Seite 63 von 67 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1321
  1. #1241
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    was mich mal interessieren würde, besteht wieder die möglichkeit mit einem nutzer seinen account zu sharen?
    hab das mit meinem besten freund gemacht und so haben wir uns immer in die kosten der spiele geteilt.
    Was ja laut Sony sogar akzeptiert wurde. Wäre echt super wenn das wieder funktioniert. Gab zwar ein paar kleine einschränkungen aber damit kann man leben
    Ja, das soll weiterhin funktionieren.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Verlinkten Lösungsvorschlag schon probiert? https://www.reddit.com/r/PS5/comment...stalling_when/

    Wusste gar nicht, dass man manuell "Copy" auswählen kann.
    Muss ich mal probieren, danke Dir! Das Problem scheint auch irgendwie nur PS5 Spiele zu betreffen. PS4 Spiele haben sich bis jetzt bei mir nicht gelöscht. Schon komisch das Ganze.

  4. #1243
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Muss ich mal probieren, danke Dir! Das Problem scheint auch irgendwie nur PS5 Spiele zu betreffen. PS4 Spiele haben sich bis jetzt bei mir nicht gelöscht. Schon komisch das Ganze.
    Das gestrige Firmware-Update soll auch einige Installationsprobleme beheben, vielleicht gehört das ja dazu.

  5. #1244
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Da mein Brunder und ich auch das Problem zu Release hatten, das installierte Spiele gelöscht wurde und ich dann massig News inkl Lösungen gesehen habe, hielt ich es nicht wirklich für notwendig hier einen weiteren Post aufzumachen.
    Massig Lösungen fand man zb auf Reddit.

    TL;DR: PS5 updaten, zurücksetzen, Disc einwerfen, Nix drücken udn automatisch Kopieren lassen. Gibt die Funktion auf Kopieren zu klicken, die PS5 muss es aber automatisch machen!

    Seit gestern abend gibt es aber ein Update, welches das ganze behebt. Getestet auf 2 Konsolen und ich kann bestätigen, das man nichts mehr zurücksetzen muss. ES klappt nun alles wunderbar.

    Version 20.02-02.26.00
    • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem installierte Disc-Versionen von Spielen manchmal gelöscht wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der PS5 Wireless-Controller im Ruhemodus nicht aufgeladen wurde, wenn er über das USB-Kabel, das bei einigen PS5-Konsolen im Lieferumfang enthalten ist, an den USB-Typ-A-Anschluss auf der Vorderseite der PS5 angeschlossen war.

    Version 20.02-02.25.00
    • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.
    • Ein Problem, bei dem Benutzer keine Spiele herunterladen konnten, weil nur die Option "In Warteschlange zum Herunterladen" oder "Details anzeigen" angezeigt wurde, wurde behoben. Wenn dieses Problem auftritt, aktualisiere die Systemsoftware auf die neueste Version und versuche dann, deine PS5 im Sicherheitsmodus zu starten, damit die Datenbank neu aufgebaut wird.
    Quelle: https://www.playstation.com/de-de/su...stem-software/

  6. #1245
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Da mein Brunder und ich auch das Problem zu Release hatten, das installierte Spiele gelöscht wurde und ich dann massig News inkl Lösungen gesehen habe, hielt ich es nicht wirklich für notwendig hier einen weiteren Post aufzumachen.
    Massig Lösungen fand man zb auf Reddit.

    TL;DR: PS5 updaten, zurücksetzen, Disc einwerfen, Nix drücken udn automatisch Kopieren lassen. Gibt die Funktion auf Kopieren zu klicken, die PS5 muss es aber automatisch machen!

    Seit gestern abend gibt es aber ein Update, welches das ganze behebt. Getestet auf 2 Konsolen und ich kann bestätigen, das man nichts mehr zurücksetzen muss. ES klappt nun alles wunderbar.


    Quelle: https://www.playstation.com/de-de/su...stem-software/
    Ah, sehr schön, das Problem mit dem nicht ladendem DualSense hatte ich ebenfalls (was eigentlich nicht? )

  7. #1246
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Es wurden wohl 2 verschiedene Lüfter verbaut, deshalb auch das Problem das manche mit der lautstärke haben.


  8. #1247
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Oder einfach fehlerhafte Montagen. Bzw Klackern könnte ja auch durch diesen Aufkleber verursacht werden, wenn der an den Lüfterlamellen entlang schrammt (war ja hier schon mal Thema, soweit ich mich erinnere).

