Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 509
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS5

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Erwartungshaltung bis zur Erdkruste abseilen tut, ist's ja klar, dass es dann auch automatisch Leute geben wird, bei denen es etwas weniger beschissen, ergo gut ankommt
    Das stimmt nicht wirklich. Es hat die gewohnt gute bis sehr gute Qualität eines Sony Exklusives. Ich finde das Biker-Apocalypsen Setting echt interessant. Das Feature mit den Horden ebenso. Und wegen dem geheimen Ende, was wirklich krass war, würde ich einen zweitem Teil sehr begrüßen.

    Wenn du es nicht gut fandest ist das ja ok aber es ist objektiv nicht so schlecht wie du es darstellst.

    @topic:

    Auf jeden Fall interessamtes Line-Up wovon ich aber fast alle Titel habe

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht wirklich. Es hat die gewohnt gute bis sehr gute Qualität eines Sony Exklusives. Ich finde das Biker-Apocalypsen Setting echt interessant. Das Feature mit den Horden ebenso. Und wegen dem geheimen Ende, was wirklich krass war, würde ich einen zweitem Teil sehr begrüßen.

    Wenn du es nicht gut fandest ist das ja ok aber es ist objektiv nicht so schlecht wie du es darstellst.
    Und was genau war an deiner Aussage jetzt nicht subjektiv?

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS5

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und was genau war an deiner Aussage jetzt nicht subjektiv?
    Na nichts war nicht subjektiv. Deswegen meine Bemerkung mit objektiv am Ende - diverse Tests etc.

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na nichts war nicht subjektiv. Deswegen meine Bemerkung mit objektiv am Ende - diverse Tests etc.
    Wenn nichts nicht subjektiv war, wie kannst du dann behaupten, dass meine subjektive Aussage nicht stimmen würde? Wenn du mit meinen Beitrag nicht übereinstimmst, ist das ja okay, aber es ist objektiv nicht so objektiv, wie du es subjektiv darstellst

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS5

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn nichts nicht subjektiv war, wie kannst du dann behaupten, dass meine subjektive Aussage nicht stimmen würde? Wenn du mit meinen Beitrag nicht übereinstimmst, ist das ja okay, aber es ist objektiv nicht so objektiv, wie du es subjektiv darstellst
    Treffen wir uns einfach in der Mitte
    Ich mag es nur nicht, wenn jemand etwas als so allgemeingültig anscheinend hinstellt. Das ist alles.
    Hab ja ebenfalls geschrieben, das es ok ist wenn du das so siehst

  7. #26
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS5

    gut, der review metascore ist bei 71, dann ist es eben ein leicht überdurchschnittliches spiel, als geschenk dennoch tauglich.

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Playstation Plus PS5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hat man aber auch erst vor kurzem bekommen.
    Ist doch egal, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

  9. #28
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich mag es nur nicht, wenn jemand etwas als so allgemeingültig anscheinend hinstellt. Das ist alles
    Hab ich doch auch gar nicht? Hab halt von den Leuten gesprochen, die eine niedrige Erwartungshaltung hatten

  10. #29
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS5

    Wenn man seine Erwartungshaltung bis zur Erdkruste abseilen tut, ist's ja klar, dass es dann auch automatisch Leute geben wird, bei denen es etwas weniger beschissen, ergo gut ankommt
    Damit hast du definitiv impliziert, dass MAN, also die Spieler im Allgemeinen, die Erwartungshaltung senken müssen, um das Spiel nicht so beschissen zu finden. Also hast du sehr wohl verallgemeinert.

    Days Gone ist (für mich) ein gutes Spiel, welches mit Sicherheit auch seine Macken hat. Aber die Inszenierung ist schon richtig stark.

  11. #30
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS5

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Damit hast du definitiv impliziert, dass MAN, also die Spieler im Allgemeinen, die Erwartungshaltung senken müssen, um das Spiel nicht so beschissen zu finden. Also hast du sehr wohl verallgemeinert.
    Meinte ich jedoch nicht und so etwas ist aus meinem Post auch nicht zweifelsfrei ersichtlich

    Wenn du da wieder irgendwelche verschwörerischen Hypothesen hineininterpretierst, ist das nicht mein Ding. Ich hatte mit meinem letzten Kommentar meine Intention jedenfalls aufgeklärt, und selbst dann aber noch in irgendeinem selbsternannten Gerechtigkeitswahn das Gegenteil beweisen zu wollen, ja solch zutiefst personenverletzende Schmähworte hätte ich von einem Menschen wie dir nicht erwartet


  12. #31
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS5

    Okaaaaay.

  13. #32
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS5

    @Jay, schnapp dir ein Snickers.

    Mich hat das Spiel aber auch nicht so umgehauen. Wie Katzenfroh es gepostet hat, der Metascore spiegelt mein Empfinden ganz gut wieder. Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht der Mega-Blockbuster - für mich. Aber gerade durch diese hier angesprochene Horden-Funktion etc. durchaus ein Titel, den man mal gespielt haben sollte, wenn man mit dem Setting irgendwas anfangen kann.

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Playstation Plus PS5

    Days Gone
    God of War (2018)
    Infamous: Second Son
    The Last Guardian
    Until Dawn

    Nur für die Spiele hab ich ehrlich gesagt jetzt die PS5 frühzeitig geholt, bis März 2020 läuft noch PS+, geschenkten Gaul guckt man nich ins Maul! Sind die Spiele eigentlich auch nach auslaufen des Abos noch spielbar?

  15. #34
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS5

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Days Gone
    God of War (2018)
    Infamous: Second Son
    The Last Guardian
    Until Dawn

    Nur für die Spiele hab ich ehrlich gesagt jetzt die PS5 frühzeitig geholt, bis März 2020 läuft noch PS+, geschenkten Gaul guckt man nich ins Maul! Sind die Spiele eigentlich auch nach auslaufen des Abos noch spielbar?
    Ich denke mal nicht. Mit den PS+-Games verhält es sich normalerweise so, dass du diese so lange spielen kannst, wie du ein aktives PS+-Abo besitzt.

  16. #35
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS5

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    @Jay, schnapp dir ein Snickers.
    r/woooosh

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Für November bis Januar ist Bugsnax im PS+ für die PS5 bestätigt.
    Und wer es verpasst hat: Für Februar und März ist bereits Destruction AllStars bestätigt.

    Und natürlich könnt ihr auch die PS4 Games aus dem PS+ Lineup auf PS5 spielen. Das sind im November (ausversehen Februar getippsert ) Hollow Knight und Mittelerde Schatten des Krieges


  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Im Dezember sind es:

    - Just Cause 4
    - Rocket Arena
    - Worms Rumble (mit richtiger PS5 Version)


  19. #38
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation Plus PS5

    Da meine Konsole ja aktuell auswärtig verhindert ist, habe ich kurz vor der Einsendung noch schnell das PS Plus Collection Feature genutzt und mir God Of War für den Account gesichert. Hatte ich tatsächlich nie gespielt, zu meiner Schande.
    Nun, und jetzt bin ich begeistert.

  20. #39
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Playstation Plus PS5

    Ich muss sagen das Days Gone auf der PS5 sich wie ein komplett anderes Spiel anfühlt auf, 60fps und HDR ist schon nen ordentlicher Unterschied, macht richtig Laune und ich bin nun auch kurz davor wirklich alles beendet zu haben!

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS5

    Im Januar sind es:

    - Shadow of the Tomb Raider (PS4/ auf PS5 spielbar)
    - Greedfall (PS4/ auf PS5 spielbar)
    - Maneater (PS5)



    Greedfall wollt ich eh mal kaufen. Nice

Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...