Seite 8 von 93 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1841
  1. #141
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Naja die PS5 in der Devkit Version sieht wirklich teils wie ein Klodeckel aus Wäre jetzt auch nicht mein Fav. da gefällt mir das "schlichte" und einfache Design der Xbox viel lieber.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Da stimme ich natürlich vollends zu. =o)

    Aber für ich vermute mal, für die Mehrheit, ist ein klares Design mit festen Kanten, einer klarer Linie und Struktur "hochwertiger" und edler als diverse Schnorkel und Kurven die sich ins restliche Ambiente des Wohnzimmmers nicht einfügen.
    Unter dem in der Regel viereckigen kantigen Fernseher, passt nunmal ein weiteres viereckiges Gerät besser dazu optisch.

    Für uns Endkunden wirds egal sein. Ich vermute nach wie vor das beide neuen Konsolen dem üblichen Standard der letzten Jahrzehnte entsprechen werden.
    Die Farbe macht da ja auch viel aus und die Einrichtung des Wohnzimmers. Wer ein extrem modernes, fancy Wohnzimmer hat, mit Lichtenleisten in verschiedenen Farben etc., der will bestimmt auch lieber eine cool leuchtende, hoch moderne Konsole.
    Wer ein klassisches Wohnzimmer im alten Stil hat, steht vielleicht eher auf altbackene Konsolen. Wer sein Wohnzimmer voll auf Grufti hat, will dafür aber vielleicht eigentlich keine weiße Konsole.

    Aber wie du schon sagst, am Ende ist es eh egal, wie sie aussieht. Gekauft wird sie sowieso.

  4. #143
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Insofern das noch nicht gepostet wurde: https://www.pcwelt.de/news/PS5-Auch-...-10686547.html

    Sony will den Umstieg von der PS4 zur PS5 so einfach und komfortabel wie möglich machen. Dazu sollen die Spiele der aktuellen Generation auch auf der neuen Konsole lauffähig sein. Doch damit nicht genug, Insider PSErebus deutete auf Twitter an, dass die neue Sony-Konsole mit allen Playstation-Generationen kompatibel sein soll. Demnach könnten auf der PS5 Spiele aus der Ära der PSOne, PS2, PS3 und PS4 nutzbar sein. Ob sich dafür die Disk des jeweiligen Spiels im eigenen Besitz befinden muss, bleibt unklar. Bei der Xbox One ist der Datenträger zwar erforderlich, im Hintergrund wird jedoch eine kompatible Version des Spiels heruntergeladen.
    Das wäre natürlich richtig geil, zumal ich noch so viele PS1,PS2 und PS3 Games habe Ich frag mich allerdings dann auch wie es mit dem Onlinemodus, oder dem herunterladen von PS3 Content aussieht. Der PS3 wurden ja vor einiger Zeit die Server abgeschaltet https://www.giga.de/artikel/bald-mus...verabschieden/
    Das Gerücht gabs schon vor längerer Zeit mal, viell. schon ein Jahr her oder so? Ich würds wirklich klasse finden da ich mir bei meiner PS3 sorgen mach wie lang sie noch "lebt" und ich hab noch 5-6 PS3 Games die ich allgemein überhaupt mal durchspielen muss, ein paar weitere die ich auch gerne platinieren würde und mehrere games die ich wirklich mag & immer mal wieder spielen möchte und die leider kein rerelease (egal ob Port oder Remaster) auf PS4 bekamen.

    Ausserdem würd ich mir wünschen wenns dazu kommt das man die alle spielen kann das die Regionssperre für die alten Games wegfällt, bei der PS3 konnte man trotzdem nur PAL PS1 und in den ersten Versionen PAL PS2 Games abspielen und gerade für die 2 Konsolen hab ich ne menge japanischer Games sowie ein paar US Games. Große Hoffnung hab ich darauf aber leider nicht.

