Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Project Eve

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Project Eve



    Project Eve ist ein Action-Adventure, das auf einer zerstörten Erde in nicht allzu ferner Zukunft mit unbekannten Gegnern spielt.Begleite die mächtige Heldin Eve, schließe dich unterwegs mit Kameraden zusammen und stelle dich schweren Herausforderungen.

    Erinnert etwas an Bayonetta. Werd ich im Auge behalten. Und das nicht nur, wegen dem Fanservice.

  2. Anzeige

    Project Eve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Project Eve

    Dachte erst an Nier. Sah ganz OK aus hat mich jetzt aber nicht aus den Socken gehauen.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Project Eve

    ouch.... warum is sie eigentlich nicht komplett nackt? keine ahnung mich kickt das absolut null, die welt is mega böse und düster und ernst und mitten drin hüpft so ne sexbombe rum und alles wobbelt. reisst mich mehr raus als das es mich begeistert.... hoffe auf ganz viele teure skins mit noch mehr haut..... -.-

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Project Eve

    Könnte die kleine Schwester von Bayonetta sein Wenn das Kampfsystem bockt könnte das werden also mir gefiel es soweit was ich sah.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Project Eve

    Als ich zuerst die Spielwelt und die Grafik gesehen habe, das hat mich echt umgehauen.
    Bis dann das Kampfsystem, die Hauptdarstellerin und die grauenhafte Musik gezeigt worden ist. Das hat mich da komplett raus geholt, wie so manch anderen hier wohl auch.

    Phew. Es könnte noch was werden, schließlich hat ein Code Vein mich auch begeistert.
    Das hängt jetzt am Ende davon ab, in wie weit die Story und die Umwelt erzählt und gezeigt werden. Denn die Grafik, Umwelt und das Gegner-Design sind großartig. Keine Ahnung wie man bei der Hauptdarstellerin es so verhunzen kann....

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Project Eve

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ouch.... warum is sie eigentlich nicht komplett nackt? keine ahnung mich kickt das absolut null, die welt is mega böse und düster und ernst und mitten drin hüpft so ne sexbombe rum und alles wobbelt. reisst mich mehr raus als das es mich begeistert.... hoffe auf ganz viele teure skins mit noch mehr haut..... -.-
    Also ich find das jetzt nicht so krass gezeigt wie du es gerade beschreibst, ich hab da eher eine art DMC mit weiblichen char gesehen und in DMC kämpft Dante auch viel oben ohne aber da meckert keiner drüber XD

    Ich bin mal gespannt wie es wird, ich behalte es zumindest im auge

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S.: Hallo zusammen, schon seltsam, das es für dieses Spiel, Threads zu allen Konsolen gab/gibt, aber nicht für den PC - ist nun nachgeholt. Hier...

  2. Project IAC ist da!: Falls auf eurer Schule das Programm INIS vorhanden ist kennt ihr mit Sicherheit die Methoden der Lehrer, um euch dazu zu bringen dem Unterricht zu...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...