Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
  1. #161
    amused 14 amused 14 ist offline

    Playstation Plus PS5

    Genau, das bleib hier alles so wie es is und daran wird nichts dran jerütteln egal ob du hier bist und nicht.

    Okay, das wäre dann top für mich. 50 Euro im Jahr fände ich weiterhin einen fairen Preis für das, wofür ich es benötige. Selbst mit 60 könnte ich wohl leben, aber 8,99 pro Monat wären mir wohl zu viel gewesen.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation Plus PS5

    Die PS+ Collection für PS5 Nutzer bleibt übrigens vorhanden in der normalen Stufe. Das war ja gestern Thema da die nicht in der News erwähnt wurde.

  4. #163
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS5

    Leider bin ich noch nicht eingelesen.

    Heißt das, dass mein PSN zu Essentials wird oder gibt es nun 4 Abomodele?

  5. #164
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation Plus PS5

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Leider bin ich noch nicht eingelesen.

    Heißt das, dass mein PSN zu Essentials wird oder gibt es nun 4 Abomodele?
    PS Plus-Abos werden zu Essential Abos.
    PS Now-Abos werden zu Premium Abos.

    Wer also aktuell ein PS Now-Abo hat, aber kein PS Plus, "gewinnt" hier bei der Umstellung... verliert danach aber, weil sich der Preis für reines Cloud-Streaming praktisch verdoppelt.

    Edit: Und bevor einer nachgucken will - Nein, man kann jetzt kein Jahresabo PS Now mehr abschließen.

  6. #165
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS5

    Okay das bedeutet wenn ich das richtig verstehe, dass Premium einen zugriff auf einen riesigen Katalog alter Spiele gibt. Dieser Zugang wird mit dem Super Abo nur noch größer.

    Persönlich glaube ich, nützt das mir wenig. Ich kriege mit PSN E weiterhin Online Gaming und der Zugriff auf PS4-PS1 spiele ist für mich nur geringer von Relevanz. Zumal ich noch sämtliche Konsolen dieser Generationen besitze. Die einzigen Spiele die mich interessieren würden wären Buzz, Rockband und Singstar.

    Bei Rockband funktionieren die Stores noch. Singstar ist alles Down. Buzz weiß ich net.

    Das einzige Core Game was ich mir wünsche, wäre die Große Collection von Metal Gear Solid. Mit sämtlichen Spielen (auch den NES) Die habe ich verpasst und ich brauche sie auf Deutsch. So gutes English beherrsche ich leider nicht.

  7. #166
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation Plus PS5

    April Plus Games:

    - Hood Outlaws and Legends (PS4 + PS5)
    - Slay the Spire (PS4)
    - Spongebob Kampf um Bikini Bottom (PS4)

    Playstation Plus PS5

    https://www.gematsu.com/2022/03/play...2022-announced

  8. #167
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation Plus PS5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die PS+ Collection für PS5 Nutzer bleibt übrigens vorhanden in der normalen Stufe. Das war ja gestern Thema da die nicht in der News erwähnt wurde.
    ... jedoch wird Persona 5 ab 11. Mai aus der Collection entfernt.

    Wer das Spiel in Zukunft spielen wollte, sollte Persona 5 also bis dahin zumindest in seine Spiele-Bibliothek packen. Dadurch kann man auch nach Mai noch spielen, solange man ein aktives PS Plus-Abo hat.

    https://blog.playstation.com/2022/03...lay-the-spire/

  9. #168
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    April Plus Games:

    - Hood Outlaws and Legends (PS4 + PS5)
    - Slay the Spire (PS4)
    - Spongebob Kampf um Bikini Bottom (PS4)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PS-Plus-Games_03-30-22-1024x576.jpg 
Hits:	185 
Größe:	116,3 KB 
ID:	197299

    https://www.gematsu.com/2022/03/play...2022-announced
    Für mich persönlich leider nix dabei und auch kein Argument mein PS Plus zu verlängern. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit den Games.

  10. #169
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Playstation Plus PS5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die PS+ Collection für PS5 Nutzer bleibt übrigens vorhanden in der normalen Stufe. Das war ja gestern Thema da die nicht in der News erwähnt wurde.
    Woher diese Info?
    Schließlich wurde überall erwähnt, dass God of War als Beispiel eines der Spiele ist, die man aber der zweiten Stufe bekommt, jedoch bis jetzt in dieser Stufe vorhanden war.

  11. #170
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation Plus PS5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Woher diese Info?
    Schließlich wurde überall erwähnt, dass God of War als Beispiel eines der Spiele ist, die man aber der zweiten Stufe bekommt, jedoch bis jetzt in dieser Stufe vorhanden war.
    For those wondering - PlayStation confirmed to IGN that the PlayStation Plus Collection will not be going away with this change. It will remain as a benefit to all PS5 players with PS Plus.
    https://twitter.com/jmdornbush/statu...-klaert-auf%2F

    In der zweiten Stufe bekommt es ja auch jeder. In der Collection halt nur PS5 Besitzer. Und behalten darf man es ja sowieso wenn man es sich einmal geholt hat.