    Allgemein wäre das auf jeden Fall was ich mir von der PS5 am meisten erhoffen/mich am meisten drüber freuen würde wenns wirklich alle alten Games unterstützen würde und theoretisch sollte es, wenn sie sogar PS3 Kompatibilität hinbekommen würden, auch kein Problem für PSP & Vita Games geben, zumindest digital denn während der Steckplatz für ne Vita Karte jetzt nicht son problem wäre könnt ich mir vorstellen das sie kein UMD Laufwerk einbauen möchten (wobei ich nichts gegen hätte wenn mans einzelnd kaufen und per USB anschließen könnte oder man lässt per USB Verbindung zur PSP/Vita das Game lesen und dann wirds digital runtergeladen) XD Aber gut aktuell ist ja auch 1-3 nichtmal bestätigt somit sollte hier das Wunschdenken erstmal stoppen XD

  5. #144
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    PS5: Schnellste Konsole der Welt

    Während die meisten Stellenanzeigen des Unternehmens recht unspezifische Angaben machen, heißt es in der Job-Anzeige für die Stelle als Senior Cloud Engineering Manager, dass der passende Kandidat einer der „Führer eines Elite-Teams sein wird, das super begeistert ist, die kommende schnellste Konsole der Welt (PS5) im Jahr 2020 zu veröffentlichen.“
    Quelle: play3.de

    Ich muss jetzt schon lachen. NIEMALS. DIe PS4 sollte das schon sein. DIe ist doch einfach nur Schrott mittlereile Man, ich kann nicht mal vom Spiel aus ins Menü gehen ohne Minuten lang zu warten oder mir schmiert die direkt ab. Das klappt nie. Und ich kenne auch keinen bei dem das anders ist. ODer man kann kaum richtig in den Store gehen. Alles hängt und hakt. Da läuft nichts wie geschmiert. Und das ist nur das drecks Menü...

  6. #145
    Freddie Vorhees

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zu release war die ps4 vom datenblatt her die stärkste konsole
    Als ich meine neu hatte, lies das OS auch wesentlich besser.

  7. #146
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Zu release war die ps4 vom datenblatt her die stärkste konsole
    Als ich meine neu hatte, lies das OS auch wesentlich besser.
    Als ich meine neu hatte, hatte ich eig auch nie Probleme. Aber mit den ganzen Updates ist einfach alles nur immer schlimmer geworden. Eig darf man da gar nichts mehr anfassen. Nur einmal "x" drücken um das Spiel zu starten, alles andere ist nur Deko

  8. #147
    Freddie Vorhees

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Entweder das implementieren diverser Funktionen hat das os aufgeblasen, oder alte konsolen bzw. Vielbenutzte werden lahm. Ich könnte es test, hab abeer keine lust.

  9. #148
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Entweder das implementieren diverser Funktionen hat das os aufgeblasen, oder alte konsolen bzw. Vielbenutzte werden lahm. Ich könnte es test, hab abeer keine lust.
    Zusätzliche Features und dem OS wird im Vergleich zum Launch wohl allgemein merklich weniger Leistung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat man im Laufe der Generation die OS-Reserveren von zwei auf einen CPU-Kern reduzíert und auch der verfügbare Arbeitsspeicher für das OS wurde um ein halbes GB verkleinert.

    Aber Leistung, die nicht vom OS belegt wird, kann für Spiele benutzt werden. Von dem her, in meinen Augen, eine gute Sache!

  10. #149
    Freddie Vorhees

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Najo. Die fw kackt halt teilweise ab, wenn ich spotify bediene, ist für die mp runde im Hintergrund eher weniger toll.

  11. #150
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    War schon bei der PS3 so, dass die vom System reservierten Ressourcen peu à peu mit FW-Updates reduziert wurden, um mehr Spieleleistung zu haben. Das ist während der Lebensdauer einer Konsole normal. Ich weiß noch, wie laggy das PS3-Menü am Ende war, ein Graus.

    Die PS4 war am Anfang der Generation in Sachen Leistung ungeschlagen, die meisten Spiele liefen auf der Xbox One in niedrigerer Auflösung als auf der PS4 (720p statt 900p bspw. bei Battlefield 4, oder halt 900p während die PS4-Version 1080p hatte bei anderen Spielen etc.) Deshalb war man bei MS ja so sehr dahinter, Sony endlich in Sachen Leistung eins auszuwischen, denn schon die PS3 war der Xbox 360 technisch weit überlegen. Die One X wiederum lässt aber eben selbst die PS4 Pro alt aussehen rein von der technischen Leistung. Ob sich das in den Spielen so wiederspiegelt ist natürlich eine andere Sache, da die Spiele nach wie vor auch für die schwächeren Konsolen optimiert und designt werden müssen und heute tut sich das kein Entwickler mehr an, wirklich Leidenschaft und Zeit nur in die Optimierung einer Fassung für eine leistungsstärkere Konsole zu stecken. Mit anderen Worten, auch wenn innerhalb der Generation technisch stärkere Konsolen erschienen sind, hat sich das unterproportional auf die tatsächlichen Spiele ausgewirkt. Hier ein bisschen mehr FPS, hier ein bisschen mehr Alpha-Effekte oder leicht höhere Auflösung mit Upscaling und im Großen und Ganzen war es das an Vorteilen.

