Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Praey for the Gods

    Das Adventure Game Praey for the Gods was schon vor einiger Zeit angekündigt wurde (und bei Steam im Early Access erhältlich ist) erscheint im ersten Quartal 2021 auch für Playstation 5.
    Wer das Gameplay sieht wird sich wohl an Shadow of the Colossus erinnert fühlen. Aber es wird auch kleinere Gegner geben die man bekämpft.

    Praey for the Gods



    Praey for the Gods launches in Q1 2021

  2. Anzeige

    Praey for the Gods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Praey for the Gods

    WOW! 2016 habe ich hier im PC Forum einen Thread eröffnet, wo der Kickstarter zum Spiel gestartet wurde nice das es bald schon dann kommt!
    Hab die Kampagne damals unterstützt und auf Steam auch schon ne frühe Version mal gespielt, das Gameplay ist wirklich nicht Übel!

    Fühlt sich tatsächlich wie Shadow of the Colossus an, aber mit einigen sehr sinnvollen Erweiterungen. Der Kampf gegen den ersten Titanen hat da wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Schön, das es bald kommt, dann muss ich nur auf meinen Code warten.

    Sieht aber wirklich nicht Übel aus, hat sich gut gemacht.

    Wer Interesse hat, so sah es damals aus.

    Link: https://www.forumla.de/f-pc-spiele-1...he-gods-227830

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Praey for the Gods

    Sieht wirklich nicht schlecht aus und für Leute, die nach mehr Stuff in Richtung Shadow of the Colossus sucher spannend.
    Mich selbst lässt es aber eher kalt. Damals fand ich SotC natürlich klasse, damit reicht es dann aber auch irgendwie. Die Faszination von damals war gewesen, das Gameplay irgendwo zweitrangig, wenn auch sehr cool.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Praey for the Gods

    Das Spiel ist übrigens vor einigen Tagen nun digital erschienen.



    https://store.playstation.com/de-de/concept/10001599/

    Viele Meinungen kann man jedoch im Internet noch nicht finden.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Praey for the Gods

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Viele Meinungen kann man jedoch im Internet noch nicht finden.
    Das sagt ja meist schon mehr als genug aus.
    Nicht Mal einen Metacritic wert findet man, keine Werbung, stillschweigender Release... und da für ein Game, welche im Trailer nicht schlecht aussieht...
    Kann man sich dann selbst ausmalen... dat wird nix.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Praey for the Gods

    So wie ich gelesen hab wurde das Game von 3 Leuten entwickelt und da scheint einfach kein Geld für's Marketing gewesen zu sein. Bei Steam hat man nur ewig auf den 1.0-Releasepatch gewartet, so gut wie fertig war es schon länger. Und die Meinungen dort sind überaus positiv.

    Werd die Tage mal zuschlagen, die 30€ find ich fair und was ich so gesehen hab überzeugt mich ausreichend. Wird an SOTC nicht rankommen, aber wenn das Feeling nur halb so gut rüberkommt bin ich zufrieden. Die Chance hat es verdient.

  8. #7
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Praey for the Gods

    Erster Gedanke: Shadow of the Colossus: Senuas Sacrifice....was jetzt nichts schlechtes heissen muss und wenn man dann die Infos hier liest kommt es schon gut rüber

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Praey for the Gods

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    So wie ich gelesen hab wurde das Game von 3 Leuten entwickelt und da scheint einfach kein Geld für's Marketing gewesen zu sein. Bei Steam hat man nur ewig auf den 1.0-Releasepatch gewartet, so gut wie fertig war es schon länger. Und die Meinungen dort sind überaus positiv.

    Werd die Tage mal zuschlagen, die 30€ find ich fair und was ich so gesehen hab überzeugt mich ausreichend. Wird an SOTC nicht rankommen, aber wenn das Feeling nur halb so gut rüberkommt bin ich zufrieden. Die Chance hat es verdient.
    Das klingt zum einen plausibel und zum anderen auch gut.
    Was mich allerdings wunder: Warum da kein Publisher die Entwickler an die Hand nimmt. Denn das was man sieht, sieht gut aus und ist auch gefragt.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Praey for the Gods

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings wunder: Warum da kein Publisher die Entwickler an die Hand nimmt. Denn das was man sieht, sieht gut aus und ist auch gefragt.
    Vielleicht wollen die Entwickler das nicht? Die Partnerschaft mit einem großen Publisher hat ja nicht nur gutes.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Praey for the Gods

    Ich habe mir das Spiel jetzt spontan für die Xbox Series X geholt.
    Der erste Eindruck ist "okay".
    Grafisch sieht es ganz angenehm aus. Den Part mit der Tatsache, dass man Nahrung braucht, auf Wärme/Kälte, Gesundheit und Ausdauer achten muss, könnte nerven. Aber Mal schauen.
    Den ersten Gott habe ich erledigt. Auch wenn das alles so "ins Spiel geworfen" gewirkt hat. Der war aber eindeutig Shadow of the Colossus und muss sich auch vom Gameplay her nicht hinter dem Vorbild verstecken.

    Doch wie der Rest vom Gameplay wirkt und ob man auch als Spieler einen Antrieb dafür bekommt... Mal schauen.

Ähnliche Themen


  1. Prey for the Gods: Neu auf Kickstarter eröffnete vor kurzem ein interessantes Spiel seine Pforten. https://www.youtube.com/watch?v=q5AGtu0oMUY ...

  2. Injustice: Gods Among Us: http://www.forumla.de/bilder/2012/05/21.jpg Neues Prügelspiel der Mortal Kombat macher ... Bartman, Flash etc. treffen wieder episch...

  3. Injustice - Gods Among Us: Warner Bros. Interactive hat heute ein neues Spiel vorgestellt und es hört auf den Namen Injustice - Gods Among Us. 121236 Es soll 2013 für...

  4. Sky Gods: Neues PSN Spiel: Sky Gods Quelle(mit Bildern): Play3 Wird blind gekauft ;)

  5. Gods of Blitz - I Know That You Know That I Know: Gods of Blitz das ist eine Rock-Band, welche im Jahre 2004 in Berlin gegründet wurde. Die Band spielt Musik im Bereich Rock sowie Rock 'n' Roll....