Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Project 007 (IO Interactive)



    Verdient euren Doppelnull-Status in der ersten Origin-Story von James Bond. Entwickelt und gepublished von IO Interactive, hauptsächlich bekannt für die Hitman-Serie.

    Platformen wurden noch keine offiziell angekündigt, aber von Playstation, Xbox und PC ist auszugehen.

  2. Anzeige

    Project 007 (IO Interactive)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Project 007 (IO Interactive)

    So in 5 Jahren dann...

    Aber ich freue mich drauf. Das Thema gefällt mir sehr gut und bei Hitman haben sie gezeigt, dass sie gute Spiele machen können.

Ähnliche Themen


  1. Stellaris (Paradox Interactive): https://www.youtube.com/watch?v=KanCiSGxSKM Stellaris - Neuer Rekord: Weltraumspiel schlägt Städtebau Ich hab es nur ca. 20 Minuten angespielt...

  2. Fifa Interactive World Cup: Ich habe da noch garnicht gespielt, aber wie sieht das da aus mit den Qualispielen? Geht das nach Punkten? Brauch man eine bestimmte Anzahl an...

  3. WiFi Max Bigben Interactive: Guten Abend und ein frohes neues Jahr zusammen. Wünsche euch für das Jahr 2007 alles Gute :) Hab ein riesen Problem. Habe mir heute die WiFi Max...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. fifa09 interactive world cup ??: also icgh hab jetct schon viele spiele gemacht bei diesemn modi aber irgendwie wenn cih auf bestenliste dann gehe ceigt es bei mir garnix an also...