    Eine neue Generation an Konsolen mit ordentlicher Hardware von vornherein (aktuell geht man bei der AMD ZEN2/NAVI Architektur von einer ~4-fachen Leistungssteigerung ggü PS4 aus) ist da natürlich ganz anders, hier können die Entwickler sich austoben und die Leistung voll ausnutzen. Vor allem natürlich bei Eigenentwicklungen also Exklusivspielen.

    Also jo, nach der bisher bekannten Architektur scheint die PS5 schon die stärkste Konsole zu werden. Ist halt die Frage was MS macht, ob man sich wieder an die gleiche Architektur wie Sony hält oder nicht. Aber soweit ich weiß schon. Sony arbeitet halt etwas enger mit AMD zusammen, daher wird hier wohl wie schon bei der PS4 etwas mehr Leistung rausgequetscht werden können. Ansonsten werden sie sich denke ich mal wieder nicht viel geben.


  12. #151
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also jo, nach der bisher bekannten Architektur scheint die PS5 schon die stärkste Konsole zu werden. Ist halt die Frage was MS macht, ob man sich wieder an die gleiche Architektur wie Sony hält oder nicht. Aber soweit ich weiß schon. Sony arbeitet halt etwas enger mit AMD zusammen, daher wird hier wohl wie schon bei der PS4 etwas mehr Leistung rausgequetscht werden können. Ansonsten werden sie sich denke ich mal wieder nicht viel geben.
    Jedes Detail, das bisher von einer Seite genannt wurde, wurde von der anderen Seite kurz danach ebenfalls bestätigt. Von der selben AMD-Architektur (beide haben AMD Zen 2 und Navi offiziell bestätigt!) inkl. dedizierter Raytracing-Hardware, über GDDR6-Arbeitsspeicher bis hin zur SSD. Von den offiziellen Bestätigungen gibt es bisher jedenfalls keine Unterschiede zwischen PS5 und Scarlett.

    Was wir allerdings nicht wissen, sind die Daten, die letztendlich die Leistung preisgeben: Dinge wie z.B. die Größe der GPU, Taktzahlen oder Menge des Arbeitsspeichers.

    Aber wenn ihr mich fragt: Wenn beide vom selben Launch-Preis ausgehen und keiner von beiden irgendwas ins Paket legen will, das kaum einer haben will (Kinect), dann werden die Konsolen in Sachen Leistung praktisch identisch.

    An eine Secret Sauce, die z.B. aus engerer Zusammenarbeit mit AMD hervorgeht, glaub ich jedenfalls nicht. Wer mehr für Fertigungskosten zahlt, wird die stärkere Konsole bekommen. So einfach ist das.


    Die Zeiten, wo sich zwei Konsolen mit völlig unterschiedlicher Architektur gegenüber stehen, wie noch bei 360 und PS3, sind jedenfalls Geschichte. Da war die Secret Sauce noch echt, vor allem beim Cell-Prozessor... und zwar so Secret, dass nur die talentiertesten Exclusiv-Entwickler sie gefunden haben.


    Ich denke, der Kampf wird in der nächsten Gen über Software und Services ausgetragen. Sony ist ja in Sachen Exclusivtiteln sowieso saustark aufgestellt, aber auch Microsoft war ja jetzt rechtzeitig zum Generations-Wechsel im Entwickler-Kaufrausch. Und ich denke, so Sachen wie Game Pass oder andere Services werden in der nächsten Gen ebenfalls stark im Kommen sein.

  13. #152
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony Patent könnte neuen Controller zeigen.

    Das Patent wurde von Sony im japanischen Patentbüro eingerreicht.

    Rein optisch keine großen Änderungen gegenüber dem DS4. Die auffälligste Änderungen ist die fehlende Lightbar, die wohl die wenigsten vermissen werden.

    Die Änderungen im Detail sind ein USB-C Anschluss, Trigger mit haptischem Feedback und ein Mikrofon an der Vorderseite des Controllers.


    Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://www.pcgameshardware.de/Plays...igger-1337806/



    Und dazu gleich ein passendes Foto von Twitter, dass zwei PS5-Devkits und die Controller zeigen könnten.
    Leider lässt die Qualität des Fotos etwas zu wünschen übrig, um ein einen genaueren Blick auf den Controller zu werfen.
    Was jedoch auffällt, das Touchpad wirkt etwas größer (kann täuschen), aber die Stelle an der das Kabel am Controller steckt ist eher mittig im Controller, wo beim DS4 noch die Lightbar war.