  12. #171
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS5

    Ich hoffe halt nur das man beim 2. Tier noch ordentlich nachlegt was PS4/PS5 Games angeht und nicht die PS+ Collection als große Blockbuster Titel da nach und nach reinnimmt denn dann würden sich alle PS5 Besitzer verarscht vorkommen. Die angekündogten Spiderman Games + Returnal und Death Stranding sind zwar schonmal nette Titel reissen aber auch glaube die wenigsten vom Hocker. Generell ist halt die Frage wie Sinnvoll es ist die Exklusivtitel da reinzupacken zumindest in den Bezahlservice da ja wohl die meisten PS4/5 Besitzer locker 80+% der Exklusivtitel besitzen.

  13. #172
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS5

    Hängt von Titel ab.

    Horizon hatte ich nicht z.b.

    (Hatte immer etwas, was mich mehr interessierte und dann noch extra geld ausgeben. )

    Das trifft doch auf jeden zu oder.

    Titel verpasst oder vergessen.

    Hab da gleich mehrere, die wegen guter PSN spiele noch nicht gespielt wurden sind.

  14. #173
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation Plus PS5

    Geplanter Start des neuen PS Plus.

    • Asien (ohne Japan): 23. Mai
    • Japan: 01. Juni
    • Amerika: 13. Juni
    • Europa: 22. Juni

    https://blog.playstation.com/2022/03...lue-than-ever/

  15. #174
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS5

    Delalabs hat mal wieder die PS Plus Games für Mai geleaked :

    -Fifa 22
    -Curse of the Dead Gods
    -Tribes of Midgard

    https://www.play3.de/2022/04/26/ps-p...igung-geleakt/

    Für MICH wieder mal ein sehr schwacher Monat, auch wenn mir bewusst ist das die PS4 am Ende ihres Lebenszyklus ist und es durchaus schon die meisten guten Games gab. Ich habe mittlerweile wirklich starke Zweifel ob ich mein PS Plus Abo wirklich verlängern sollte, da die Spieleauswahl in den letzten Monaten für mich unglaublich mager war.

  16. #175
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS5

    Ich bin der felsenfesten Meinung, dass die Spiele Auswahl im Basis Abo ab Juni noch msl um einiges schlechter wird und es quasi nur noch der Onlineservice zum Zocken ist, wie bei XBox Live Gold.

  17. #176
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation Plus PS5

    Curse of the Dead Gods soll zumindest ein spaßiges Rogue Like sein. Zum Tribes Spiel kann ich nichts sagen. Aber ich finde besser das unbekanntere Games rein kommen die vllt nicht jeder hat als eben Titel die eh schon jeder zweite hat weil sie eben bekannt sind.
    Fifa muss jetzt nicht sein. Aber während vllt ein Fifa Fan nichts mit FF7 anfangen kann kommt eben mal sowas rein während wir ja schon FF7 hatten.

  18. #177
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS5

    Fifa 22 könnte die kleinen der Familie begeistern.

    Curse of the Dead gods habe ich schon

    Musste es aber abbrechen. Hatte irgendwie davon augenproblemr gehabt. (So ein blendende Sehschärfe, vieles wirkte blendend)

    Dabei hatte das Spiel keine besonderen Blendeffekte. Aufgrund einer späteren Erkrankung muss, dass nicht zwingend mit dem Spiel zu tun haben, sondern könnte auf meine Gesundheit zurückzuführen sein.

    Aber ein geiles Spiel.

  19. #178
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Curse of the Dead Gods soll zumindest ein spaßiges Rogue Like sein. Zum Tribes Spiel kann ich nichts sagen. Aber ich finde besser das unbekanntere Games rein kommen die vllt nicht jeder hat als eben Titel die eh schon jeder zweite hat weil sie eben bekannt sind.
    Fifa muss jetzt nicht sein. Aber während vllt ein Fifa Fan nichts mit FF7 anfangen kann kommt eben mal sowas rein während wir ja schon FF7 hatten.
    Natürlich ist es nur eine rein subjektive Betrachtung meinerseits. ICH kann mit diesen Spielen halt nichts anfangen und das ist mein Problem wenn man so will.
    Insgesamt finde ich das Angebot die letzten Monate als wirklich dürftig, weil einfach für mich kaum was dabei war.

  20. #179
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS5

    FIFA freut mich, habe den diesjährigen Teil ausgelassen, da EA so frech war im Gegensatz zu FIFA 21 kein kostenfreies PS5 Upgrade anzubieten - es sei denn man hätte sich die Ultimate Edition (Preis zu Release 100€) gekauft. Da ich noch immer keine PS5 besitze, habe ich mir das Game auch bisher nicht zugelegt.

  21. #180
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation Plus PS5

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    FIFA freut mich, habe den diesjährigen Teil ausgelassen, da EA so frech war im Gegensatz zu FIFA 21 kein kostenfreies PS5 Upgrade anzubieten - es sei denn man hätte sich die Ultimate Edition (Preis zu Release 100€) gekauft. Da ich noch immer keine PS5 besitze, habe ich mir das Game auch bisher nicht zugelegt.
    Kannst genießen, ist spaßig geworden und für "nichts" kann man das im PS+ schon mal mitnehmen.

    ---

    Ansonsten muss ich leider sagen, dieser Monat ist auch eher nicht für mich. Aber es ist in Ordnung. Es muss ja nicht immer für jeden etwas dabei sein.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...