  9. #1248
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Könnt ihr ja mal schauen, ob ihr eine gute oder eine böse PS5 habt.
    Playstation 5 [Offizielle News!]

  10. #1249
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Eine Frechheit insgesamt 3 verschiedene Lüfter zu verbauen.

    Praktisch so zu testen welchen davon sie letztendlich in Serienreife bringen..

  11. #1250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das war für mich auch ein Grund warum ich mit der Anschaffung der Ps5 gewartet habe.

  12. #1251
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das selbe hat Sony schon bei den Vorgänger Konsolen gemacht. Das erklärt auch die Serienstreuung warum manche PS4 Besitzern meinten deren Konsole wäre Leise während andere wieder von Lauter PS4 geredet haben. PS3 war das selbe.

    Warum Sony das macht ka ist aber irgendwie ärgerlich wenn Freund A eine PS5 mit besseren Lüfter bekommt als Freund B

  13. #1252
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Dass eine Baugruppe von verschiedenen Zulieferern kommt, ist ja nicht ungewöhnlich, dass diese aber andere Spezifikationen haben, schon. Die Lüfter sind anders gebaut, wenn auch nur mit minimalen Abweichungen, das ist also von Sony so geplant daher regt mich das gerade extrem auf

  14. #1253
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    OK, Leute... weltexclusiv für euch (ist bestimmt schon jemand anderes drauf gekommen, habs nur noch nirgends gelesen! Meckern alle nur, aber keiner tut was dagegen. ).


    Ich hab die Lösung für laute PS5-Konsolen.

    Ein Arbeitskollege hat ne Laute erwischt und wir haben uns das heute zusammen angeschaut. Die Konsole ist zwar jetzt nicht überwältigend laut (kein Vergleich mit einer PS4 Pro), aber doch deutlicher hörbar als meine. Ein kurzer Griff auf die Konsole erklärt sofort, warum die Konsole so laut ist. Der Lüfter vibriert wie Sau und überträgt das natürlich auf die Konsole.

    Ich liebe es am PC zu schrauben und daher hab ich nen ganzen Haufen von diesen Gummi-O-Ringen um Lüfter zu entkoppeln... und genau das hilft auch bei der PS5. Das sind Cent-Artikel (Amazon hat 200 Stück für 5,29€). Wenn man die nicht schon irgendwo zuhause hat. Die Teile sind auch oft in so Sanitär-Dichtungs-Sets mit drin.

    Ich hab mal Screenshots von iFixit gemacht, wo man insgesamt 8 O-Ringe unterbringen sollte.

    4 unter dem Lüfter. Also zwischen dem schwarzen Plastik und dem Lüfter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Und nochmal vier auf dem Lüfter. Also zwischen Lüfter und dem Gitter.

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Dann wieder alles zusammenbauen, wie man es auseinander genommen hat. Es geht hier keine Garantie verloren. Man beschädigt keine Sticker und kann alles problemlos wieder auf Original-Zustand umbauen. Das Kabel des Lüfters ist lang genug, man muss ihn also nichtmal ausstecken. Das einzige Hindernis: Ihr benötigt Sicherheits-Torx-Werkzeug
    Die Kühlung wird auch nicht beeinträchtigt. Ich habs mal gefühlt und da kommt nirgends Luft raus, wo sie nicht soll. Sony hat diese Einkerbung für den Lüfter hoch genug gemacht, dass ein dünner O-Ring hier gar nicht auffällt.

    Aber das Endresultat begeistert: Die PS5 vibriert nicht mehr spürbar und ist dadurch deutlich leiser! Eigentlich auch unhörbar aus Couch-Entfernung, wo man vorher noch ein deutliches "Rattern" gehört hat.



    Es ist nicht schön, dass es schon wieder eine Lüfter-Lotterie gibt, aber fühlt mal eure PS5, wenn sie läuft. Wenn ihr ein Vibrieren spürt, dann verspreche ich, dass ein paar O-Ringe die Lautstärke deutlich reduzieren werden. Wenn man alles hat, sind das fünf Minuten Arbeit. Und ich hab nen Monat Kaffee umsonst, weil ich nen Kollegen extrem glücklich gemacht habe!


    Und ich kann auch nicht versprechen, dass das gegen alle Probleme hilft. z.B. ein Rattern im Lager des Lüfters, wird dadurch natürlich nicht behoben.



    Edit: Ahhh, ein Youtuber war natürlich schneller. Aber ja... der macht exakt das Selbe!


  15. #1254
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Lüfter entkoppeln. Revolutionär.