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Im Hintergrund sieht man außerdem auch die zwei Varianten des PS4-Devkits und damit auch einen Größenvergleich zwischen den Devkits.

    https://twitter.com/Alcoholikaust/st...96076535623681

  14. #153
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die auffälligste Änderungen ist die fehlende Lightbar, die wohl die wenigsten vermissen werden.
    Das sehe ich anders. So kleine Details, wie das Leuchten und auch das Lautsprecher, können ein intensives Spiel gut aufwerten. Für kompetitiven Spiele mag dies uninteressant sein, bei Atmosphärischen sieht es schon wieder anders aus. Auf jeden Fall gefallen mir diese kleinen Features bei Death Stranding aktuell sehr gut. Ich würde es schade finden, würde man diese Features streichen. Ganz anders sieht es bei dem Touchpad aus. Das ist wirklich gefühlt unnötig.

  15. #154
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Aber ich dachte die wollen die PSVR noch bie der 5er unterstützen? Ohne Lightbar frag ich mich wie das gehen soll? Nur ps3er Moves dann oder wie?

  16. #155
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Die Lightbar würde ich auch nicht vermissen. Hatte mir eh immer gewünscht das man diese ganz ausstellen kann. Wenn man kein VR hat ist die Lightbar doch eh überflüssig? Meine es gibt Spiele die ja z.B die Lightbar Rot anzeigten wenn man nur wenig Leben hatte. Aber guckt da wirklich jemand zum Controller runter? Ansonsten empfand ich die Lightbar auch öfters nervig wenn ich z.B im Dunklen gespielt habe und die Lightbar sich im TV gespiegelt hat.

    Die Lautsprecher...naja viel genutzt wurden diese ja nicht oder? Cool fande ich es aber schon wenn z.,B Funksprüche darüber kam.

  17. #156
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. So kleine Details, wie das Leuchten und auch das Lautsprecher, können ein intensives Spiel gut aufwerten. Für kompetitiven Spiele mag dies uninteressant sein, bei Atmosphärischen sieht es schon wieder anders aus. Auf jeden Fall gefallen mir diese kleinen Features bei Death Stranding aktuell sehr gut. Ich würde es schade finden, würde man diese Features streichen. Ganz anders sieht es bei dem Touchpad aus. Das ist wirklich gefühlt unnötig.
    Also ich fand die Lightbar in DS cool eingebunden. Oder auch wie @Sn@keEater: schon in paar Games als interessantes Gimmik nutzen. Aber dann hätte ich dieses Feature gerne als optionales Gimmick gehabt. Bei den meisten Games wo man den Lautsprecher vom Controller nutzt kann man diese ja auch Ausstellen bzw umstellen.

    Der PS4 Controller is halt leider im Vergleich zu Switch Pro oder Xbox Controller extrem schwach auf der Brust was die Laufzeit angeht da würde ich solche Energiespar Optionen gerne begrüßen. Ich hab bei einem Controller die Lightbar komplett abgeklemmt und die Energie Ersparnis ist schon jemerkbar im vergleich zum normalen 2. Controller dek ich hab.

  18. #157
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Naja die Lightbar war doch da um den Controller zu "orten", praktisch wie die PSVR auch funktioniert ... das dann diese Lichtspielereien gekommen sind war ja zweitrangig und da hat glaub ich auch niemand so richtig drauf geschaut ...

    Der Lautsprecher sollte schon drin bleiben, der wird teilweise (wenn er schon verbaut wird) grandios genutzt! Jetzt eben Death Stranding, oder eben Funksprüche oder in THE EVIL WITHIN 2 (gesumme von dem Geist - das war genial!).
    Also es gibt schon Spiele wo es echt gut gemacht ist, der sollte auf jeden drin bleiben

  19. #158
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Meine es gibt Spiele die ja z.B die Lightbar Rot anzeigten wenn man nur wenig Leben hatte. Aber guckt da wirklich jemand zum Controller runter? Ansonsten empfand ich die Lightbar auch öfters nervig wenn ich z.B im Dunklen gespielt habe und die Lightbar sich im TV gespiegelt hat.

