Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Die PS5 hat (noch) keinen Browser.

  2. Anzeige

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Oh man!

  4. #43
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    mal ne frage, vllt kann mir jemand helfen finde dazu im netz nicht wirklich was....

    ich nehme gerne szenen von spielen auf mit der integrierten aufnahmefunktion der PS5 nur sind diese aufnahmen immer unfassbar leise....gibt es eine option wo man den sound für die aufnahme lauter stellen? hab sowas bisher nicht gefunden.... bzw. warum ist das so? bei der ps4 hatte solch solch ein problem nicht

  5. #44
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    mal ne frage, vllt kann mir jemand helfen finde dazu im netz nicht wirklich was....

    ich nehme gerne szenen von spielen auf mit der integrierten aufnahmefunktion der PS5 nur sind diese aufnahmen immer unfassbar leise....gibt es eine option wo man den sound für die aufnahme lauter stellen? hab sowas bisher nicht gefunden.... bzw. warum ist das so? bei der ps4 hatte solch solch ein problem nicht
    Hmm davon habe ich auch noch nicht gehört. Hast du den Sound von Spiel vielleicht generell zu leise eingestellt, und der nimmt es mit dem leiseren Einstellungen auf?

    Wenn nicht dann wirst du wohl die Aufnahme lauter stellen müssen bei der Wiedergabe.

  6. #45
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Gab es Updates für die PS5 oder das Spiel Curse of the Dead Gods.

    Ich spiele das Spiel seit Wochen, aber seit 3 Tagen habe ich das Gefühl, durch das Spiel irgendwie geblendet zu werden.

    Hab bereits einiges probiert, Brille, Beleuchtung, Abstand, Kontrast geändert. Passiert immer noch. Das einzige was wirkt. Spiel gewechselt.

    Vielleicht ist es ein persönliches Problem oder hat das auch jemand anderes?

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Klingt nach einem HDR Problem. Mal ausschalten?

  8. #47
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem HDR Problem. Mal ausschalten?
    Mittlerweile ist meine Freude bezüglich HDR ziemlich gedämpft, gibt einige Spiele bei denen ich zB nix mehr erkannt hab weils zu düster war oder zu hell weil die Sonne im Bild is.....so richtig passend genutzt isses in den meisten Fällen irgendwie nicht...

  9. #48
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    HDR ist gar nicht an!

    Das Problem ist so.

    Ich Spiel Curie of the Dead Gods und reise durch dem Dungeon und so richtig hell empfinde ich es gar nicht und plötzlich fühle ich mich geblendet. Kann nur noch mit Mühe Texte lesen.

    Brauche einige Minuten mit Geschlossenen Augen bis sich das wieder regelt.

    Bei anderen Spielen noch nicht aufgetreten (trotz mehrerer Missionen Star Wars Squardons.

    Vielleicht ist der Stress zur Zeit daran schuld.

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Wie kann man von Freunden die "Trophäen" auf deren Profil ansehen OHNE das die PS5 da ein Trophäen-vergleich mit meinen macht? Das sorgt nämlich dafür das ich bei Freunden nie die Spiele sehe die ich selber nicht habe. Auf der PSN App geht das dagegen Problemlos. Da sehe ich das z.B Freund XY Ratchet & Clank spielt und XY Trophäen hat.

  11. #50
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Hallo Leute,
    ich habe die PS 5 Disk Version seit März 2021 vom Saturn.

    Bis jetzt keine Probleme gehabt.

    Vor zwei Wochen wollte ich sie anmachen es hat sich aber nichts getan.

    Auch nicht über den Controller.

    Die Konsole ist an einer Steckdosenleiste angeschlossen,wo auch mein 4K TV und die series x angeschlossen sind.

    daran wirds nicht liegen.

    ich habe die konsole vom strom genommen für eine minute,dann ging es plötzlich.

    Die Konsole läuft sonst ohne Probleme.

    gestern und heute hatte ich wieder dasselbe problem,
    mir ist aufgefallen das der fehler auftritt wenn die konsole über mehrere stunden nicht an war.

    die konsole befindet sich auch nicht im ruhemodus.

    wenn die konsole an ist und ich sie zum testen ausschalte,dann kann ich sie wieder direkt einschalten.


    Woran könnte es liegen?

  12. #51
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    PS5 Fragen & Antworten (User helfen User)

    Kann man Aktivitäten eknschränken?

    Es geht mir nur darum, dass plötzlich bei fast jeder Spieöekachel "Neue Aktivitäten" blabla steht bevor ich auf "Spielen" klicken kann..

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23