  16. #1255
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Für Konsoleros in der Tat revolutionär

  17. #1256
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lüfter entkoppeln. Revolutionär.
    Offensichtlich schon... Ich hab ohne Witz mehr Videos und Artikel über diesen einen Aufkleber auf Twitter gefunden, als über den simplen Ansatz, den Lüfter zu entkoppeln.

  18. #1257
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Für Konsoleros in der Tat revolutionär
    Fast!
    Aber auch nur genau deshalb, weil man als Konsolero sich nicht mit so einem Zeugs außeinandersetzen müssen will.


    Ich habe früher als Kid aber auch wirklich viel damit rumexperimentiert. Ich habe die Playstation 1 damals immer fein frisiert, den Leser hoch gedreht, wodurch dann die Ladezeiten schneller waren und sogar das Intro schneller ablief. Und damit die Konsole nicht zu warm wird - meine Gedanken damals - habe ich die offen auf ein andere Bauteil gebaut.
    Und da ich bei manchen CDs wusste, dass die ihre Daten nur bis in den ersten Ringen hatten, habe ich eine der Discs Mal als Ninjastern geschnitten, was ich mir dann dort anschauen konnte

    Das ganze habe ich aber nur so lange offen gehabt, bis ich Mal anstatt dem Einschalter einen Transistor beim einschalten getroffen habe. Meine Fresse - was da eine Spannung drauf sitzen kann.

  19. #1258
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Geht mir der aktuelle Bestellwahnsinn wieder auf den Sack.

    Heute haben/hatten wieder diverse Händler Vorbestellungen ermöglicht.
    Bei meinem Kumpel und seinem Arbeitskollegen hat es mit Gamestop geklappt, die haben dort eine Warteschlange eingerichtet.
    Ich war zeitlich nur kurz nach denen auf der Warteschleife und habe nichts bekommen, obwohl es bei mir eine Stunden länger "in Warteschleife" hieß, bis es dann raus war.

    Bei Euronics haben die relativ schnell "meinen Zugang" zu dem PS5 Bereich gesperrt. Mein Mitbewohner konnte die Bestellung durchführen, hat per PayPal bezahlt aber keine Bestellbestätigung und in seinem Account hat es angeblich nie eine Bestellung gegeben. Herzlichen Glückwunsch Euronics.

    Amazon derselbe Mist wie damals.
    20 Mal im Warenkorb gehabt, jedes Mal bis zu einem unterschiedliche Schritt im Bestellprozess bekommen, dann wieder raus geflogen, nichts im Warenkorb gehabt oder sonstige Meldungen und geht man auf die Seite, war die Konsole wieder verfügbar, wieder im Warenkorb und so weiter.

    Der Mist geht mir echt auf den Sack mittlerweile.

  20. #1259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geht mir der aktuelle Bestellwahnsinn wieder auf den Sack.

    Heute haben/hatten wieder diverse Händler Vorbestellungen ermöglicht.
    Bei meinem Kumpel und seinem Arbeitskollegen hat es mit Gamestop geklappt, die haben dort eine Warteschlange eingerichtet.
    Ich war zeitlich nur kurz nach denen auf der Warteschleife und habe nichts bekommen, obwohl es bei mir eine Stunden länger "in Warteschleife" hieß, bis es dann raus war.

    Bei Euronics haben die relativ schnell "meinen Zugang" zu dem PS5 Bereich gesperrt. Mein Mitbewohner konnte die Bestellung durchführen, hat per PayPal bezahlt aber keine Bestellbestätigung und in seinem Account hat es angeblich nie eine Bestellung gegeben. Herzlichen Glückwunsch Euronics.

    Amazon derselbe Mist wie damals.
    20 Mal im Warenkorb gehabt, jedes Mal bis zu einem unterschiedliche Schritt im Bestellprozess bekommen, dann wieder raus geflogen, nichts im Warenkorb gehabt oder sonstige Meldungen und geht man auf die Seite, war die Konsole wieder verfügbar, wieder im Warenkorb und so weiter.

    Der Mist geht mir echt auf den Sack mittlerweile.
    Finde ich auch eine Unmöglichkeit da, dass man halt nicht schaffte die entsprechenden Server-Kapazitäten bereitzustellen damit man das wenigstens vernünftig abwickeln kann.

  21. #1260
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich hatte heute wahnsinnig grosses Glück und konnte mir nach gefühlt 20 Mal fehlgeschlagenen Bestellungen, dann doch noch eine sichern (hoffentlich kommt sie auch wirklich :/)
    Dieser Online Bestellwahnsinn geht mir auch sehr auf die Nerven.

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...