    Die Lautsprecher...naja viel genutzt wurden diese ja nicht oder? Cool fande ich es aber schon wenn z.,B Funksprüche darüber kam.
    Das steht und fällt mit dem Spiel.
    Bei Death Stranding zeigt es den Stresszustand des BBs an. Wenn du es dann beruhigst, wechselt die farbe schwach zurück ins angenehme orange. Passend dazu kommen die Geräusche des BBs aus dem Controller. Das ist wirklich nur subtil, es trägt aber zur Stimmung bei.

    Auf der Wii gab es damals ein Spiel, das fand ich von der Atmosphäre her richtig toll. Fragile Dreams, ein wirklich wundervolles und Stimmungstechnisch intensives Game. Da wurde auch der Lautsprecher eingebunden, was die Stimmung gut verbessert hat.

  20. #159
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. So kleine Details, wie das Leuchten und auch das Lautsprecher, können ein intensives Spiel gut aufwerten. Für kompetitiven Spiele mag dies uninteressant sein, bei Atmosphärischen sieht es schon wieder anders aus. Auf jeden Fall gefallen mir diese kleinen Features bei Death Stranding aktuell sehr gut. Ich würde es schade finden, würde man diese Features streichen. Ganz anders sieht es bei dem Touchpad aus. Das ist wirklich gefühlt unnötig.
    Bei den meisten Features geb ich dir recht!

    Die Lautsprecher sind definitiv ne coole Sache! Sei es BB in Death Stranding, oder z.B. irgendwelche Audio-Tapes in anderen Spielen.
    Das Touchpad finde ich auch nicht schlecht. Bzw. das Touchpad an sich weniger, aber die Funktion als riesiger Button. Ich drück da gerne drauf rum. Fühlt sich für viele Funktionen im Vergleich zu herkömmlichen Buttons irgendwie "angenehmer" an.
    Auch die Bewegungssteuerung des DS4 möchte ich nicht mehr missen... die mit Abstand beste Eingabe-Methode, wenn man z.B. irgendwas mit der Onscreen-Tastatur eingeben muss!

    Das Licht dagegen? Seh ich in der Regel nichtmal! Wenn ichs doch mal sehe, dann eher aus Zufall, weil ich gerade nach unten gucke. Aber das ist halt einfach zu wenig, um irgendwie mein Spiel "aufzuwerten". Ich muss klar sagen, mich stört das Licht zwar nicht, wie viele andere... aber vermissen würde ich es eben auch nicht.


    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte die wollen die PSVR noch bie der 5er unterstützen? Ohne Lightbar frag ich mich wie das gehen soll? Nur ps3er Moves dann oder wie?
    Möglich, dass man in diesem Fall auch einfach die PS4-Controller weiter verwenden kann. Microsoft wird z.B. auch die alten One-Controller an Scarlett erlauben.

    Vielleicht wird es auch Zubehör geben, um LEDs an alle möglichen Objekte zu "kleben", wie z.B. der Tracker bei HTC Vive.

    Ich tippe aber, dass ein eventuelles PSVR2 auf eine grundlegend andere Tracking-Technologie setzen wird und die LED daher für zukünftige Anwendnungen einfach nicht mehr nötig sein wird. Diese LED wäre daher vielleicht nur Ballast, wegen einer Handvoll alter Games, die davon Gebrauch machen.

  21. #160
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    PS4 Pro war ein Test: Playstation 5 Pro schon in Planung?

    Masayasu Ito, Vizepräsident aus Sonys Hardware-Team deutet im Interview darauf hin, dass uns mit der PS5 zum einem wohl eine eher kurze Generation bevorsteht (6-7 Jahre, statt 7-10) und zum anderen durchaus nochmal eine weiterentwickelte Hardware innerhalb dieser Generation erscheinen könnte.

    Indeed, in the past, the cycle for a new platform was 7 to 10 years, but in view of the very rapid development and evolution of technology, it’s really a six to seven year platform cycle. Then we cannot fully catch up with the rapid development of the technology, therefore our thinking is that as far as a platform is concerned for the PS5, it’s a cycle of maybe six to seven years. But doing that, a platform lifecycle, we should be able to change the hardware itself and try to incorporate advancements in technology. That was the thinking behind it, and the test case of that thinking was the PS4 Pro that launched in the midway of the PS4 launch cycle.
    https://wccftech.com/ps4-pro-was-a-t...rding-to-sony/


    Fände ich jedenfalls sinnvoller als zwei unterschiedlich starke Konsolen zum Launch, wie es bei Microsoft derzeit wieder hartnäckig in den Gerüchten auftaucht.

Seite 8 von 93 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...