Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 509
  1. #301
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS5

    Nice, yakuza hab ich zwar schon aber die anderen beiden gön ich mir, ich kann aber jeden empfehlen vor dem spielen von Yakuza Like a dragon, die anderen teile zu spielen also 0-6, es sei denn man hat kein bock die reihe mal komplett zu spielen wegen dem englischen text^^

    Ich bin momentan ziemlich angepisst was PS+ Premium angeht, der spielekatalog und Klassikkatalog sind super aber da will ich Saints Row 2 spielen und es funzt einfach nicht -.- Schön das spiele im Kattalog sind die nicht spielbar oder eher gesagt nicht streambar sind -.- Hoffe das war nur ne einmalige sache hab das spiel zum glück noch auf steam aber spiele sehr ungern über PC -.-

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Playstation Plus PS5

    Starker Monat, auf Tony Hawk habe ich richtig bock :3

  4. #303
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS5

    Little Nightmares. Gerade in den letzten Monaten wollte ich schon öfter zugreifen. Geil.

  5. #304
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS5

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Nice, yakuza hab ich zwar schon aber die anderen beiden gön ich mir, ich kann aber jeden empfehlen vor dem spielen von Yakuza Like a dragon, die anderen teile zu spielen also 0-6, es sei denn man hat kein bock die reihe mal komplett zu spielen wegen dem englischen text^^

    Empfehlen ja weil die Reihe geil ist aber benötigen tut man es auf keinem Fall. Man hat ja nicht umsonst nen klaren Cut gesetzt mit neuer Location, neuem Charakter und neuem Kampfsystem.

  6. #305
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS5

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Empfehlen ja weil die Reihe geil ist aber benötigen tut man es auf keinem Fall. Man hat ja nicht umsonst nen klaren Cut gesetzt mit neuer Location, neuem Charakter und neuem Kampfsystem.
    Wobei es schon hilfreich wäre einige Personen und Organisationen zu kennen, es ist aber kein Muss um das Spiel zu verstehen.

  7. #306
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5


  8. #307
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS5

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Empfehlen ja weil die Reihe geil ist aber benötigen tut man es auf keinem Fall. Man hat ja nicht umsonst nen klaren Cut gesetzt mit neuer Location, neuem Charakter und neuem Kampfsystem.
    Ich sagte ja nur wichtig wenn man 0-6 noch spielen will denn theoretisch kann man auch teil 4 oder 5 vor allen spielen aber es können sachen aus früheren teilen erwähnt werden und da könnte man ja zu den alten teilen gespoilert werden
    Spoiler öffnen
    Der spoiler enthält übrigens Yakuza like a dragon spoiler nur zur warnung^^

  9. #308
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS5

    Also Yakuza sind auf meine Interessen Liste.

  10. #309
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS5

    Yakuza im GP gespielt, lohnt sich.
    Bei Tony Hawk hab ich die Upgrade Gebühr nicht eingesehen daher als PS5 Besitzer auch top. Ich setze das Abo trotzdem weiter aus.

    Der beste Monat dieses Jahr.

  11. #310
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS5

    Keine Ahnung ob das schon länger so ist. Aber aktuell kann man das Premium (oder Extra was aber sinnfrei ist) Abo 7 Tage testet, auch für ehemalige Bestandskunden

  12. #311
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS5

    Hab vor kurzem gesehen das Yakuza 0, Yakuza Kiwami 1 und 2 mitlerweile auch in PS+ extra reinkam, wie gesagt kann die reihe gut empfehlen^^

  13. #312
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS5

    Und wieder mal gibt es einen Leak, jedoch nicht von Dealabs, sondern von einer anderen Quelle, von daher mit Vorsicht zu genießen :

    https://www.ingame.de/news/ps5/ps-pl...-91757765.html

  14. #313
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Granblue Fantasy wäre nett. Ansonsten ist es ok. Aber im September kommt eh viel neues raus.

  15. #314
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Bestätigung für:

    - Need for Speed Heat (PS4)
    - Toem (PS5)
    - Granblue Fantasy Versus (PS4)

    https://blog.de.playstation.com/2022...log-enthuellt/

  16. #315
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Im Oktober sind es:

    - Hot Wheels Unleashed (PS4 + PS5)
    - Injustice 2 (PS4)
    - Super Hot (PS4)

    https://blog.de.playstation.com/2022...shed-superhot/

    Hot Wheels soll ja schon Spaß machen hab ich gehört.

  17. #316
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS5

    Nice, Hot Wheels wollte ich mir schon öfter im Sale holen, hab es dann aber doch nie gemacht. Injustice ist für mich uninteressant, im Gegensatz zu früher spiele ich Beat Em Ups gar nicht mehr.

  18. #317
    amused 14 amused 14 ist offline

    Playstation Plus PS5

    Nur aus Interesse: Kann mir jemand sagen, wie das Basicabo von Microsoft im Vergleich zu PSN Essential aussieht? Ist das ähnlich wie bei Sony, dass man entweder einen hohen monatlichen Betrag bezahlt oder einen geringeren jährlichen? Und wie verhält es sich mit den "geschenkten" Spielen, die größtenteils eh keiner spielt?

    Also bei mir wird das wohl echt ein Faktor für Next Gen, vor allem, sollte es wirklich mal einen fixen monatlichen Abopreis geben, der dann irgendwo bei 7+ Euro liegen sollte.

  19. #318
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Ist auch so ja. Also entweder monatlich etwas mehr oder aufs Jahr weniger. Xbox 360 Games konntest du weiter ohne Abo spielen behalten. Xbox One/Series Games gehen aber ohne Abo nicht mehr.

  20. #319
    amused 14 amused 14 ist offline

    Playstation Plus PS5

    Bekommt man da aber auch monatlich drei Spiele "geschenkt" (weil das Geld könnte sich Sony eigentlich sparen) oder kann ich dort eventuell sogar Multiplayer gänzlich ohne Abo spielen?

    Weil das ist bei mir eigentlich der einzige Grund, weshalb ich ein Abo habe, damit ich Multiplayer Spiele spielen kann. Ich bin da auch sicher bereit einen Betrag X für den Service zu bezahlen, aber dieses Abogedöns geht für mich allmählich in eine Richtung, die ich so nicht brauche.

  21. #320
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Bis letzten Monat waren es 4 und zwar 2 One und 2 360 Games. Die 360 sind aber seit diesem Monat weg gefallen. Jetzt kommen erstmal nur 2 One Games pro Monat.
    Multiplayer funktioniert nur mit Gold Abo. Eben wie bei Plus.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...