf nicht betätige plärre ich auch alles in die welt hinaus.

    der unterschied ist halt: das controller mikrofon nimmt man nicht wahr, weils eingebaut ist. daher wäre ein auto-mute und manuelles aktivieren halt schon wesentlich mehr als nur eine komfort-funktion.

  20. #1119
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hab heut auch mein erstes Spiel bekommen und kanns kaum erwarten. Ich frage mich nun jedoch was passiert wenn ich es in die ps4 tue. Handelt sich um Spiderman Miles Morales und das erscheint ja auch für die 4

  21. #1120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Hab heut auch mein erstes Spiel bekommen und kanns kaum erwarten. Ich frage mich nun jedoch was passiert wenn ich es in die ps4 tue. Handelt sich um Spiderman Miles Morales und das erscheint ja auch für die 4
    Sehr wahrscheinlich nichts bzw vllt erscheint ein Fehlercode. Die PS5 Blu Rays sind Ultra HD/4K Blu Rays und die PS4 hat ein normales Blu Ray Laufwerk.

Seite 56 von 93 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...